Er griff nach ihrer Hand, zog sie weiter. Ihre Füße rutschten an den nassen Steinen ab. Wo brachte er sie nur hin? Musste sie wieder weg von den Menschen, die sie liebte? Was geschah, wenn sie sich nicht mehr an sie erinnerte? So wie beim letzten Mal und dem Mal davor? Sie hasste es. Wenigstens würde es wieder mindestens drei Jahre dauern, bis ihre Kräfte zurückkehrten. Sie würde wenigstens für diese Zeit sicher sein. Doch was waren schon drei Jahre, wenn ihr Zeit nichts anhaben konnte.
Ihr Leben, ihr Volk, das blieb immer in ihrem Herzen, ihr Auftreten würde immer dasselbe sein, egal wie und wo sie lebte. Doch ihr Gedächtnis musste man ihr wieder nehmen.
„Warte! Werden wir uns wieder sehen?“, fragte sie und blickte ihn ängstlich an.
„Natürlich, du wirst wissen, dass ich es bin, du wirst es fühlen. Genauso wie ich es fühlen werde. Aber wenn du am Leben bleiben willst, musst du von hier verschwinden, los!“, flüsterte er ihr zu, danach drückte er sie noch einmal ganz fest an sich und stieß sie schließlich durch das Portal. In eine andere Welt und in ein anderes Leben. Kaum war sie hindurch getreten, schloss sich das Portal wieder. Hastig blickte er sich um, er konnte sie hören. Bald würden sie ihn eingefangen haben und dann würde er erklären müssen, was mit der Prinzessin geschehen war.
Noch nie waren ihre Verfolger so nahe dran gewesen, sie zu finden, doch dieses Mal würde sie ihnen noch einmal entkommen, denn solange sie sich nicht daran erinnerte wer sie war, würden sie auch nichts von ihrem Aufenthalt wissen.
Gut, dass er Freunde in den meisten Welten des Universums hatte, ansonsten wären sie aufgeschmissen. In unabsehbarer Zeit würde Delgardia ihre Prinzessin wieder in die Arme schließen, solange musste diese Welt ohne sie auskommen.
„Auf Wiedersehen, Prinzessin. Wir werden wieder vereint sein und zusammen die Mächte zurückdrängen, doch bis du stark genug bist, müssen wir leider noch ein bisschen ausharren. Ich liebe dich“, hauchte er.*************
Anmerkung des Autors:
Der Inhalt darf nicht kopiert, fotographiert oder gedruckt werden. Alle Rechte sind mir (der Autorin) vorbehalten.
Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen und ich habe mich nun dazu überwunden, es euch zur verfügung zu stellen, damit ich eure Meinung und auch Verbesserungsvorschläge hören kann. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
Princess of Delgardia
FantasyZoe weiß, wer sie ist und was sie will. Als dann aber ihr ganzes Leben dank eines mysteriösen Jungen über den Haufen geworfen wird, findet sie heraus, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Nur langsam findet sie zurück, zu denen die sie liebt. Doch...