Das Abenteuer beginnt

4 0 1
                                    

Kleinstein und Pikachu machen sich auf den Weg um mehr Pokémon zu finden die ihnen helfen den mysteriösen Schatten zu finden. Sie laufen zusammen zu der Stelle so Pikachu den Schatten gesehen hatte und sie suchen nach hinweisen. Kleinstein hat etwas in einer Baumkrone von unten gesehen und sucht Pikachu um ihm es zu sagen.
Pikachu ist bei einer kurzen Pause die er machte eingeschlafen und bemerkt Kleinstein nicht. Kleinstein nimmt seine Hand und schlägt Pikachu ins Gesicht. WACHE AUF!!! schreit Kleinstein. Pikachu hat einen roten Handabdruck auf seiner Wange und sie pocht auch etwas. WAS SOLL DEN DASS!!! schreit Pikachu Kleinstein an. Es tut mir leid aber du wolltest suchen aber anstatt dass du suchst pennst du hier!. Ja es tut mir auch leid aber ich war noch so müde gewesen hast du eigentlich auch etwas gefunden? Ja in einer Baumkrone habe ich etwas gesehen und dachte mir dass du es vielleicht holen kannst weil ich kann da nicht hoch.
Ja kann ich gerne machen antwortete Pikachu. Dann zeig mir mal den Baum. Kleinstein sucht den Baum aber findet ihn nicht mehr. Er wird leicht nervöse und hecktisch. Was ist los Kleinstein? Der Baum er ist weg ich bin mir sicher dass er hier war. Aber so ein Baum kann nicht einfach verschwinden antwortete Pikachu. Ich weiß ja dass es absoluter schwachsinn ist aber es ist weg. Ich werde mich mal umschauen. Pikachu klettert auf einen hohen Baum hoch und sucht nach einen Baum der vielleicht im Himmel schwebt oder wo ein Loch ist aber er findet nichts. Und hast du etwas gefunden Pikachu? Nein hab ich nicht ruft er zurück und klettert wieder von dem Baum. Was sollen wir denn jetzt machen Pikachu? Ich weiß es auch nicht aber wir könnten ein Pokémon vom Typ Flug fragen ob er uns helfen möchte. Gute Idee Pikachu lass uns mal in den Bäumen nach jemanden schauen ob uns vielleicht ein Taubsi helfen kann. Somit machen sich Pikachu und Kleinstein auf den weg und suchen einen neuen freund für ihr team aber ob sie einen finden werden dass werde ihr dann im nächsten kapitel erfahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pikachu's großes AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt