Zwei Wochen später
Zwei Wochen nach dem Date mit Ju ist der Kontakt eigentlich fast schon abgebrochen.Ich bin mit meinem neuen Merch beschäftigt und Ju ist gerade mit seiner eigenen Tanzschule beschäftigt.
Wir versuchen noch weiterhin in Kontakt zu bleiben, das ist aber ziemlich schwer.
,,Naomi? Hast du uns gerade zugehört?"
Ich schaue Emma verwirrt an und entschuldige mich daraufhin bei ihr und gehe kurz nach oben ins Bad.
Dort nehme ich mein Handy raus und schaue ein wenig auf Instagram rum. Als ich mein Handy entsperre, sehe ich meinen Wallpaper. Ein Foto vom Ju und mir. Das hatten wir gemacht, als wir verabredet waren.
Und bevor ihr fragt... Nein, Ju und ich sind nicht zusammen, leider.
Ich schüttle meinen Kopf um den Gedanken wegzubekommen.
Ich gehe schnell wieder nach unten zu Emma und wir besprechen noch mehrere Stunden die neuen Klamotten, die wir bald launchen wollen. Wir haben auch seit einiger Zeit eine eigene Marke btw.
*Ding dong*
Ich stehe schnell auf und gehe an die Tür. Als ich diese öffne, steht ein bekanntes Gesicht vor mir.
Ju.
Ich schaue ihn an, fange an zu lächeln und springe auf ihn um ihn ganz fest zu umarmen.
,,Hast du gerade Zeit?"
Ich nicke ihm zu und lasse ihn ins Haus rein.
Drinnen sieht Emma Ju und geht schnell nochmal weg.
Sie muss einkaufen gehen. Wer es glaubt wird seelig. Aber ich bin ihr dankbar.,,Ich wollte mit dir kurz reden und dich was fragen."
,,Ja?"
,,Wir eröffnen ja bald unsere erste Tanzschule. Und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht auch ein Coach in der Schule werden willst. Du tanzst ja auch Breakdance.
Vielleicht können wir uns dann auch mehr sehen."Den letzten Satz hat Ju ganz leise geflüstert. Ich schaue ihn mit glitzernden Augen an und nicke energisch als Bestätigung. Er schaut mich an und lächelt mich glücklich an.
Dieses Lächeln.... Zum Dahinschmelzen.
Nachdem die peinliche Stille dann auch wieder unterbrochen wurde, reden wir noch lange über geplante Projekte, YouTube usw. Während des ganzen Gespräches merke ich, dass mein Herz die ganze Zeit über schneller schlägt als sonst.
Ich weiß auch nicht ob es von mir eine Einbildung ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ju ein-oder zweimal versucht hat meine Hand zu nehmen, sich dann aber wieder nicht getraut hat.
Warum hat er sich bloß nicht getraut?
DU LIEST GERADE
Fanta x You - Julien Bam FF
FanfictionNaomi, eine etwas größere YouTuberin aus Deutschland wird für einen Dreh angefragt. Dieser Dreh für eine Fanta Werbung wird ihr ganzes Leben verändert, dass weiß sie jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht. Viel Spaß bei dieser FF über Julien Bam😇