Javiers pov:
Als ich Nachhause fuhr,viel mir auf was heute alles passiert ist...
Ich ignorierte den Gedanken und fuhr weiter.
Als ich zuhause ankam,wurde ich erstmal von meiner Schwester durch geknuddel.
Ich ging hoch auf mein Zimmer und bemerkte erst jetzt das es schon 22:56 ist.
Deshalb zog ich mich bis zur Boxershorts aus. Und ging schlafen.Nächster tag
Ich wachte auf,da ich diesen scheiß Wecker hörte. Und wenige zeit später lag er kaputt auf dem Boden,da ich ihn gegen die Wand geschmissen habe.
Ich ging in Bad und ging duschen.
Als ich rauskam war es schon 7:30 Uhr,deshalb zog ich mich noch schnell um und fuhr los.
Angekommen an der schule,ging ich zu den Jungs und da stand sie...
Ich hätte sie mal nach ihrem Namen fragen sollen,naja vielleicht später.Sie sah mal wieder echt hübsch aus.
Warte was??!!
Was denke ich hier grade???
Ich meine sexy...Was ist eigentlich mit mir los?
Ich bemerkte erst jetzt das mir Leon gerade was erzählt.Deshalb sage ich: „was?"
Er seufzte und sagte dann: „wie haben heute,einen Auftrag"
Ich sagte nachdenklich: „Wo? Wann? Und worum geht es?"Er fing erneut an: „Um 3 Uhr, also morgen morgens.
Ich holl dich ab und wir müssen jemanden killen"Ich nickte nur und war wieder in Gedanken...
Mein Onkel,hat mich vor kurzem gefragt ob ich die gang führen will.
Also die "DAKERS"Ich weiß nicht so recht...
Aber sonst würde er meinen Cousin fragen.
Ich hasse ihn,seitdem er mir sie weggenommen hat...
Ich hatte mal eine Freundin,da war ich noch normal,also ohne dem ganzen Gang Zeug.
Sie hieß Sahra.
Meine erste liebe...
Er hat mich zu das gemacht was ich jetzt bin,er hat sie vor meinen Augen gefoltert und ermordet.
Da durch habe ich angefangen,mit dem ganzen Drogen und dann geriet ich in die schiefe bahn.
Und jetzt bin ich hier...
Mal was sentimentales lol
DU LIEST GERADE
I'm a Badgirl,Bitches!
Actionin dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Alison, sie ist 17 jahre alt und ein Badgirl.Sie zieht mit ihrem Bruder und ihrem Vater nach New York, weil ihr Vater eine neue Frau in New York gefunden hat. Was passiert wen Badgirl und Badboy auf...