Ein paar Tage später
Nach zwei Tagen nur in meinem Bett liegen, habe ich immer noch nicht meine Frage komplett beantwortet.*Klopf klopf*
,,Ja, komm rein Emma"
Meine Tür öffnet sich leicht und jemand schaut hinein.
Es ist nicht Emma.,,Hey Naomi. Können wir reden?"
Ich schaue zu meiner Tür und sehe Ju da stehen.
Ich schaue nach unten und nicke einfach nur.
Er kommt rein und setzt sich zu mir auf mein Bett. Ich setze mich auch richtig hin auf das Bett und schaue ihn an.
Da ist es wieder. Der schnelle Herzschlag.
,,Wo warst du die zwei Tage? Doch nicht etwa nur in deinem Bett?!!"
Ich nicke nur kurz und sage daraufhin:
,,Du musst dir keine Sorgen machen Ju. Ich bin nur ein wenig erkältet"
Ju zieht seine Augenbraue nach oben.
F*ck.
Er glaubt mir nicht. Ich würde mir auch nicht glauben.,,Deswegen bin ich auch nicht hier. Eigentlich wollte ich dich ähm... also ich wollte dich fragen... Ob du mit mir auf ein Date gehen willst. "
Er ist so rot geworden. Er sieht so süß aus wenn ihm etwas peinlich ist.
,, Aber so können wir nicht das machen was ich vorhatte. Du gehst duschen und machst dich fertig. Ich suche das perfekte Outfit raus."
Ich bin verdammt nervös. Ich nicke einfach nur schnell. Dann umarme ich ihn stürmig, damit er mein Gesicht gerade nicht sieht.
Ich merke wie er mich auch umarmt. Daraufhin sage ich:
,,Ich habe schon gewartet wann du mich endlich mal fragst."
Ich merke wie ich noch roter werde und ich bemerke auch wie Ju mich noch stärker drückt.
Kurz darauf verschwinde ich auch schon ins Bad und dusche.
Nach dem Duschen mache ich noch meine Haare, d. h. Ich föhne meine Haare und glätte sie auch. Ich gehe aus dem Bad raus und schaue Ju an, der auf dem Bett wartet. Auf seinem Schoß liegen ein paar Klamotten von mir.
Er schmeißt sie mir zu und ich gehe mich im Bad umziehen.
Während ich mich umziehe, denke ich etwas zu hören, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es wahr sein könnte.
,,Ich liebe dich, Naomi. Wie soll ich es dir nur zeigen?"
DU LIEST GERADE
Fanta x You - Julien Bam FF
FanfictionNaomi, eine etwas größere YouTuberin aus Deutschland wird für einen Dreh angefragt. Dieser Dreh für eine Fanta Werbung wird ihr ganzes Leben verändert, dass weiß sie jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht. Viel Spaß bei dieser FF über Julien Bam😇