Ich gehe einfach wieder ins Gebäude und hole meine Sachen. Mir wird das alles hier zu blöd. Ich wollte schon lange von dieser schule weg aber schaffe es nie. Egal was ich mache. Echt es nervt. Ich gehe ins Sekretariat und melde mich ab. Ich gehe aus der schule über den Hof zum Ausgang und warte auf den Bus. Der Mal wieder Verspätung hat. Als er dann endlich da war , steige ich ein und fahre Nachhause, heute ist eh Freitag, besser so. Ich steige nachb6 Stationen wieder aus und laufe Nachhause ich schließe auf und gehe rein , direkt kommt mein dad mit eintgegen!
Dad:" was suchst du hier""
Mike:"mir geht's nicht gut" mein dad guckt mich skeptisch an doch nickt dann und verschwindet in sein Büro. Ich laufe die Treppen hoch und sehe unsere Familien Bilder. Mama und davin fehlen mir so. Vor 1 1/2 Jahren sind sie ausgezogen... Es ist so komisch. Davin und ich dürfen uns gar nicht sehen und alles. Es tut mir so weh. Er war und ist immer alles für mich und das ändert sich nicht. Ich gehe in mein Zimmer und Stelle meine Sachen ab. Lege mich aufs Bett und mach Kopfhörer rein und höre Musik und singe neben bei. Plötzlich klingelt mein Handy!
Mike:"ja?....18:00...wo?...OK komme" ich schließe mein Handy an und mache mich fertig für die Party wo ich Grade eingeladen wurde. Gehen 17:30 mache ich los. Auf dem Weg dort hin sehe ich Lukas der auch hin will. Na toll. Auf der Party angekommen gehe ich direkt zum Alkohol. Hallo ist das beste der Party. So Kiffer bin ich null. Bäh. Ich trinke etwas.
||2 Stunden später||
Ich gehe Grade hoch Richtung Klo wo mir 2 Jungs entgegen kommen. Mit blutiger hand. Ich denke mir nichts bei und gehe weiter.
Auf dem Gang kommt Lukas mit blutiger Nase mir entgegen.
Mike:"Lukas?"
Lukas:"lass mich" er geht an mir vorbei aufs Klo. Soll ich nach?"
(Soll Mike oder soll Mike nicht)
Feedback
Na soll er nach?
DU LIEST GERADE
mukas: BadboyXfuckboy
FanfictionLukas: 19, single, Oberschule und Macht zum 2. mal Abi. (Ehemaliger fuckboy) Mike: 18, single , Oberschule und macht Abi (badboy) Zusatz rollen Mikes/Lukas Familie bester Freund von Mike bester Freund von Lukas 🔥🔥🔥🔥🔥 ich will nicht alles verrat...