004

92 1 1
                                    

Ich laufe Lukas Hinter her und Stelle mich neben ihn.
Mike:"Zeig her" Lukas weigert sich.
Mike:"Lukas!" Sage ich langsam sauer
Lukas;"man was"
Mike:"her zeigen, jetzt!!" Lukas dreht sich zu mir . Ich mache ein Handtuch nass und Wäsche das Blut ab. Er schaut mich nicht Mal an.
Mike:"wer, war das Lukas" er zuckt mit den schultern
Mike:"Lukas wer!!"
Lukas:"Josh und Johan" ich wusste wer die beiden waren. Wütend schmeiße ich das Handtuch weg. Gehe aus den Bad und aus dem haus
Lukas Sicht
Mike verlässt wütend das Bad so wie das haus. Ich beschließe ihm zufolgen. Mike geht Richtung Park wo die beiden stehen und geht hin und haut beiden eine rein!
Mike:"wehe Ihr fasst ihn nochmal an, das darf nur ich" sagt er und beide hauen ab. Nur er darf das, was hat das zu bedeuten?!
(Oh oh Lukas wird bald Erfahren das Mike schwul ist und auf Lukas steht?) Mike dreht sich um und sieht mich. Shit! Er kommt auf mich zu
Mike:" wenn dir wer weh tut komm zu mir" sagt er und geht ohne ein weiters wird. Dieser satzt geht mir nicht aus dem Kopf. Ich gehe Nachhause und gehe schlafen!
*Next day*
Mikes Sicht
Ich wache auf , sehe auf die Uhr und es ist 11:57, stehe schnell auf und mache mich fertig. Ich gehe raus zu meinem Auto und steige ein und fahre in die Stadt zum shoppen. Ich sehe Lukas mit einem jungen. Ich weiß das Lukas schwul ist, das bricht mir das herz. Wäre ich damals einfach nur stur gewesen um ihn zu behalten. Ich gehe traurig an beiden vorbei und spüre seine blicke.
Lukas Sicht
Mike läuft an mir vorbei als ich mit meinen Cousin shoppen bin. Wieso hab ich das Gefühl das es ihn traurig macht. Aber er steht auf Frauen also sollte ich nicht weiter drüber nachdenken. Ich gucke ihn eine Weile hinter her.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

mukas: BadboyXfuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt