Zwei

162 7 4
                                    

Der Teil der glaubte es würde wieder gut werden hofft es immernoch.Seit bestimmt schon zwei Monaten versuche ich Changbin zu helfen. Heute waren Chan,Seungmin und Felix mit mir um Changbin zu besuchen. Die Empfangsdame lächelte mich wieder an und winkte mich fast schon automatisch durch. ,,Kennt ihr euch?'' Seungmin neben mir schien verwirrt warum wir so schnell durchkamen. Ich grinste nur. ,,Naja flüchtig ich bin ja fast jeden Tag dreimal da.'' Daraufhin kicherte Seungmin. Chan und vorallem Felix wollten nicht wirklich lachen den sie wollten,dass es wieder so wie früher wird und Changbin sich endlich erinnern kann. Doch so doll ich es auch will. Es braucht seine Zeit und geht leider nicht von jetzt auf gleich.
,,Hey Lily schön dich zu sehen.'' Daraufhin folgte ein Lächeln von Changbin. Seine Eltern waren ebenfalls wieder anwesend. ,,Dann lassen wir euch mal alleine.'' Ich blickte Changbin's Eltern dankbar an und winkte ihnen noch. 

,,Also Lily.Ich muss dir was sagen. Meine Eltern sagten mir heute,dass ich angeblich Rapper in irgendeiner BoyGroup sei aber dabei kann ich nichtmal rappen.'' Daraufhin legte es sich in sein Bett.  Seine drei Freunde schien er noch gar nicht bemerkt zu haben. ,,Da muss ich aber deinen Eltern Recht geben Changbin,denn du warst ein super Rapper. Kannst du dich an den Namen Stray Kids in irgendeiner Form erinnern?'' Er stand vom Bett auf und lief ans Fenster. Doch eine Antwort bekam ich nicht. Seungmin,Felix,Chan und ich standen jetzt bestimmt schon 5 minuten in seinem Zimmer doch er tat so als ob wir gar nicht da wären. ,,Bist du dir sicher,dass er uns anderen noch kennt?Wenn er sich nicht mal mehr an Stray Kids erinnern kann?'' Chan und Seungmin schauten in meine Richtung. Felix hatte genau das zu geflüstert. ,,Sowas wie gerade passiert häufiger wenn ich bei ihm bin.Auch andere Krankenhaus Mitarbeiter haben mir bestätigen können,dass er häufiger vergisst,dass er Besuch hat. Es scheint als sei die Amnesie fortgeschritten.''

 Zum Ende hin wurde ich immer leiser. Plötzlich klingelte Chan's Handy. Er lief schnell aus dem Zimmer raus. Doch Changbin scheint das nicht gestört zu haben.Der steht immenroch seelenruhig am Fenster und schaut nach draußen. 

Ich lief einen Schritt auf ihn zu. ,,Changbin?'' Er drehte sich um. ,,Oh Lily schön dich zu sehen.'' Er kam zu mir und umarmte mich. Dann schien er Felix und Seungmin zu sehen. Doch seine gerade noch so fröhliche Miene verwandelte sich einen monotonen und fast gruseligen Ausdruck. ,,Wer seid ihr und was habt ihr hier zu suchen.'' Felix und Seungmin waren geschockt von Changbin's plötzlichen Stimmungswandel. Selbst ich hatte Angst. ,,Changbin,dass sind deine Freunde von dir ich dir erzählt habe und hast auch noch sechs mehr aber die kommen später noch nach.'' Er funkelte Felix und Seungmin böse an.

 Die beiden waren äußerst eingeschüchtert unter dem Blick von Changbin. Genau in dem Moment kam auch Chan rein. ,,Hey Lily Woojin,Minho,Hyunjin,Jeongin,Jisung sind auf dem Weg hi-..'' Dann schaute Chan von seinem Handy auf und wurde unter den kalten und bösen Blick von Changbin gestellt. Dann zeigte Changbin mit dem Finger auf Chan. ,,Ist das auch einer meiner ,,Freunde,,?'' Das Wort Freunde setzte er in Anführungszeichen. ,,Ja natürlich Changbin.Ich bins Chan.'' Doch Changbin drehte sich um und schnaubte. ,,Ich kenne keinen Chan.'' Chan's Blick verletzte mich genau wie Felix und Seungmin's Blicke mich verletzten. ,,Jetzt hast du's Lily. Er kennt uns nicht mehr und wenn er uns nie wieder kennt dann wars das mit StrayKids. Vorbei mit der Musik und vorbei mit der Leidenschaft.'' Felix traf es eigentlich genau auf den Punkt. ,,Vorbei mit der Liebe.'' Ich versuchte die Tränen zurückzuhalten. 

Changbin meldete sich wieder. ,,Es wäre besser wenn ihr drei nun geht. Denn wen ich nicht kenne wird auch nicht von mir beachtet.'' Nun setzte er noch einen drauf. Diese Aussage traf Seungmin,Felix und Chan mitten ins Herz. Den Dark-Rapper mussten sie nun wohl oder übel zurücklassen. Sie wunken mir noch zu und ich blieb alleine mit Changbin. ,,Wer bist du?'' Changbin schaute mich verwirrt an. Da war es wieder. Er wusste wieder nicht wer ich bin. Seit ein paar Woche war ich jetzt jeden Tag bestimmt dreimal hier und habe versucht Changbin seine Erinnerungen wieder zu bringen. Sogar seine Eltern halfen aber es zeigte mir,dass alles umsonst war. 

Ich rannte aus dem Krankenhaus. Vor dem großen Gebäude standen Felix,Seungmin und Chan und warteten anscheinend. Sieht wohl so aus als ob sich StrayKids nun wirklich auflösen müsse,denn im Moment sehe ich keine Fortschritte was Changbin anbelangt. ,,Oh hey Lily.'' Ich schaute verletzt in Chan's Gesicht. ,,Er erinnert sich wieder nicht. Ich habe bis jetzt jeden tag versucht doch es kommt einfach kein Fortschritt.'' Ich brach zusammen. Ich spürte starke Arme die mich trugen. Dann merkte ich wie ich langsam einschlief. Doch die Sorgen um Changbin wurden immer größer.

-The End-  SKZ Changbin German (Fortsetzung von Was passiert nur mit uns?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt