Heute wachte ich pünktlich und glücklich auf. Ich hatte den Wecker extra früh gestellt, damit ich genug Zeit hatte.
Heute hatten wir wieder Kreuterkunde, worauf ich mich schon besonders freute. Es war jetzt mein neues Lieblingsfach. Warum? Also ich mochte das Fach schon immer, aber wenn ich ehrlich bin freue ich mich, weil ich neben Draco sitze.
Ich verbrachte heute viel mehr Zeit im Bad als sonst und trug mehr Schminke auf.
Wenig später, als ich auf dem Weg zu Frühstück war, verspürte ich aber auch schon wieder ein etwas unwohleres Gefühl, denn wie würde Ron reagieren. Ich hatte schon ganz vergessen, dass wir uns gestritten hatten. Als ich in die Große Halle spazierte, sah ich erstmal nur Harry, setzte mich zu ihm und fragte:" Wo ist Ron" Er antwortete:"der müsste jeden Moment auftauchen" Und mit diesen Worten tauchte Ron auch schon auf. Es bestand ein komischer Blickkontackt zwischen uns.
Er setzte sich dann neben mich und wollte mir einen Schmatzer auf die Wange geben, ich wich aber zurück, worauf er verwirrt fragte:"Was ist los?"
"Warum hast du mich gestern so angeschrien?"
"Ich war sauer, aber es ist alles wieder gut. Hauptsache ist, dass du dich entschuldigt hast"
"Ach, und du ? Meinst du nicht dass du dich auch entschuldigen müsstest?"
"Nein, wieso auch?", sagte Ron unverschämt.
"Du hast dich echt verändert seit diesem Jahr. Es ist nicht mehr wie früher. Irgendetwas hat sich verändert. Und das bin nicht ich", sprach ich den Tränene nahe und lief weg.Harry folgte mir. Er war mein bester Freund und kann mich fast immer aufmuntern. Ich sprach mit ihm und überlegte, ob ich ihm das mit Draco erzählen sollte. Aber dazu fehlte mir jetzt der Mut. Und da wir gleich Unterricht hatten, musste ich mich noch mal auffrischen und erneuerte meine Schminke.
In Kreuterkunde angekommen, verbesserte sich meine Laune schlagartig, denn ich erblickte Draco. Ich setzte mich neben ihn und begrüßte ihn. Er lächelte mich an und ich hätte stundenlang sein Lächeln betrachten können.
Nach Stundenennde, konnte ich mich fast gar nicht mehr auf Füßen halten, als Draco mich fragte:"Hermine...also wollen wir uns eventuell nachher so um 17:20 Uhr unten im Innenhof treffen?" 'Sollte das etwa ein Date werden?' Fragte ich mich in Gedanken. "Ja...gerne",stotterte ich, denn ich bekam fast kein Wort heraus.
Es war nun 17:00 Uhr und ich konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte oder wie ich mich schminken sollte. Ich hatte schon gefühlt tausende Looks ausprobiert.
Auf einmal klopfte es an der Tür. "Herein", rief ich. Die Tür öffnete sich und Harry trat ins Zimmer. Als er mich sah guckte er verdutzt und fragte mich warum ich mich so schick machte. "Ähm...also...Ich habe mich mit Ron vetragen und habe ein Date mit ihm.", sagte ich auf die Schnelle."Aber Ron ist doch beim Quiddich! Was ist los? Du kannst mir vertrauen!",sagte Harry. "Na gut, aber du darfst es niemanden erzählen und erstrecht nicht Ron. Also wie fange ich am besten an...Ich treffe mich mit...Draco Malfoy" Harry schaute mich an wie ein Stein und sprach verwirrt:"Aber seit wann...Und wie...?" "Ich erkläre dir alles später aber ich muss jetzt los" "Ok. Ich will nur dass du weisst, dass du immer auf mich zählen kannst."sagte Harry. Ich bedankte mich und lief zum Innenhof, wo Malfoy schon mit einer Rose in der Hand wartete.
"Hi", sprach ich ihn von hinten an. Er begrüßte mich ebenfalls und fragte:"Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?" Ich bestätigte und wir gingen los.
Zuerst war es recht still aber mit der Zeit wurde es immer vertraulicher.Nach ca. einer halben Stunde, waren wir auf einer Wiese mit einer Bank angekommen und setzten uns. Wir redeten noch etwas und dann wurde es still ich hatte mich wieder in seinen Augen verloren. Mein Bauch kribbelte. Er legte seine Hand an meine Wange und kam langsam näher. Ich war so aufgeregt, dass ich mir fast in die Hose machte. Er kam näher und näher. Ich schloss meine Augen und unsere Lippen berührten sich...
DU LIEST GERADE
Dramonie in Love
RomanceEin neues Schuljahr hat begonnen. Frieden ist wieder eingekehrt und die Schüler können ein neues Jahr starten. Ganz im Gegensatz zu Hermine, ihre Gefühle spielen komplett verrückt. Auch die Beziehung mit Ron ist nicht mehr so wie früher.Wer bringt s...