»Ich bin Kim Taehyung. Und du bist?«
Jungkooks Gegenüber reicht ihm seine Hand. Ihm ist es unangenehm diese anzunehmen, da seine Hände schweißnass vor Aufregung sind. Unauffällig versucht er diese an seiner schwarzen Jeans abzuwischen, ehe er die Hand von Taehyung annimmt.
»Jeon Jungkook«, stellt auch er sich vor und schenkt seinem Gegenüber eine kleine Verbeugung. Noch einmal nimmt er einen großen Schluck von seinem Bier und versucht seinen Blick von Taehyung zu lösen. Er schaut sich in der kleinen Bar um und entdeckt Jimin, der mit einem jungen Mann heiß flirtet. Es sieht so einfach bei ihm aus, wie er da lässig neben dem Kerl steht und ihm schöne Augen macht. In der Hoffnung, dass er von seinem besten Freund lernen kann, versucht er sich auch an dem Blick, den er Taehyung zuwendet. Doch sofort kommt er sich albern vor, weshalb er wieder von seinem Bier trinkt. Doch Taehyung sieht alles andere als belustigt aus. Sein Gesicht verrät, dass er den Blick von Jungkook attraktiv fand.
»Du bist wirklich wunderschön Jungkook!« Überrascht von sich selbst, bedankt er sich leise für das Kompliment. Er meidet den Blick von Taehyung, da er ihm eine Gänsehaut bereitet, die man sehen würde, da er die Ärmel von seinem Hemd hochgekrempelt hat. Doch er kann der Versuchung nicht widerstehen und schaut seinem Gegenüber in seine katzenartigen Augen. Sofort überkommt ihm die Gänsehaut, sie Taehyung glücklicherweise doch nicht bemerkt.»Jungkook, sag mir, wie alt bist du?« Mit einem neugierigen Blick mustert Taehyung den schwarzhaarigen. Ohne den Blick von ihm zu nehmen, trinkt er einen Schluck von seinem Gin Tonic. Dieser ist schon halb leer, im Gegensatz zu Jungkooks Bier. Dieses ist nämlich schon ganz leer, weshalb er sich ein zweites bei dem Barkeeper bestellt. So langsam wirkt der Alkohol in seinem Körper. Jungkook fühlt sich in der Situation schon etwas entspannter und so hat er keine Probleme mehr, Taehyung selbstbewusst zu antworten.
»19. Ich werde dieses Jahr zwanzig«, sagt er mit erhobenen Haupt und setzt seine, nun wieder volle Flasche, erneut an. Taehyung zieht überrascht die Augenbrauen hoch. »Oh, wirklich? Du siehst viel älter aus«, erwidert Taehyung der ihm in Nachhinein auch sein Alter nennt. Er ist 21 Jahre alt und studiert gerade an der Universität. Was genau er macht, wollte er Jungkook noch nicht sagen. Doch dafür setzt er auf einmal sein Glas an die Lippen und kippt es mit einem Mal hinter. So geht es für den Rest des Abends. Die beiden reden und vor allem trinken sie. Sie sind sich beide wirklich sehr sympathisch. Anders als Jungkook erwartet hat, tauscht er mit Taehyung die Telefonnummer aus. Die Vermutung, dass Taehyung nur auf eine kurze Nummer aus ist, hat sich nicht bestätigt. Er will den jüngeren wirklich ernsthaft kennen lernen. Und so will er ihn auch noch nicht mit zu sich nach Hause nehmenIrgendwann, es ist schon spät, beschließen die beiden nach Hause zu gehen. Jungkook schaut sich in der Bar nach Jimin um. Doch der ist nirgends zu sehen. So wird er sicherlich mit seinem Flirt gegangen sein. Jungkook und Taehyung nehmen ihre Mäntel von der Garderobe. Erst da fällt Jungkook etwas auf, was heut ein ganz großes Problem darstellt.
»Scheiße!«, flüstert Jungkook zu sich selbst, doch sein Begleiter hat ihn gehört und fragt ihn was denn los ist.
»Ich habe meinen Schlüssel vergessen.« Jungkook spürt, dass ihm das reden allmählich ein bisschen schwer fällt. Doch das ist jetzt wirklich nicht seine größte Sorge. Denn die ist, dass er nicht nach Hause kommt. Wie er Jimin kennt wird er vor dem Morgen nicht zu Hause aufkreuzen. Und auch Namjoon ist diesen Abend nicht zu Hause, da dieser bei Jin schläft.
»Ich komme zu Hause nicht rein«, fügt er noch hinzu und schaut dabei Taehyung, an der sich seinen schicken schwarzen Trenchcoat schon über geworfen hat. Es dauert nicht lange, da hat Taehyung die Chance gewittert, Jungkook doch noch mit zu sich nach Hause zu nehmen. Als er erfahren hat, dass er noch sehr neue Gefühle hat, was Männer betrifft, wollte er nicht so stürmisch ran gehen. Er will ihn auf jeden Fall besser kennen, da er sich durchaus vorstellen kann, jemanden wie Jungkook an seiner Seite zu haben. Doch wäre er etwas erfahrener und nicht so schüchtern, hätte er ihn doch glatt für eine Kostprobe mit nach Hause genommen.»Du kannst bei mir schlafen, wenn du willst. Ich habe zwar nur, neben meinem Bett, ein Sofa zur Verfügung, aber da kann ich ja auch drauf schlafen«, schlägt er also vor. Eigentlich wollte Jungkook nicht gleich am ersten Abend, an dem er jemanden kennen gelernt hat, bei ihm schlafen. Doch was bleibt ihm denn anderes übrig? Er will keinen seiner Freunde diese Nacht urinieren. Zum Glück ist er etwas betrunken, weshalb ihm das eigentlich gar nicht Mal so schwer fällt mit Taehyung mit zugehen.
Die Bar ist ein ganzes Stück von Taehyungs Wohnung entfernt. Sie fahren mit einem Taxi, welches Taehyung bezahlt.
Die Wohnung liegt im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses. Um diese Uhrzeit hört man durch die Wände niemanden mehr. Alle scheinen zu schlafen. Bis auf die beiden Männer, die gerade durch die Tür der kleinen Zweiraumwohnung gehen. Es sieht gemütlich aus, findet Jungkook und macht es sich sofort auf der kleinen Couch bequem. In der Wohnung ist es ein bisschen frisch, weshalb Taehyung gleich nachdem er seinen Mantel ordentlich aufgehängt hat, die Heizung aufdreht. Dieser Abend scheint dann doch noch nicht gleich vorbei zu sein. Denn beide sind durch die Kalte Nachtluft wieder etwas nüchterner geworden.Mir klaren Gedanken lässt sich die Situation gleich viel besser beurteilen. Fest steht, dass Jungkook nüchtern nicht hier her gekommen währe. Doch wenn er sich so Taehyung anschaut, der sich und auch Jungkook einen Scotch einschenkt und dabei äußert elegant wirkt, geht sein Puls in die Höhe. Er spürt eine gewisse Anziehung, ausgelöst durch die muskulösen Arme und breit gebauten Schultern von Taehyung. Und auch sein Hintern sieht in dieser Stoffhose unglaublich gut aus.
»Na, gefällt dir was du siehst?«, belächelt Taehyung das Starren von Jungkook. Dieser hat nicht mitbekommen, dass sich Taehyung umgedreht hat. Peinlich berührt nickt er nur und schaut sich auf seine scheitzogen Finger.
»Da brauchst du dich nicht schämen.« Taehyung stellt die Gläser auf den Couchtisch aus dunklem Holz und hebt mit seinen Händen den Kopf von Jungkook, sodass er ihm direkt in seine braunen Augen schaut. Taehyung beißt sich verführerisch auf die Lippe, als sie sich so anschauen. Jungkook fühlt sich von dem älteren wirklich sehr angezogen und spürt, wie seine südliche Region auf die Provokation eingeht. Bevor jedoch noch schlimmeres passiert wendet er seinen Blick ab und trinkt sein Glas in einem Zug aus.
»Noch mehr bitte«, fordert er und lachend steht Taehyung auf und holt die Whiskeyflasche gleich zu ihnen heran.
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵐᵒᵐᵉⁿᵗ ᵃᶠᵗᵉʳ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction»Und wenn alles vorbei ist, dann wirst du wieder lachen können!« - Eine leidenschaftliche Liebe zwischen Jungkook und Taehyung, die schon vom ersten Moment an da war. Doch ein Fehler kann alles ins wanken bringen und der Schwanz, der hinten dran hän...