Dieses Buch wittme ich meiner Freundin MayaEbert
Viel Spaß mit meinem ersten Buch
Hermines POVIch saß im Zug, genauer gesagt im Hagwarts Express, als ich von meinem Freund Ron wachgerüttelt wurde. "Aufstehen mein Schatz, wir sind angekommen ", sagte er und trug meine Koffer aus dem Zug.
Endlich, ein neues Schuljahr hat begonnen und meine Freunde und ich waren nach den Sommerferien wieder vereint.
Ich hatte viel in den Ferien unternommen, aber mit Ron hatte ich nicht viel gemacht. Naja irgendwie ist es nicht mehr wir früher, zwischen Ron und mir. Aber das ist jetzt nebensächlich.
Wir stiegen also, wie immer in die Boote und nach einiger Zeit taucht Hogwarts vor uns auf.
Wieder an Land, stapften alle Schüler den Hügel hoch, nach Hogwarts.
"Hey Hermine", hörte ich eine bekannte Stimme," Hast du mich vermisst?", lachte er. DRACO MALFOY! Er hatte schon im letzten Jahr immer seine lächerlichen Anmachsprüche gemacht, wovon ich mich aber nicht ablenken ließ und weiter mit Harry und Ron redete.Aber irgendwie spürte ich so ein leichtes Kribbeln im Bauch, wovon ich keine Ahnung hatte warum. Naja, vieleicht die Aufregung.
Nach der großen Versammlung und als wir alle unsere Zimmer bezogen hatten, traf ich mich noch mit Ron und Harry. "Worauf freut ihr euch dieses Jahr am Meisten" fragte Harry uns. Ich war aber abwesend und hörte schon gar nicht mehr was Ron sagte, denn schon wieder hatte ich dieses komische Kribbeln im Bauch, während Draco und seine Gang an uns vorbei liefen. "Hermine?"sagte eine Stimme, aber diesmal nicht Draco, sondern Ron. Ich kehrte mich wieder dem Gespräch zu. " Wo bist du denn mit deinen Gedanken" fragte Ron. "Ach egal" sagte ich. Ron muss ja schließlich auch nicht alles wissen. Etwas verwirrt guckte er mich an. "Ich bin schon wirklich müde. Ich gehe auf mein Zimmer. Bis morgen." Sagte ich schnell, bevor Ron noch etwas sagen konnte und verschwand aus den Raum.
******
Ich lag nun in meinem Bett, aber konnte noch nicht einschlafen. Ich wusste nicht warum, denn ich war wirklich müde. Irgendetwas beschäftigte mich. Ich dachte nach aber kam nicht darauf. Aber nach einiger Zeit schaffte Ich Es dann doch noch einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Dramonie in Love
RomanceEin neues Schuljahr hat begonnen. Frieden ist wieder eingekehrt und die Schüler können ein neues Jahr starten. Ganz im Gegensatz zu Hermine, ihre Gefühle spielen komplett verrückt. Auch die Beziehung mit Ron ist nicht mehr so wie früher.Wer bringt s...