<<Kapitel 9>>

283 10 1
                                    

Jungkook POV

Wir alle warteten im Wartebereich des Krankenhauses. Namjoon hat Jin in den Arm genommen da er nicht aufhörte zu weinen. Yoongi ging die ganze Zeit im Kreis und murmelte das es seine Schuld ist während Hobi versucht Jimin zu beruhigen. Zusammenfasst wir machen uns alle sorgen und haben Angst das Tae etwas schlimmes passiert.
„Seid ihr die Angehörigen von Kim Taehyung?",fragte uns ein junger in einem weißen Arzt Kittel.
Wir alle nickten.
„Wie geht's Taehyung? Ist es schlimm? Hat er bleibende Schäden?",fragte Jin direkt drauf los.
„Eins nachdem anderen. Seine Schnitte waren sehr tief das war der Grund dafür das er Ohnmächtig wurde. Wegen dem Blut Verlust mussten wir eine Infusion durchführen. Er ist jetzt wach und kann auch morgen wieder nach Hause wenn seine Werte stimmen. Wenn er zu Hause ist dürft ihr ihn nicht aus den Augen lassen. Sollte sowas noch einmal passieren wird er eine Therapie brauchen.",erklärte uns der Arzt.
„Können wir ihn sehen?",fragte ich Hoffnungsvoll woraufhin der Arzt nickte.
„Da er aber erstmal etwas Ruhe braucht sollte erstmal nur eine Person zu ihm. Er das ist könnt ihr entscheiden.",sagte uns der Arzt und ging dann.
„Wer soll rein?",fragte Namjoon und sah uns an.
„Ich denke Jungkook sollte gehen. Wie ich es bemerkt habe stehen sie sich nah.",lächelte Jin leicht weswegen ich leicht rot wurde.
Ich klopfte an Tae's Tür und hörte ein schwaches herein. Nachdem ich ins Zimmer rein bin schloss ich die Tür wieder und setzte mich neben Tae's Bett. Er sieht blass aus und hat leichte Augenringe.
„Wie gehts dir?"
„Gut...denke ich.",antwortete er unsicher.
„Der Arzt meinte du kannst morgen vielleicht nach Hause.",lächelte ich doch Tae nickte nur und schien nicht wirklich begeistert.
„Was ist los Taehyung sprich bitte mit mir.",bat ich ihn.
Tae seufzte sah mich dann aber an.
„Diese Stimmen in meinem Kopf sind wieder da.",hauchte er während ihm wieder Tränen über seine Wangen rollten. Ich nahm ihn schnell in den und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
„Ich helfe dir alles wird wieder gut. Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen."

You're going to be mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt