Pov Kai
Wir saßen alle im Gemeintschafts Raum und wärmten uns am Kamin es war draußen immer kälter geworden und es schneite immer mehr.Lloyd und Nya waren dabei Kakao zu machen um uns die Finger warm zu halten .Mir war allerdings immer noch kalt als ich das warme Getränk in den Händen hielt.Mich hielt momentan nichts wirklich warm noch nicht mal das Feuer im Kamin.Es war eine schlimme Jahres Zeit aber das positive war in 1 Monat ist Weihnachten und danach hatte der ganze spuck bald ein Ende.Nya und Skylor waren gestern noch ziemlich lange unterwegs aber Skylor hab ich nicht mehr gesehen.leider. Wär auch zu schön gewesen.Der Schnee viel und viel,der sansai machte sich seid Tagen sorgen.Lloyd kam mit einer neuen Ladung Kakao wieder "so das sollte erstmal genügen wir haben nähmlich keine Milch mehr"jay weite die Augen "das kann doch nicht war sein,ich erfriere !!!"
"Tja Pech Blaubeere"konterte Cole."ja du hast ja genügend Winterspeck angelegt um dich warm zu halten".es war immer wieder witzig die beiden beim streiten zuzusehen,doch auf einmal stürzte sich Cole auf jay und nahm ihn in schwitzkasten .Jay versuchte Cole herum zu schleudern aber bei seinen Gewicht war das nicht ganz so einfach und damit hatte Cole gewonnen.Zur unserer Überraschung hörte es auf zu schneien.Wir alle rannten ans Fenster und sahen hinaus der Boden war Schnee bedeckt.Die Jungs wollten gleich raus Schneeschnipen damit der sansai ihnen es nicht mehr als Strafe auflegen konnte.Ich saß am Fenster und dachte nach ,ich war seid Tagen nicht draußen also könnte ich doch bestimmt eine Stunde mal kurz losfliegen und jemanden besuchen.Ich zog mir einen dickeren Pulli an und zog meine dicke Winter Jacke.Als ich nach draußen an die frische Luft trat atmete ich die kalte Winter Luft ein und wieder aus.Es war echt angenehm einen Windhauch im Gesicht zu spüren.Ich sah mich noch einmal um ob keiner in der Nähe war,den die andern meinten ausdrücklich das ich es vermeiden sollte raus zu gehen.Ich verstand es nicht der sansai meinte nur ich soll aufpassen aber was passieren könnte erklärte er mir nicht also wird ja nix großartiges passieren können.Ich flog mit meinen Drachen über die zugeschneiten Landschaften.Mein Drache freute sich das er wieder fliegen konnte ich genoss es ebenso aber mir wurde dennoch kälter.Endlich da .Ich stand vor der großen Eingangstür des Nudel Rasterante von Chen naja jetzt von Skylor.Durch die Scheibe könnte man sie an einen der Tische etwas schreiben sehen,ich schloss die Augen und überlegte ob ich rein gehen sollte.Ich drückte die Tür Klinke nach unten und betrat das rasterante .Skylor wurde durch das klingeln der Tür auf mich aufmerksam,sie lächelte "hey Kai,was machst du den hier"ich lächte ihr zurück und setzte mich gegenüber von ihr "hey ich wollte nur gucken wie es dir geht ,Nya hat erzählt ihr wart gestern noch lange weg".
"Ja das stimmt es ist ziemlich spät geworden"sie sah wieder auf ihren Zettel und dann wieder auf mich "was ist das?" ich nahm den Zettel und sah rote Zahlen "das ist die rechnung"ich sah zu Skylor,die Rechnung sag nicht gut aus "Skylor das ist eine hohe Geld Summe hast du soviel"sie blickte traurig nach unten "ich weiß,ich kann das nicht bezahlen"ich sah sie entgeistert an „wie du kannst das nicht bezahlen das rasterante läuft doch gut" "naja eben nicht" Skylor war den Tränen nahe "du willst doch jetzt nicht sagen"
"Doch Kai ich muss verkaufen"ich sah sie entgeistert an "das kannst du nicht machen wir bekommen das Geld bestimmt irgendwie zusammen,ich ähmmm wir helfen dir"sie sah mich an und schüttelte den Kopf "nein,ich muss mir was anders überlegen aber mir bleibt keine Wahl morgen kommen Käufer um sich den Laden hier anzusehen"Sie legte die ganze Papiere auf den Tresen und machte uns was zutrinken.sie könnte doch nicht einfach verkaufen.Sie kann doch nicht alles aufgeben.
DU LIEST GERADE
Always love you
Ficción GeneralDie Ninja erholen sich von einem anstrengenden Kampf gegen Morro der allerdings wieder auf freiem Fuß ist.kai ist mit dem Kopf nur noch bei ihr bei Skylor .doch alles verändert sich als neue Bösewicht nach ninjago kommen