Der Dreh, der mein Leben auf den Kopf stellt

276 12 0
                                    

Drei Tage später

Drei Tage nachdem die E-Mail in meinem Postkasten gelandet war, mache ich mich gerade fertig für den Dreh. Also.. was heißt fertig machen. Ich bleibe ungeschminkt und kämme nur meine Haare, weil dort sind ja die Profis. 

Nur eins muss ich alleine machen.

Mein Oufit raussuchen. 

,,Emmaaaaaa! Kommst du mal bitte?"

Ich höre Schritte, die nach oben kommen. Emma, meine Managerin, kommt rein und schaut sich kurz in meinem Zimmer um. Sie nickt nur und kommt zu meinem Kleiderschrank und wirft beinahe alles aus diesem raus. 

Nach ca. 10 Minuten rausschmeißen, anziehen und ausziehen, haben Emma und ich ein Outfit gefunden, was uns beiden gefällt.

Nachdem ich mich schnell umgezogen habe, renne ich schnell die Treppe runter, schmeiße alle wichtigen Sachen in meine Tasche, umarme Emma und renne runter zum, davorgerufenen, Taxi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich schnell umgezogen habe, renne ich schnell die Treppe runter, schmeiße alle wichtigen Sachen in meine Tasche, umarme Emma und renne runter zum, davorgerufenen, Taxi. 
Ich steige schnell ein und nenne dem Fahrer die Adresse, wo ich hin muss. 

Beim Dreh

Nach ca. einer dreiviertel Stunden Taxifahrt gehe ich noch den kurzen Weg zur Location des heutigen Drehs. 

Selbst bei diesem kurzen Weg erkennen mich zwei Mädchen und fragen nach einem Foto und einem Autogramm. Ich stimme natürlich zu und rede noch kurz mit beiden.

Sie scheinen sehr glücklich darüber zu sein, als sie sich von mir verabschieden und weitergehen. Das liebe ich an meinem Leben. Ich kann jedem so einfach eine Freude machen. 

Ich gehe daraufhin weiter und komme nach 2 Minuten an der Location an. Ich schaue mich kurz um, als mich jemand an der Schulter antippt.

Ich drehe mich um und sehe einen jungen Mann, ungefähr in meinem Alter und er scheint ein Asiate zu sein. 

Ich schaue ihn fragend an und plötzlich kommt er aus seiner Trance wieder heraus.

,,Ah.. sorry. Hey, ich bin Julien, kannst mich ruhig Ju nennen. Wir werden wohl heute zusammenarbeiten."

Er kratzt sich verlegen am Kopf und lächelt mich an. Stimmt, ich habe in ein "wenig" auf Instagram gestalkt. 

,,Hey ich bin Naomi. Ich freue mich schon auf heute." 

Ich lächele ihn freundlich an.

*Wow, er sieht ja noch besser aus, als im Internet.*

"Ähm... ich zeige dir mal den Fitting Room weil gleich kommen auch die Zuschauer."

Ich lache und nicke ihm zu. Kurz darauf laufe ich Ju nach und schaue ihn verträumt an bis wir am Fitting Room ankommen. 

Er lächelt mich an und geht weiter zu einem etwas älteren Mann. Mich redet währenddessen eine junge Frau an, ob ich mich setzen möchte. Ich nicke und sie fängt sofort an mich zu stylen. 

Wir reden die ganze Zeit und lachen auch und nach einer halben Stunde ist sie auch fertig mit meinem Make-Up und meinen Haaren. 

Vor der Tür wartet auch schon Ju. 

Wow, er ist sogar ein Gentleman.

,,Du... du siehst toll aus."

Ich bedanke mich bei ihm und er hält mir die Arm hin und ich hacke mich ein. 

Als wir vorne ankommen, stehen dort schon unsere Zuschauer, die gleich anfangen zu kreischen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir vorne ankommen, stehen dort schon unsere Zuschauer, die gleich anfangen zu kreischen. Wir schauen uns an, fangen an zu lächeln und gehen sofort zu den Zuschauern. 

Beim hingehen, fällt mir auf, dass mein Herz ein wenig schneller schlägt als sonst. Aber das liegt bestimmt an meinen Zuschauern. 

Nachdem wir Fotos und Autogramme gemacht haben, kommt der Chef von Fanta zu uns und erklärt uns sehr detailliert, was jetzt passiert und was wir machen müssen. 

Nach der Erklärung nicken wir alle und fangen auch sofort an zu drehen. 

Nach dem Dreh

Nachdem wir mit dem Dreh fertig geworden sind, umarmen wir nochmal alle und verabschieden uns dann auch schon von den Zuschauern. Ich winke ihnen zu und im Augenwinkel bemerke ich, dass mich jemand beobachtet. Ich schaue mich um und merke, dass es Ju ist. 

Er ist wirklich süß.

Ich gehe zu ihm.

,,Der Dreh hat echt Spaß gemacht oder?"

,,Ja, dass war echt super die Zuschauer zu treffen und mit ihnen was machen zu können."

,,Ja das stimmt. Auch wenn es anstrengend war."

,,(Lacht) Ja, das ist wahr. Hey, sag mal....könnten wir vielleicht Nummern austauschen. Vielleicht können wir ja mal ein Video zusammen drehen."

,,Ja klar gerne."

Ich lächele ihn an und gebe ihm direkt auch meine Nummer. Ich freue mich sehr darüber, dass Ju und ich in Kontakt bleiben. Und zusammen Videos drehen, macht sicher auch Spaß.

Wir umarmen uns und verabschieden uns. Ich steige ins Taxi und fahre nachhause zu Emma.

Fanta x You - Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt