Kapitel 4

530 26 2
                                    

Ich guckte ihn verwirrt an. Er wollte mich wohl verarschen. Meine Oma hatte mir immer Geschichten über Elben, hexenmeister, Schattenjäger, Vampire und Werwölfe erzählt. Sie meinte immer ich wär was ganz besonderes. "Du glaubst mir wohl nicht.. Dann muss ich es dir eben beweisen." Er streckte seine Hand etwas aus und sowas wie eine Art blaue Flammenkugel bildete sich knapp über der Handfläche. "Wow.." brachte ich geschockt raus. Er fing an mir alles über die schattenwelt und über Schattenjäger zu erzählen.
-
"Okay also waren die Leute eben alle Shadowhunter?" "Nein, Simon ist ein Vampir" Aha. Das Mädchen hatte doch den einen Typ Simon genannt! "Okay." Sagte ich und lächelte leicht. "Also, ich muss jetzt zum Institut, den Shadowhuntern helfen jemanden zu retten." Meinte Magnus und stand auf. Er hatte sich eben beim erzählen neben mir auf das Bett gesetzt. "Kann ich mitkommen?" Fragte ich hoffnungsvoll. "Nein. Das ist viel zu gefährlich für dich als Mensch." "Bitte!" ich machte einen Schmollmund. (? xD) "mh.... Nagut.. aber pass immer gut auf das dir nichts passiert!" Er streckte mir seine Hand hin, die ich dankend nahm und aufstand. Ich ließ seine Hand wieder los und wir machten uns auf den Weg zum Institut.
Nach einiger Zeit kamen wir am Institut an. Wir stiegen die wenigen Treppenstufen nach oben, Magnus öffnete die Tür und machte eine Bewegung mit seiner Hand, die bedeuten sollte das ich rein gehen soll. Also betrat ich das Institut. Was 'ne Ausrüstung. Sooo viel Elektronik Zeugs und ganz viele Menschen. 3 Leute kamen zu uns. Ich erkannte sie wieder. Das waren die Leute von eben. "Weiß sie mittlerweile alles?" Fragte der blonde Typ. Seine Augen waren so schön. "Ja, sie ist eingeweiht." Meinte Magnus. "Gut, ich bin Isabelle und das ist mein Bruder Alec." Meinte das Mädchen mit den braunen Haaren und zeigte erst auf sich und dann auf den anderen Typ. "Du hast mich vergessen." Meinte der blonde Typ gespielt traurig zu Isabelle. "Achja und das ist Jace." Sagte Isabelle grinsend und zeigte auf den blonden. "Ich bin Lucy. Freut mich euch alle kennenzulernen." Sagte ich schüchtern. Isabelle nahm mich an der Hand und zog mich schnell mit sich bis in ein Zimmer. "Es ist besser wenn du hier bleibst. Damit du nicht alleine bist bleibe ich auch hier, während die anderen versuchen eine gute Freundin zu retten." Sagte Isabelle und wir setzten uns auf ein Doppelbett was im Zimmer stand. "Ist das dein Zimmer?" Fragte ich Isabelle während ich mich umsah. "Ja. Ich mach jetzt Mittagessen für uns zwei okay?" "Okay" sie verschwand aus dem Raum.



Hallöle xD
Hab es nach laaaanger Zeit mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben xD
Hoffe es gefällt euch! ^^
Übrigens Danke für 1k Reads!!! Das ist echt krass! Vielen Dank!!!! ❤️❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lucy Stone | Shadowhunters Fanfiction ➰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt