Freudig rennt Er zur Großen Wiese in der er sicher war das du dort zu ihm kommen würdest.
Am Baum auf dieser sonst leeren Wiese lehnt er sich an und lässt seinen braunen leder Rucksack auf den Boden plumpsen.
Du würdest vorbei kommen und ihn holen, du hat es ja versprochen. So wie er versprochen habe zu warten.
Lächelnd schaut er auf die schienen eines Zuges welches durch einen riesigen gitter Zaun abgesperrt ist.
Er zählt Jeden Zug.
Lächelnd schließt er nach einer Weile seine Augen und lässt die Sonne auf seinem Gesicht scheinen.
Er lauscht dem Wind so wie die Züge die jede zwei Stunden zu kommen scheinen.
Ihm ist nicht Kalt, zu warm ist ihn aber auch nicht.
Die leere der einsamkeit lässt ihn nur traurig.
Er vermisst dich, zu lange hatte er dich nicht mehr im Arm, zu lange durfte er dich nicht küssen.
Seine Augen öffnen sich wieder und langsam hebt er seine Hand.
Wo ist deine? Sie fehlt in seiner.. Er versucht sich an die Wärme deiner zarten händen zu erinnern.
Die Erinnerung scheint vernebelt, aber sie ist gewiss nicht fort.
Er nimmt den Nächsten Zug war der vorbei zieht.
Er lächelt weiter.
Er kennt dich einfach, du warst schon immer nicht die pünklichste aber das machte ihm nichts aus. Schließlich kamst du ja immer.-
Seine Augen öffnen sich, die Dämmerung schlägt ein.
Gähnend steht er auf aber nicht ohne ein Lächeln im Gesicht.
Er war wohl mal wieder eingeschlafen.
Gähnend nimmt er seinen Rucksack auf und setzt ihn sich auf.
Du warst heute wieder nicht gekommen.
Darüber kann er aber nur schmunzeln.Er wird weiter warten.
DU LIEST GERADE
Spring days // Jhope
Fanfiction{Abgeschlossen} Wenn man jemanden liebt ,wartet man. Egal wie lange. [There's that one person you'll never get over, no matter how long it's been] Warnung -short story- -little sad maybe- -jhope x reader-