Mikes Sicht
Wie jeden Tag klingelt beim Wecker. Leider. Ich öffne meine Augen und schaue um her so weit meine Augen es können. Es scheint die sonne in mein Zimmer. Ich stehe auf und laufe langsam zu meinem Fenster und ziehe die Gardinen weg. Kneife meinen Augen zusammen wegen der Sonne und laufe genervt aus meinem Zimmer ins Bad. Machte die Tür zu und schließe ab. Ziehe meine Boxer aus und gehe unter die Dusche. Das Wasser tropft auf mich hinab. Es fühlt sich gut an, wenn man verschlafen duscht. Ich wasche mich und Dusche weiter und gehe aus der Dusche. Trockne mich ab. Ich ziehe mich an und mache meine haare. Danach gehe ich aus den Bad und mein Bruder kommt mir rennend entgegen
Davin:"guten Morgen mikiii"
sagt mein Bruder und umarmt mich Fest. Lächelnd erwidere ich zurück und lasse ihn los und er geht ins Bad. Es ist immer so schön wenn er lächelt. Ich gehe runter und setzte mich zum Rest der Familie.
Dad"guten:" Morgen Mike"
Mike: "guten Morgen Papa , Mama" wir Frühstücken und danach stehe ich auf, helfe beim abräumen und gehe los zur schule. Auf dem Weg treffe ich Denis und Mario.
Denis:"hast gehört Rieger ist wieder da"
Mike"och nö"
Denis" doch" ich seufzte. Eigentlich waren Lukas ich von Kindergarten bis zu 8. Klasse beste Freunde. Aber dann bekamen wir neue Schüler und die haben aus ihn ein richtiges Arschlocj gemacht. Saufen, kiffen etc. Er saß die ganze 10&11. Klasse im Knast. Er scheint wohl draußen zu sein. Wunderbar. Alles von vorn. Freunde wird er hier keine haben. Weil die alle weg sind. Ich und Denis gehen rein und gehen ins Schulgebäude, wir kommen Mal wieder 3 min zu spät wie immer egal wie früh wir uns treffen. Aber da wir die besten der Schule sind. Sind die Lehrer nicht sauer . Wir setzten uns auf unsere Plätze. Plötzlich geht die Tür auf und Lukas kommt rein. Abgemagert, groß und Blas steht er vorn einige lachen, andere reden und andere achten nicht drauf. Ich hingegen gucke ihn an. Kalt aber besorgt. Er hat blaue Flecken und eine Narbe am Hals.
Frau Kühn:"setzt dich neben Mike" statt dem eigentlichen “bor nee“ kam ein
Lukas:"OK" langsam kam er und setzte sich hin. Er stellt seine Tasche ab und packt aus. Er guckt mich an , ich ihn kalt. Dann guckt er nach vorn und arbeitet mit.
-Weiter
DU LIEST GERADE
mukas: BadboyXfuckboy
FanfictionLukas: 19, single, Oberschule und Macht zum 2. mal Abi. (Ehemaliger fuckboy) Mike: 18, single , Oberschule und macht Abi (badboy) Zusatz rollen Mikes/Lukas Familie bester Freund von Mike bester Freund von Lukas 🔥🔥🔥🔥🔥 ich will nicht alles verrat...