Man muss die Menschen, die man liebt, nicht sehen, um zu wissen, dass sie da sind.
Manchmal ist der Mund schneller als der Kopf.
Jede Geschichte hat zwei Seiten
Tanzen ist das Fenster der Seele
Einbildung ist auch eine Bildung
Kritik zur Verbesserung
Es gibt kein vorher und kein nachher.
Eifer sucht was Leiden schafft.
Wenn man Freunde verliert ist es echt scheiße, aber es gibt nichts schlimmeres als seine beste Freundin zu verlieren - vor allem wenn du nicht weißt weshalb
Tanzen ist träumen mit den Füßen
Vertrauen gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
Ich könnte dich hassen, ich habe mich aber in dich verliebt....ich liebe dich
Diese Angst, dass du nicht gut genug für jemanden bist, der dir extrem wichtig ist...
DU bist das Beste was mir die Welt geschenkt hat...bei unsere ersten Begegnung hätte ich NIE gedacht, dass du mir einmal so wichtig bist.
Liebe besiegt alles
"Wenn ich meinen Feind so gut verstehe, dass ich ihn besiegen kann, dann liebe ich ihn in diesem Moment auch." // A. E. Wiggin
Ein guter Freund ist: der deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so nimmt, wie du heute bist.
Verzeihen, Vergeben, Vergessen
Verliebt sein ist nur dann schön, wenn man zurück geliebt wird.
Der Mensch, der dich so nimmt und akzeptiert, wie du bist, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.
Etwas sehr wichtiges in der Freundschaft ist: dem anderen zu verzeihen
Freunde kommen und gehen! Aber wahre Freunde gehen nie!
Das Gute an Traditionen ist, dass man sie ändern kann.
Zeig was du kannst
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken duften.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. // Marc Aurel
Ich will keine Rache sondern Erlösung.
Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. // Christian Morgenstern
Liebe ist...Schmetterlinge im Bauch zu haben. Verlobt sein-bedeutet die Schmetterlinge haben einen Kokon gefunden.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du.
Das Glück ist wie ein Schmetterling: Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.
TANZE als würde niemand zu sehen. LIEBE als seist du noch nie verletzt worden. SINGE als ob niemand dich hört. LEBE als sei der Himmel auf Erden.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling! Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. // Hans Christian Andersen
Gerade als die kleine Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.