Mit dem kompletten gefühlschaos in mir sahs ich nun da keinen millimeter von Julian entfernt mit seiner Hand auf meinem Oberschenkel...und guckte mir an wie die kollegen meines Bruders FIFA zockten... Ich sah nur wie mein Bruder Julian zu nickte und Julian kurz seine Hand auf meinem Oberschenkel bewegte. " kann ich kurz mit dir reden ?" fragte er mich leise, woraufhin ich nickte und mich von ihm an der hand wegziehen lies wovon die Jungs in ihrer zock fase garnichts mit bekahmen....
draussen auf der Terasse wo wir komplett ungestört waren fing Julian vor mir im Mondschein an zu reden " Du musst da was wichtiges wissen .... du hast das mit Sven gerade höchstwahrschinlich mit bekommen oder ?" fragte er nochmal vorsichtshalber nach.. "ja hab ich wieso ist doch nichts groß bei" sagte ich selbstverständlich und aufeinmal nahm Julian meine Hände.."Sven hat da mal was in seiner vergangenheit gemacht, worauf er nicht stolz ist, ganz im gegenteil er hasst sich dafür aber ich habe angst, angst das er dir das als nächstes antut, du bist so ein toller mensch das würde dich zerstören und das darf nich passieren..." redete er auf mich ein.." okay... aber was genau hat er denn gemacht ?" fragte ich den blondschopf hartnäckig... " er hat betrunken etwas sehr dummes gemacht.." fing er an zu reden doch redete dannach nicht mehr weiter.." Julian...?" wollte ich das er weiter redete doch er guckte mir nur in die Augen... " was ist '?" fragte ich nochmal... " nichts" lächelte er... "du bist einfach nur so..." wollte er irgendwas sagen doch wurde von Kevin der schrie das wir reinkommen sollen unterbrochen... "na dann komm rein wird auch schon kalt"zog er mich wieder rein und in diesem moment ging bei mir irgendwas im kopf flasch ein kurzschluss oder so..."julian?" sagte ich fragend sein name.." ja ?" fragte er mich... " kann ich neben dir sitzen bleiben dann fühle ich mich sicher... vor sven natürlich was auch immer er gemacht hat" versuchte ich mich schnell aus dieser mega peinlichen Situation rauss zu reden.." klar kannst du, kannst du immer" zwinkerte er mir auf dem weg aufs sofa zu. mich überfiel ein komisches gefühl als ich augenkontakt mit sven hatte der mich nur unschuldig anlächelte.... sofort ergriff ich aus kleiner panick Julians Hand... der mich nur fragend anguckte aber nicht los lies... Diese ungewissheit was Sven genau gemacht hatte machte mir mehr angst als wahrscheinlich die sache an sich....
Auf dem Sofa setzte ich mich wieder so nahe wie möglich an Julian ran und Kevin guckte schon verdächtig zu uns rüber woran ich mich aber nicht länger störrte und dem Spiel zwischen wem auch immer weiter zu guckte....
Am ende des abend haben Julian und ich das FIFA tunier wirklich noch gewonnen... und ich war gerade dabei Julian nach draussen zu begleiten da Kai mit den anderen noch um die häuser zog und Julian und ich so garnicht in der stimmung waren... "Bist du dir sicher das du hier alleine klar kommst ?" fragte Julian mich das gefühlte 100 mal.... " ja .. wirklich Julian" beruhigte ich ihn dann auchnochmal das 100 mal.. "Joyce ?" sagter meinen Namen etwas unsicher.:" ja ?" antwortete ich.. "Hast du vielleicht lust das was die Jungs jetzt machen morgen mit mir zusammen nach zu holen ?" fragte er mit diesem strahlendem lächeln " klar" sagte ich kurz und knapp... " na dann bis morgen" gaber mir ein kuss auf die wange und verschwand in der dunkelheit .. ich schloss die tür und realiesierte gerade das Julian mich nach einem date gefragt hatte und rasstete vollkommen aus..
DU LIEST GERADE
||Can we be Together ?||~ A Julian Brandt Story
FanfictionDer zweite Teil der "A Julian Brandt Story" Reihe..... Mehr erfahrt ihr im prolog !