1|...we met

13 1 0
                                    

Es ist noch nicht lange her, da hat Jungkook sich eingestanden, dass er auf Männer steht. Die erste Zeit hat er es noch verleugnet, wollte es nicht wirklich wahr haben. Er war schon immer eher schüchtern gewesen. Dem jungen Schüler, war es immer unangenehm gewesen, was die anderen Leute von ihm dachten. Er hatte Angst, von den Menschen beschimpft zu werden. Aber am meisten wollte er nicht, dass seine Freunde denken könnten, er würde sich in sie verlieben. Glücklicherweise, hatten sie nie ein Problem damit, da sie selbst auf Männer stehen. Für Jimin und Namjoon, ist es schon immer normal, dass sie auf Männer stehen und haben auch einen Riecher dafür, wem es auch so geht. Sie wussten sogar schon vor Jungkook, dass auch er das selbe Geschlecht bevorzugt. Jungkook hat schon immer mehr den Männern hinterher geschaut, als den weiblichen Personen. Er selbst hat es nie mitbekommen. Doch seine Freunde haben es immer genau beobachten können. Sie haben schon unter einander darüber geredet. Einmal wollte Namjoon den jüngeren darauf ansprechen, doch Jimin hat ihn aufgehalten. »Das wäre unsensibel«, hat Jimin ihn ermahnt, woraufhin Namjoon es gelassen hat.

Eine Woche nach Jungkooks Outing, hat Jimin, der selber Single ist, vorgeschlagen, mit ihm in eine Szene Bar zu gehen. Er wollte ihm zeigen wie es ist, wenn sich zwei Männer daten. Doch da war Jungkook die ganze Sache noch wirklich sehr unangenehm. Er ist so unerfahren, dass er sich nicht getraut hat. Doch jetzt, einen Monat später, konnte Jimin ihn überreden. Noch am selben Abend, es ist ein kalter, verschneiter Wintertag in Seoul, stylen sich die beiden in ihrer gemeinsamen Wohnung. Namjoon, der auch mit dort wohnt, schaut ihnen dabei zu, wie sie darum kämpfen, wer als erstes in das kleine Bad darf. Letztendlich drängen sie sich dann doch zusammen vor den Spiegel, was doch Recht gut funktioniert. Namjoon will an diesem Abend nicht mit. Er hat sein eigenes Date organisiert, mit einem Schauspielstudent namens Jin. Die beiden treffen sich in letzter Zeit sehr oft und so langsam wird etwas ernstes aus den beiden. So belächelt er die beiden jüngeren, die sich gestresst die Haare machen, sich etwas Make-Up auftragen und sich gegenseitig bei den Outfits helfen. Sie sehen wirklich heiß aus. Jimin hat an diesem Abend nicht nur vor, sich jemanden zu angeln, mit dem er Spaß haben kann. Neben dem, will er es unbedingt schaffen, dass Jungkook so langsam aber sicher an Erfahrung gewinnt. Wie das Ende des Abends aussehen wird, hat Jungkook dann aber selbst in der Hand.

Nachdem Jungkook und Jimin mit dem Taxi zu besagter Bar fahren, hängen sie ihre Mäntel an der Garderobe an und stürzen sich ins Getümmel. Der jüngere ist wirklich nervös. Diese Bar ist voller Männer, von denen er weiß, dass sie auf ihn abfahren könnten. Noch nie hat er mit einem Mann geflirtet, geschweige denn geknutscht. Generell hat er damit wenig Erfahrung. Einmal hatte er eine kurze Beziehung mit seiner Klassenkameradin Eun-Mi. Sie haben Mal ein paar Küsse ausgetauscht, doch das war's auch. Und als sie dann nach Busan gezogen ist, ist diese Beziehung auseinander gebrochen. Das heißt, er hat noch nie sexuelle Erfahrung gemacht. Die meisten Männer, die gerade vor ihm stehen, haben vermutlich alle viel mehr Erfahrung als er.

»Komm mit«, sagt Jimin an seinen besten Freund gewandt und zieht ihn auf zwei freie Sitzplätze an der Bar. Er bestellt ihnen zwei Bier. Normalerweise trinkt Jungkook keinen Alkohol, es sei denn Jimin überredet ihn. Und das kann der ältere wirklich gut. Jungkook sieht in seinem weißen Hemd, welches seine gut gebaute Brust abzeichnet und seinen gestyleten Haaren, nicht so aus, als wäre er gerade erst vor vier Wochen Volljährig geworden. Mit seinen engsten Freunden hat er eine kleine Sause gefeiert. So wie er jetzt aussieht, hätte ihn jeder andere locker auf über zwanzig geschätzt. 
Jimin und Jungkook stoßen gemeinsamen an, und Jungkook versucht sich ein bisschen locker zu machen.
Sie sitzen noch nicht lange, da bemerkt Jimin einen gut aussehenden jungen Mann der Jungkook, vom der anderen Ecke der Bar aus, an starrt. Der Ältere macht Jungkook darauf aufmerksam.
»Schau mal«, flüstert er woraufhin Jungkook einen Blick riskiert. Jungkook fühlt sich von der Schönheit des jungen Mannes erschlagen. Seine Gesichtszüge sind wirklich schön definiert und seine silbrig grauen Haare, die ihm locker ins Gesicht fallen, schmeicheln ihm sehr. An seinen Ohren hängen funkelnde Ohrringe. Der Mann trägt ein schlichtes hell-blaues Hemd und eine locker sitzende schwarze Hose. Er würde sich als Künstler, so wie er aussieht, wirklich gut machen. Sein Blick sagt aber eigentlich nur eines: Ich will dich im Bett. Das vermutet Jungkook jedenfalls.

Jungkooks Herz setzt aus, als sich der Mann in Bewegung setzt und, elegant wie eine Natter, durch die Menge schlängelt, um dann vor Jungkook zu stehen.
»Ich gehe dann mal«, sagt Jimin, zwinkert seinem Freund zu und verschwindet, samt Bier.
»Dich habe ich hier noch nie gesehen.« Es ist eine tiefe, Gänsehaut bringende Stimme, die zu Jungkook spricht. Mit einem langen Arm stellt er sein Getränk auf dem Tresen ab und setzt sich, viel zu nah, Jungkooks Meinung nach, neben ihn, sodass sich die Beine der beiden berühren. Jungkook muss schlucken. Er will dem Fremden antworten, doch ein Kloß in seinem Hals verhindert das. Der Junge ist fasziniert von der Ausstrahlung seines Gegenübers. Er sorgt dafür, dass sich Jungkook wie gefesselt fühlt. Er kann seinen Blick nicht von dem Mann nehmen und vergisst sogar einmal kurz das Atmen. Um diese Peinlichkeit zu überbrücken, nimmt er einen großen Schluck von seinem Bier.
»Eh, ja. Also ich bin hier zum ersten mal«, antwortet Jungkook schüchtern und spürt, wie ihm die Schamesröte in den Kopf steigt. Charmant grinst sein Gegenüber, als er sieht, wie schüchtern der schwarzhaarige ist.

»Ich bin Kim Taehyung. Und du bist?«

ᵗʰᵉ ᵐᵒᵐᵉⁿᵗ ᵃᶠᵗᵉʳ  ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt