Titel; Gib mir eine Sekunde
Autor; randxmfxndom
Pairing; Skysolo; Luke Skywalker x Han Solo
Rating; P12 Slash, boyxboy
Beta-Leser; Nein
Inhalt; “Gib mir eine Sekunde.”- ein Satz der Luke den letzten Nerv rauben kann. Ein kleiner Skysolo-Oneshot. Don´t like, don´t read.
Autor Anmerkung; Dieses kleines Etwas entstand eigentlich wegen einem kleine, aber verheerenden Missverständnis…
Über Reviews freut sich jeder.
So, viel Spaß beim lesen.
_______________________________________________________________________Gib mir eine Sekunde
Luke lief nervös in seinem Zimmer auf und ab. ‘Er musste es Han sagen, egal ob dieser seine Gefühle erwiderte oder nicht, aber länger würde er es nicht mehr aushalten’, dachte sich Luke, während er weiter hin und her lief. Abrupt blieb er stehen und schaute aus dem großen Fenster. ‘Was ist wenn er ihn wirklich nicht liebte?’, dachte Luke weiter, ‘Was ist wenn er mich danach hasst und auf irgendeinen Planeten aussetzen würde?’
Viel zu oft hatte er sich die berüchtigte “Was wäre wenn…?”-Frage gestellt und selten war er glücklich über sein Ergebnis gewesen. Entschlossen verließ er sein Zimmer und lief, mit zunehmend an Festigkeit verlierenden Schritt, den Korridor des Raumschiffes entlang.
Ängstlich blieb er vor der Tür zu Hans Zimmer stehen und klopfte vorsichtig. Han öffnete zuerst spaltbreit die Tür ehe er seinen Besucher erkannte und ihn hinein bittete.
“So spät noch wach, Kid'?”, fragte Han spöttisch während er sich abwand um sich auf sein Bett zu setzen.
“Ja, ähm… Ich muss dir was sagen.”, antwortete Luke und setzte sich neben Han. Unruhig rutschte er hin und her. Sie hatten schon so oft nebeneinander gesessen, aber noch nie hatte Luke sich so hibbelig verhalten.
“Worum geht's?”, hinterfragte Han der nichts dem Verhalten des Skywalkers anzufangen wusste. Nervös knetete Luke seine Hände, die er in seinem Schoß gebettet hatte.
“I… I… Ich liebe dich.”, brachte Luke stotternd hervor und sah auf den Boden. Er erwartete bereits einen spöttigen Spruch auf seine Kosten, einen abwertenden Kommentar oder das er ihn anschrie, aber nichts dergleichen geschah. Luke sah verzweifelt zu Han auf, wartete auf irgendeine Reaktion, aber vergebens, Han sah ihn einfach weiter an.
“Hast du gar nichts dazu zu sagen?”, fragte Luke ihn ungläubig.
“Gib mir eine Sekunde.” war die schlichte Antwort des {möchtegern} Piloten der sich an die Wand hinter sich lehnte.
“Wie, ‘Gib mir eine Sekunde.’? Du musst doch irgendwas dazu zu sagen haben.”
“Jetzt sei doch nicht so ungeduldig.”, meinte Han ruhig und beobachtete den Jüngeren gespannt.
“Ungeduldig? Ungeduldig!”, entgegnete Luke ihm, “Ich bin nicht ungeduldig. Ich verstehe nur nicht was du da so lange überlegen musst. Entweder du erwidert meine Gefühle für dich oder du hasst mich und setzt mich auf dem nächsten Planeten aus. Was gibt es da-” Luke verstummte augenblicklich als sich sein geliebter {möchtegern} Pilot nach vorne beugte und sich dessen weichen Lippen sachte auf seine eigenen legten.
YOU ARE READING
Gib mir eine Sekunde
Fanfic"Gib mir eine Sekunde."- ein Satz der Luke den letzten Nerv rauben kann. Ein kleiner Skysolo-Oneshot. Don't like, don't read.