<<Kapitel 6>>

343 13 1
                                    

Jungkook POV

Ich hört neben an in Zimmer Tae schreien hat wohl funktioniert. Einfach nur perfekt. Wenige Minuten später kam ein weinender Taehyung ins Zimmer und schmiss sich auf sein Bett.
„Baby was ist los?",fragte ich.
„Y-y-Yoongi ha-hat Ji-ji-Jimin gek-geküsst.",weinte er laut.
„Komm her Baby.",sagte ich und klopfte auf meinen Schoß. Er stand auf und setzte sich auf mein Schoß um sich dann direkt in mein Halsbeuge zu verstecken.
„Shsh nicht weinen Baby.",sagte ich und küsste seinen Haaransatz.
„Ich bin einfach zu hässlich für ihn zu dick für ihn und zu nervig für ihn.",weinte er wieder laut.
Ist das gerade sein ernst? Hat er sich mal im Spiegel gesehen!
„Das stimmt nicht Baby hörst du. Du bist wunderschön. Ich glaube sogar du bist der schönste Mensch den ich je gesehen habe.",flüsterte ich ihm zu.
Mit verweinten Augen sah er zu mir auf.
„W-wirklich?",fragte er.
„Ja wirklich.",antwortete ich und küsste seine Nase woraufhin er süß kichern musste.
„Danke Kookie. Du bist der beste.",lächelte Taehyung mich an.
„Ich bin immer für dich da okay? Vergiss diesen idiot einfach."
Er nickte.
„Sollen wir uns jetzt schlafen legen?",,fragte ich sanft.
„Darf ich bei dir schlafen Kookie?",fragte er schüchtern.
„Klar."
Und somit legten wir uns in mein Bett hin. Taehyung kuschelte sich in meine Halsbeuge so das ich schon seine Lippen an meiner Haut spüre. Sanft streiche ich ihn durch seine Haare bis ich einen ruhigen und regelmäßigen atmen vernehmen kann. Ich drückte ihn noch mehr an mich und küsste seine Wange. Plötzlich hörte ich ein klopfen. Ich löste mich von Tae und machte die Tür auf wo Jimin stand.
„Was gibts?",fragte ich und legte mich wieder aufs Bett um Tae wieder in mein Arm zu nehmen.
„Jungkook wir hätten das vielleicht doch nicht machen sollen.",sagte Jimin mit gesenktem Blick.
„Warum?",fragte ich verwundert.
„Yoongi hatte mir erzählt das Tae depressiv war bevor er mit Yoongi zusammen war. Außerdem hatte er zu Yoongi gesagt und ich zitiere ‚Als wir uns kennenlernten war ich gebrochen und du weißt warum. Ich war wie in einem Loch aus dem du mich rausgezogen hast. Du warst mein Anker. Doch jetzt hast du mich wieder in dieses Loch rein geschupst' genau das hat er gesagt also behalte ihn lieber im Auge.",ermahnte mich Jimin.
„Natürlich ich werde ihn nicht aus den Augen lassen."
Jimin nickt zufrieden sagte noch ein ‚gute Nacht' und ging dann aus unserem Zimmer. Ich schaue zu Taehyung runter der immer noch seelenruhig schlief. Irgendwie kann ich mir den Fakt das er Depression hatte nicht vorstellen.

You're going to be mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt