*letzter Tag der Sommerferien*
Morgen komme in meine neue schule.
Ich werde in dıe 9c kommen,genauso wie Lauren und Dani in die 8d.Ich bin sehr nervös.Werden mich die anderen Schüler mögen
*7.15Uhr*
Lauren und Dani werden mich abholen und wir werden Zsm. zur Bushaltestelle gehen.
Es klingelte und ich öffnete die Tür.
Lauren stand vor mir und zog mich in eine Umarmung .Sie sah so toll aus mit ihrer gebräunten Haut und den braunen Wellen in den Haaren.
Wenig später kam auch Dani dazu,wir begrüßten uns.Sie hat Sommersprossen,blasse Haut,grüne Augen und schwarze glatte Haare.
Als wir dann endlich in der Schule angekommen sind,ging jeder in seine Klasse.Sofort merkte ich neugierige Blicke auf mir und mir fiel ein Junge besonders auf.
Er hatte hellbraune Haare und mit seinen strahlend blauen Augen schaute er mich an und lächelte.
Lauren riss mich irgendwann aus den Gedanken als sie mich fragte ob wir nebeneinander sitzen wollen.Ich bejahte.
Als wir saßen kam auch schon die Lehrerin rein.,,Hallo,ich heiße Frau Mills und bin eure Klassenleiterin.Ihr habt mich in Englisch.So,wie ihr seht habt ihr eine neue Schülerin in der Klasse.Stell dich doch mal vor Jana.",sagte sie freundlich.
Ich stand auf und begann zu reden:,,Also,ich bin Jana und bin 14 Jahre alt,bin von Miami in die WG meines Bruders und seinen zwei besten Freunden gezogen.Meine Hobbys sind Longboarden,singen und youtubevideos drehen."Während ich das sagte musste ich immer wieder zu den Jungen schauen,als ich das mit YouTube erwähnt hab,hatte er ein Lächeln aufgesetzt.
Ich setzte mich wieder zu Lauren und fragte sie flüsternd wie der Junge heißt.Sie antwortete mit:,,Roman"
Ein toller Name.
Während der Stunde schauten mich ein paar Jungs UNAUFFÄLLIG an.
Als Roman auch einen Blick nach hinten zu mir wagte,lächelte er mich an und ich zurück.
Die Stunden zur Pause waren langweilig und immer wieder musste ich Roman anschauen.Ein paar mal erwischte er mich und grinste zuckersüß,woraufhin ich immer rot wurde.
In der Pause kam er zu mir und ich wurde etwas nervös,da Lauren sagte:,,Ehhm ich muss aufs klo" und mich mit ihm alleine lies.
,,Ehmm hey .Ich bin Roman."
,,Hey ,wie ich heiß weißt du ja."
,,ja,also ich wollte dich fragen wie dein Kanal auf YT heißt.",er wurde rot.Süß
,,Es ist nicht nur mein Kanal............."
Ich erzählte ihn alles darüber und er auch mir über seinen Kanal mit seinem Zwillingsbruder Heiko.Es wunderte mach,dass er nicht wusste dass Lauren auch youtuberin ist.
Wir alberten noch rum und immer wieder schaute er mich an.
*Samstag*
Roman,Ich,Lauren,Dani und Heiko sind gute Freunde geworden.Und ich war mir sicher.Ich liebe Roman.
Er hatte mich für heute Abend zu sich nach Hause eingeladen.Ich und Lauren suchten mir meine Klamotten aus und schminkten mich usw.........
*Bei Roman*
Er sah mich die ganze Zeit etwas unsicher an, wad war nur los mit ihm?
*Romans Sicht*
Scheiße, heute muss ich ihr sagen dass ich in sie verliebt bin.Deswegen wollte ich sie zum See führen ,ich habs extra ROMANtisch dekoriert dort.
Als sie kam konnten wir los gehen.Jana wollte ständig wissen wohin wir gehen.Doch ich antwortete ihr nie.Sie sah so süß aus wenn sie neugierig war
*Janas Sicht*
Mann! Roman wollte mir einfach nicht sagen wohin wir gehen!
Auf dem Weg zum irgendwo berührten sich unsere Hände ständig,was ein angenehmes kribbeln in meinem Bauch auslöste.
Nach 5min. gehen verband er mir die Augen.
Roman führte mich irgendwo hin und hielt dabei meine Hände.*-*
,,Wir sind da.",gab er mir bescheid und nahm mir vorsichtig die augenbinde ab.
Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.Überall waren Kerzen und Rosenblätter,selbst auf dem See schwammen Kerzen.
,,wow Roman i..ich...",weiter konnte ich nicht mehr sprechen ,denn er fiel mir ins Wort.
,,Jana ,ehmm also....i ich hab mich in dich ..naja also .....ich hab mich in dich verliebt.",stotterte er.
OMG ER LIEBT MICH AAAHHHHHHH
,,Ich mich auch in dich ",antwortete ich während ich ihm in die Augen sah,welche nun funkelten.
,,Wirklich?"
Ich nickte
Er kam näher zu mir und schloss seine Augen,genauso wie ich.Ein paar Sekunden später spürte ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen und dann trafen seine Lippen auf meine.In mir explodierte ein Feuerwerk.
Wir küssten uns sehr lange.Er legte seine Arme um Meine Hüften und ich meine um seinen Hals.
*Romans Sicht*
Als ich mich löste fragte ich sie:,,Jana also..ehm willst du MEIN Mädchen sein?"
,,Ja"
Und schon küsste ich sie nochmal und hob sie dieses mal hoch,damit sie sich nicht auf Zehenspitzen stellen muss.
Wir setzten uns danach auf die picknickdecke mit ganz vielen Kissen die ich vorbereitet hatte.Ich legte meinen Arm um sie und sie kuschelte sich an meine Schulter.
Endlich gehört sie mir!Mein Engel.
wir saßen da noch stundenlang und gingen anschließend zu mir nach Hause.......
_______________________________________________
ich hoffe es hat euch gefallen
es wurde mich freuen wenn ihr boten würdet
DU LIEST GERADE
Fantastic life DIELOCHIS,APECRIME,CIMORELLI
FanfictionJana ist ein sehr hübsches Mädchen das gleich die Aufmerksamkeit von einem jungen bekommt...