Kapitel 55

3K 80 10
                                    

ERSTMAL THE FUCK DANKE FÜR 30K LYY ALL, DACHTE FRÜHER IMMER NIEAND WIRD DIESEN KAGG LESEN BUT OMG

Alisons Pov:Ich hatte Schulschluss und wollte zu Javier gehen  ,doch Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Mike,dass ich sofort Nachhause kommen sollte.

Ich Antwortete mit:
Ich kann nicht Mike

Er Antwortete mit: Komm jetzt ,oder willst du wieder mit einem Jungen rummachen,Noah hat mir davon erzähl!!

Ich: Weißt du was,du bist so ein Arschloch von dir lass ich mir nichts sagen

Ich packte mein Handy weg und sah schon Javier auf mich warten. Ich führte mein weg fort,bis ich bei seinem Auto ankam. Er hielt mir die Tür auf und ich setzte mich. Die Fahrt dauerte nicht lang,wie waren inerhalnb von 10-20 min da. Als er dir Tür aufschließte, Sah ich Milana auf mich zu rennen,ich bückte mich ein wenig und umarmte sie und nahm sie gleich auf dem Arm. Javier schaute uns nur Amüsiert an. Ich ließ die Kleine los und ging mit Javier in sein Zimmer. Sein Zimmer war echt wunderschön. Er fragte mich,ob ich ein Glas Wasser haben wolle. Ich sagte ,, Ja, Danke'' Er ging nachunten um mir Wasser zu holen. Ich sah mich solange nochmal im Zimmer um,Auf seinem Schreibtisch lag so eine Mapp. Ich öffnete sie und was dadrin war ließ mich ein Herzinfakt bekommen. Da lagen gemalte sachen aber nich so normal sondern so picasso 2.0 Mäßig. Er kam rein und sah mich bei seinen sachen sein blick verfinsterte sich. Er zog mich da weg, an meinem arm. Durch den wirbel knallte ich gegen seiner Muskelösen Brust,wir schauten uns in die Augen und kamen uns näher. 

Hey Leute sorry das nichts kam mir geht es immoment einfach nur scheiße liegt an einer Person aus der Schule. BUT TO BE SURE, ES JUCKT EH NIEMANDEN... *HEUL*

I'm a Badgirl,Bitches!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt