Alison's pov.
Als er sich von mir löste, merkte ich erst die 4 Jungs hinter ihm. Sie waren um ehrlich zu sein,echt heiß.Am meisten der Typ in der ecke, er schaute mich an, aber guckte dann weg.
Er hatte braune Augen, und war breit gebaut.
Und war braungebrannt,das sah echt hot aus. Man sah durch sein weißes T-Shirt, seinen six-pack. Als ich mich dann, aus meiner starre löste,und dann wieder Noah anguckte,fing er an zu sprechen „Das sind Benjen,Alex,Damon(Deymen aus gesprochen)und Blake"
Blake heißt er also.Ich begrüßte sie alle mit einem „Hey".Ich bekamm von allen außer Blake ein
„Heyyyyy" zurück. Ich setzte mich dann einfach neben Noah,und fragte ihn,ob er das Zeug hat. Er antwortete mit einem ja, und übergab mit ein Joint.Ich holte einen Feuerzeug, aus meiner Jackentasche, und zündete den Joint an. Die Jungs schauten mich alle überrascht an,auch Blake. Ich begann zu lachen und ziehte wieder genüsslich am Joint. Als ich dann noch viel mit den Jungs geredet habe,außer mit Blake.Fragte ich Noah ganz gechillt:„ Ist Blake Taubstumm,oder wieso redet der nicht?"
Die Jungs begannen zu lachen,und ich könnte mir auch kein grinsen verkneifen. Auf einmal wurde ich hoch gezogen,und wer hätte es geglaubt von Blake. Er schrie mich an und sagte: Du kleine Schlampe,niemand will dich hier geh zu deiner drecks Hurren Mutter
Ich Konnte mich nicht mehr beherrschen und schrie in dieses Mal an: Du Hurrensohn hast nicht das Recht meine Mutter zu beleidigen ok? Weißt du eigentlich mit wem du redest?
Blake sagte amüsant: Ja klar, mit ner bitch.
Ich wurde so wütend und hollte aus meinem Hosen Bund meinen geliebten Magnum,und halltete es an Blakes Kopf. Und sagte: Ich bin jedenfalls kein Opfer.
Und so verabschiedete ich mich von den Jungs mit nem bye und ging einfach.
————————————————————————
Hier das neue Kapitel LOL
Wie findet ihr es?
Und ja ein Magnum ist so eine Art Pistole,kann ich nicht gut erklären?😂
DU LIEST GERADE
I'm a Badgirl,Bitches!
Actionin dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Alison, sie ist 17 jahre alt und ein Badgirl.Sie zieht mit ihrem Bruder und ihrem Vater nach New York, weil ihr Vater eine neue Frau in New York gefunden hat. Was passiert wen Badgirl und Badboy auf...