Sechs

148 7 12
                                    

Mit einem Schrei wachte ich auf. Sofia neben mir schaute mich traurig an. ,,W..Wo sind Changbin und wo ist Kkami?'' Sofia lief eine Träne über die Wange. Dann stand sie einfach auf. Dann wurde mir so einiges klar. 

Es war nur ein Traum.

Ein Traum,dass ich Changbin und die anderen Wiedersehe und die alte Dame. Ich beschloss wie im Traum die Frau aufzusuchen und mit ihr zu reden. Vielleicht stimmt ja wenigstens dieser Teil des Traums,dass ich sie getroffen habe. 
Ich zog mich an ud lief in die Küche wo Minghao,Jun und Wonwoo standen. ,,Hey Jungs ich besuch eine Freundin.'' Sie nickten. Ich zog Schuhe und Jacke an. Doch eine Hand auf der Schulter hinderte mich daran zu gehen. Es war Minghao. ,,Ich weiß es hilft dir grad vielleicht nicht aber ich hatte den selben Traum wie du. Sofia kam heute früh zu uns und hat erzählt du hättest im Traum nach Changbin gerufen.Es war wie als stände ich daneben oder sehe es wie einen Film der im Fernseher läuft,denn ihr habt mich nicht bemerkt. Aber falls etwas ist dann ruf bitte an.'' Ich nickte und schenkte ihm noch ein Lächeln.

****

Ich lief,wie in meinem Traum,zur Gangnamstraße 22 und klingelte. Das Brummen,welches ich schon vom Traum kenne,  ertönte und gab mir das Zeichen einzutreten. Ich lief ganz hoch und klingelte dort ebenfalls. 
Mir machte glücklicherweiße diese Dame auf. ,,Oh du bist es Schätzchen,komm doch rein und mach es dir bequem.'' Genau das hatte sie so ähnlich auch im Traum gesagt. Nagut kann auch Zufall sein. Drin begrüßte mich tatsächlich wieder Kkami. Ich erkannte ihn dran,dass er dieses Halsband trug,welches ich Hyunjin damals schenkte als Kkami nun schon seit zwei Jahren bei ihm war. 

Ich lief ins Wohnzimmer und lief zu dem Tisch zu welchen sie auch im Traum gelaufen war. Dort stand tatsächlich auch ein Bild von Hyunjin. ,,Ist das ihr Enkel?'' Sie kam zu mir. ,,Natürlich ihr habt euch doch gestern kennengelernt.'' Ich schaute sie verwirrt an. ,,Haben sie das gleiche geträumt wie ich?'' Nun war sie es die mich verwirrt musterte. ,,Das war ein Traum? Aber wieso haben wir dann beide das gleiche geträumt?'' Diese Frage konnte ich mir selber nicht beantworten. 

,,Aber kennst du dann auch Hyunjin und seine Freunde wie im Traum?'' Ich nickte. ,,Alles was ich im Traum sagte war wahr. Ich war mit Changbin zusammen und wir mussten uns wegen den Fans trennen.'' Sie nickte nachdenklich.,,Aber warum hat sich das alles so real angefühlt?'' Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es nicht. ,,Aber ich muss dich enttäuschen Lily denn Hyunjin war schon lange nicht mehr bei mir. Er kommt nur wenn er mit Kkami etwas macht und selbst dann ist er nicht lange da.'' Sie erinnert sich an meinen Namen. ,,Entschuldigen sie aber im Traum haben sie mir nicht ihren Namen gesagt,dürfte ich ihn wissen?'' Sie lächelte. ,,Natürlich ich bin Hwang Lula.'' Ich lächelte. Ein wunderschöner Name. ,,Dann müsste Hyunjin noch im Entertainment sein.'' In dem Moment klingelte mein Handy. Es war Chan. ,,Warum gehst du nicht ran?'' ,,Es ist Chan ein guter Freund von Hyunjin.'' ,,Dann geh ran es ist bestimmt wichtig.'' Ich nickte und nahm ab.


Chan

Lily


Hallo? Chan?

Lily? OMG gut,dass du rangehst. Wir haben einen Notfall im Entertainment.

Aber warum kontaktierst du dann ausgerechnet mich?

Du bist unsere Freundin und außerdem geht es um Changbin.

Was ist mit ihm?

Er dreht vollkommen durch. Er kann und will nicht mehr ohne dich. Letztens kam er mit blutüberstömten Armen aus der Toilette. Felix hat ihn dann verbunden.

Aber wollen die mich überhaupt wiedersehen?Immerhin bin ich damals einfach wegegrannt.

Ja natürlich du gehörst zu Familie.

Danke Chan. Okay ich komme. Direkt in euren Practise Room oder woanders?

Okay gut. Ja Practise Room. Ich warte vor der Tür auf dich Kleine.

Okay. Ey ich bin nich klein.

Doch bist du hehehe.

Okay dann bis gleich.

Ja bis gleich und bitte beeil dich.


Dann legte er auf. Ich schaute zu Lula. ,,Geh ruhig Schätzchen. Die sind grad wichtiger. Aber komm bitte bald nochmal zurück und dann bitte mit den anderen Jungs denn im Traum haben die trotz den Blicken einen ziemlich netten Eindruck gemacht.'' Ich nickte und zog mich schnell an. Kkami kam nochmal zu mir. Ich kraulte ihn hinter den Ohren. ,,Keine Sorge Kkami ich komm bald wieder. Dann aber mit Hyunjin und den anderen.'' Er bellte und es war als sage er okay oder sei damit einverstanden. Ich erhob mich und stand nun Lula gegenüber.

Sie gab mir eine Umarmung und wünschte mir viel Glück und ich solle bei Gelegenheit Hyunjin mal von ihr grüßen. Ich nickte und machte mich auf den Weg ins Entertainment.Ich rannte zur nächsten Bushaltestelle und erkundigte mich. Doch der nächste kam erst in 20 minuten. Dann kann ich auch rennen. Ich rannte so schnell ich konnte. An einer,für mich,roten Ampel hielt ein schwarzer Van vor mir. Die Tür ging auf und Zihao steckte seinen Kopf raus. ,,Du siehst aus als hättest du es eilig. Willst du mitfahren wir haben noch frei.'' Ich schmunzelte. Ich stieg ein und wurde von jubelnden Boy Story Membern begrüßt. ,,Noona ist wieder daaaaa.'' Sie waren glücklich. Dann wollten sie wissen warum ich es so eilig hatte. Ich erzählte es ihnen und sie waren geschockt. ,,Das hätte ich nicht erwartet. Es tut mir auch immernoch leid,dass wir euch nicht helfen konnten.'' Hanyu der neben mir saß war niedergeschlagen. ,,Aber das ist doch nicht deine Schuld.'' Er blickte mich etwas glücklicher an. 

Vor dem Entertainment angekommen standen schon unmengen an Fans davor. Als sie den Van erblickten,kreischten sie los. Wir holten alle unseren Mundschutz und Caps aus unseren Taschen und stiegen dann aus. Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen. Doch ohne wirklich auf die Fans einzugehen,machten wir uns auf den Weg ins Entertainment.

Drin winkten mir Boy Story noch zu und ich rannte zum Practise Room. Dort wartete schon Chan auf mich. Wow er hat blonde Haare. Das steht ihm wirklich gut. Als er mich sah kam er auf mich zugerannt. Wir schlossen uns in eine Umarmung. ,,Es ist so schön dich wiederzusehen Lily.'' Ich schniefte. Auch ohne Worte wusste er,dass es mir genauso ging. 

Als wir uns lösten blickte er mich an. ,,Ich warne dich nochmal vor. Changbin ist zurzeit etwas verrückt geworden. Zurzeit ist er auch nicht im Practise Room sondern auf Toilette. Wenn du willst kannst du hier auf ihn warten und dann mit ihm reinkommen.'' Ich nickte.

Ich stand schon 5 minuten im Gang und wartete. Dann kam Changbin. Er sah müde aus.Als er mich sah verschnellerte er seinen Gang und rannte schon zu mir. Bei mir angekommen zog er mich an der Hüfte zu ihm und legte seine Lippen auf meine. Solange hatte ich drauf wieder gewartet. Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und erwiederte den Kuss.

Ich lief rückwärts und er drückte mich gegen die Wand. ,,Spring.'' Ich tat wie er es mir zugeflüstert hat und sprang und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er drückte mich immer weiter gegen die Wand. Während dem Kuss kamen mir die Tränen denn es fühlte sich so verdammt doll nach dem Ende an. 



_________________________________________________


Eigentlich ist das auch das Ende des Buches jetzt aber wenn ihr wollte dann poste ich noch ein paar extra Kapitel. 


Ansonsten freue ich mich,dass ihr bis hierher gelesen habt und hoffe,dass es euch gefallen hat :D . 


-The End-  SKZ Changbin German (Fortsetzung von Was passiert nur mit uns?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt