<<Kapitel 4>>

380 14 2
                                    

Jungkook POV

Es ist mittlerweile abends und ich hatte mich gerade geduscht und spaziere ins Zimmer herein nur mit einem Handtuch um die Hüfte.
„K-ko-kookie?"
Höre ich eine Stimme und drehe mich um. Ich sah Taehyung auf seinem Bett sitzen. Er musterte meinen Oberkörper und lief rot an. Ich musste schmunzeln scheinbar hat Yoongi nicht so einen muskulösen Oberkörper.

Taehyung POV

Jungkookie sieht so heiß aus! Yoongi Hyung hat nicht so einen tollen Oberkörper. Unwissend leckte ich mir über die Lippen.
„Gefällt dir was du siehst Baby~",raunte er mit plötzlich ins Ohr und küsste die Stelle dahinter.
Gerade als ich etwas sagen wollte ging die Tür auf. Jungkookie und ich gingen schnell auseinander. Als wir zur Tür sahen entdeckten wir Yoongi der seine Arme vor seiner Brust verschränkt hatte.
„Was war das?",fragte er in einem bedrohlichen Ton.
„Das geht dich nichts an außerdem wie wäre es mit klopfen.",antwortete schließlich Jungkook mit einem genauso bedrohlichen Ton.
„Hör mir zu du lässt die Finger von Taehyung sonst knallst verstanden?",drohte Yoongi.
„Hyung! Er hat nichts getan! Lass ihn in Ruhe!",mischte ich mich ein.
Yoongi Hyung sah mich wütend an.
„Sprich nicht in diesem Ton mit mir! Siehst du was dieser Typ anrichtet!",schrie mich Yoongi Hyung an.
Er hat mich noch nie angeschrien weil er weiß wie sehr ich das hasste. Meine Eltern haben mich auch immer angeschrien und danach geschlagen und das wusste Yoongi Hyung. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief.
„Du machst ihn Angst also raus!",brüllte Jungkook.
Ohne noch ein Wort zu sagen verließ Yoongi Hyung das Zimmer.
„Ist er immer so?",unterbrach Jungkook dann die Stille.
Also antwortete schüttelte ich nur meinen Kopf und wischte mit schnell die Tränen weg. Jungkook merkte das und kam auf mich zu. Ich sah mit großen Augen zu ihm auf.
„Ich würde dich nie so anschreien.",sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Augenblicklich merkte ich wie mir die Wärme in die Wangen schoss.
„Du bist echt zu süß für diese Welt kleiner Engel."
„D-Danke.",murmelte ich.
„Ich muss jetzt aber kurz zu Yoongi Hyung gehen und gucken ob alles gut ist.",sagte ich.
Er nickte. Also stand ich auf und ging durch den Gang zu Yoongi's und Jimin's Zimmer. Als ich vor seiner Tür stand hebte ich die Hand um zu klopfen doch zögerte. Was sollte ich denn sagen. Ich meine Jungkookie hatte doch nicht wirklich was getan. Nach ner Minute nahm ich dann mein Mut zusammen und machte einfach die Tür doch das was ich sah brachte mir wieder Tränen in den Augen.
„Y-Yoongi?",fragte ich verletzt.
Denn ich sah wie Jimin und Yoongi sich küssten. Yoongi und Jimin fahren geschockt auseinander und sahen mich verblüfft an.
„Was soll das Yoongi?",fragte ich zitternd.
„Taehyung ich kann das erklären.",versucht Yoongi Hyung sich zu verteidigen.
„WAS WILLST DU DA ERKLÄREN?! NACH ALLEM WAS WIR DURCH GEMACHT HABEN HINTERGEHST DU MICH SO! ES IST VORBEI! DU BIST GENAUSO WIE DIE ANDEREN DU LIEBST MICH GENAUSO WENIG!",schrie ich ihn an.
Ich brach in Tränen aus.
„TaeTae lass mi-„
„NENN MICH NICHT SO! ES IST AUS KOMM DOCH MIT JIMIN ZUSAMMEN!"
Ich ging auf Jimin zu.
„UND DU! ICH DACHTE WIR WÄREN BESTE FREUNDE!",schrie ich nun auch ihn an.
„Taehyung es tut mir leid wirklich.",weinte nun auch Jimin.
„HÖR AUF ZU WEINEN DENN DU HAST KEIN GRUND DAZU!"
Jetzt sah ich wieder zu Yoongi.
„Als wir uns kennenlernten war ich gebrochen und du weißt warum. Ich war wie in einem Loch aus dem du mich rausgezogen hast. Du warst mein Anker. Doch jetzt hast du mich wieder in dieses Loch rein geschupst."
Das waren meine letzten Worte bevor ich aus dem Zimmer ging.

You're going to be mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt