Percy pov
Mein Gegner greift an .Ich blocke doch er greift immer wieder unerbittlich an . so ging das schon den ganzen morgen. Nach gefühlten Stunden schaffte ich es endlich ihn zu entwaffnen. Sein Schwert fiel klappern zu Boden . Ich stützte meine Hände an die Knie und holte keuchend Luft. Mein gegner, ein Sohn der Dyonisus( ja die Kinder des dyonisus können kämpfen. Ich habe es erst auch nicht geglaubt).lächelte mich an.Wie machte er das bloß? Ich war komplett nass geschwitzt und er war kaum außer atem.Ich werde es wohl nie verstehen. „Percy da bist du ja!“ Annabeth kam auf mich zu gerannt. Oh wie ich sie liebte! Wie ihre Haare um sie herum wehten, ihre Sturmgrauen Augen ,einfach alles! „ Algenhirn ,du glotzt wie ein Fisch " riss Annabeth mich aus meinen gedanken .
Sie gab mir einen Kuss und in mir explodierte ein feuerwerk. Wie schaffte sie das immer?„ komm ich muss dir was zeigen" ich zog an ihrem arm . „Aber du musst zu chiron "protestierte sie. Aber ich lies mich nicht beirren und zog sie weiter richtung strand. „ der kann warten heute ist unser tag!" sagte ich . oh meine götter war ich aufgeregt! Heute war unser 5 jahrestag und ich hatte etwas ganz besonderes vor. Wir kamen am strand an und ich packte Annabeth und rannte mit ihr ins Wasser. „Nein Algenhirn nicht!" kreischte anni als ich sie sie ins Wasser warf . Unterwasser erschuf ich sofort eine luftblase und zog sie an mich und küsste sie energisch . „ komm mit" .wir schwammen zu einem der Palästen meines Vaters . Ich führte sie herum immer wieder kamen Meeresbewohner zu uns und grüßen. Als es langsam dunkel wurde schwammen wir zurück .Das Meer begann zu leuchten.( es hatte ewig gedauert das zu übereden).Ich atmete tief durch. Ich schaffte das schon . Ick kniete mich vor sie hin und begann ....
DU LIEST GERADE
My Enemy
FanfictionEndlich ist percy glücklich: er ist mit Annabeth zusammen und es droht kein Krieg. Doch wie es das Schicksal will müssen er und die restlichen sieben auf einen Auftrag: sie sollen den jungen Harry potter beschützen und ihn auf einen Krieg vorberei...