nächster Abend 17 Uhr...ich war gerade dabei mich fertig zu machen als mein Bruder plötzlich rein platzte..kurz durchfuhr mich ein zucken vor schreck.." Meine gühte kannst du nicht klopfen ?" fragte ich ihn noch komplett unter schock und lockte die nächste strähne meiner Blonden langen Haare....."Warum brezelst du dich so auf wenn ich fragen darf ?" guckte er mich schräg an.." ich hole heute das was ihr gestern gemacht habt mit Julian nach weisst du ..." lächelte ich zu frieden und lies die locke aus dem Lockenstab fallen... " Ich wusste es..." flüsterte er vor sich hin..." was wusstest du ?" fragte ich nach..."das du Julian gut findest, das wusste ich schon bevor ihr euch kennengelernt habt, Julian ist auch an sich irgendwie voll der Mädchen schwarm, naja ich hab heute auch was mit Sophia vor also wann bist du zuhause ?" Fragte mich mein Bruder im Türrahmen stehend.." keine ahnung aber ich geh mal davon aus dass das nach 24 uhr wird" vermutete ich einfach mal und trug mir einen Brommbeer Farbenden Lippenstift auf... "Hmm da bin ich auf jedenfall schon zuhause also musst du kein Schlüssel mitnehmen" waren seine letzten worte bevor er einfach wieder nach unten abhaute....
Zehn Minuten bevor Julian mich abholen sollte stand ich unentschlossen vor meinem Spiegel und betrachtete mich... Mit einer schwarzen highwaist hose, hohen schwarzen schuhen und einem Bordeaux Rotem fast bauchfreiem Top unter der schwarzen Leder Jacke.. " das muss für heute reichen...." nahm ich mein handy und ging nach unten wo Kai auch gerade zur Tür raus ging.." wow.. hast dich aber echt hübsch für Julian gemacht.." Bestaunte er mich..."danke bruderherz, und du überrascht deine Freundin mit ner Jogging hose wow.. arme Sophia" lächelte ich ihn an und kassierte dafür ein Box gegen die Schulter.." naja dann viel spaß dir und Julian" gab er mir einen Kuss auf die wange und stieg in sein Auto...
Ein paar minuten nachdem mein Bruder in sein Auto gestiegen war kahm Julian auch schon mit seinem Sportwagen die einfahrt hoch gefahren, und ich stieg lächelnd an der beifahrer seite ein.." na , schon gespannt in welchen Club ich dich entführen werde?" begrüßte Julian mich mit diesem Strahlenden lächeln auf den Lippen, und wow sah er heute gut aus... " ja schon sehr gespannt " antwortete ich ihm und er fuhr rückwehrts ziemlich schnell aus der ausfahrt und rasste die leeren, dunklen nur von laternen beleuchteten straßen entlang....
(AB HIER DAS VIDEO ABSPIELEN)
Etwas später fand ich mich dann neben Julian stehend in einem Riesigen club wieder wo echt gute Musik gespielt wurde... " so ab an die Bar würde ich mal sagen oder ?" schob er mich richtung Bar wo wir uns beide dann nebeneinander hinsetzten..." Wann habt ihr eigentlich euer nächstes Spiel ?" fragte ich Julian der uns gerade irgendwelche drinks bestellt hatte.." übermorgen gegen Werder Bremen wo wir ziemlich wahrscheinlich verlieren und unserem Trainer tschüss sagen können" exte er den drink dem ihm gerade der Bar keaper hingestellt hatte... perplex tat ich ihm das gleich...." okay... also ich glaub an euch" nahm ich seine Hand woraufhin er anfängt zu lächeln .... " dann muss das ja klappen, komm lass uns tanzen gehen " zog er mich an der Hand auf die Tanzfläche und begang mit mir zu tanzen... bei jedem Beat kahmen wir uns irgendwie ein Schritt näher bis Julian dann seine Hände auf meiner Hüfte ablegte.... Dieses Gefühl lies in mir schon wieder eine komplette Gefühlexplosion ausbrechen und es war um mich geschehen.... ich legte ohne zu zögern meine Hände auf sein nacken und zog ihn näher an mich rann so das wir nur noch zentimeter von einander entfernt waren.....So tanzten wir dann bis tief in die nacht und tranken zwischen durch auchnoch ziemlich viel....
1 uhr morgens ...
Julian und ich liefen aus dem Club rauss und ich begang sofort an zu frieren woraufhin Julian als er das bemerkte sofort sein Arm um mich legte .... " wollen wir noch was essen bei mces oder so ?" fragte er mich..." ne, hab eigentlich kein großen Hunger du" stieg ich in sein auto ein.." okay aber ich will dich nicht jetzt schon nach hause fahren" lächelte er mich von der seite an... " Ähm Julian ... du hast getrunken... Wir brauchen ein Taxi.." sagte ich ihm .." ouh stimmt du hast recht" kratzte er sich am Kopf... wärend er sein handy rauss holte um uns ein Taxi zu bestellen...Und gerade als ich austieg hörte ich nur ein würg geräusch von der anderen seite des Autos " julian hast du gekotzt ?" rannte ich um das auto, und jep dieser anblick bestätigte meine Frage.. " ach du scheisse ja super naja komm wir gehen schonmal zur straße" schleppte ich Julian mit mir und wischte seine Kotze mit meiner Lederjacke ab ohne darüber nachzudenken wie ekelig das eigentlich ist was ich hier gerade machte..."komm Julian..." schleifte ich ihn mit ins Taxi und gab ihm Julians Adresse" Lächelnd guckte ich ihn an da er fertig irgendwie echt süß aussah.. "da verträgt jemand wohl kein alk" neckte ich ihn etwas bis wir dann nach etwa einer halben stunde bei ihm zuhause waren und ich den Taxi fahrer bezahlte... ich krammte aus Julians Jacke den Haustür schlüssel rauss und schloss seine Tür auf..." so herr brandt schaffen sie das noch alleine in ihr schlafzimmer ?" lächelte ich..." wo gehst du denn hin ?" nuschelte er etwas.." nach hause" ... " und wie ?" fragte er mich.. " zu fuß" antwortete ich ihm .." nein du bleibst hier bist du bescheuert guck mal auf die uhr da lass ich dich betsimmt nicht 20 Minuten nach hause laufen, du kannst wieder auf dem Sofa schlafen" setzte er mich aufs sofa.. Und dieser augenkontakt raubte mir den atem als er da vor mir stand... Kurz spielte ich mit dem gedanken ihn einfach zu küssen.. doch dann kahm mir das kotz bild wieder hoch und ich vergass das ganze wieder ganz schnell....Ich streifte nurnoch meine Schuhe ab und legte mich auf die riesige couch wie ich dann merkte tat Julian das gleiche und schlung den arm um mich....
DU LIEST GERADE
||Can we be Together ?||~ A Julian Brandt Story
FanficDer zweite Teil der "A Julian Brandt Story" Reihe..... Mehr erfahrt ihr im prolog !