3~

315 23 1
                                    

Langsam macht er sich auf dem Weg zum Treffpunkt, er hat zwar nie mitgezählt aber es scheinen schon Monate vergangen zu sein.

Ihn macht es nichts. Du hast ja schließlich versprochen zu kommen.
Er sieht zuversichtlich in die Zukunft.

Gezweifelt das du dein versprechen nicht halten würdest hätte er nie.

Du würdest es nicht brechen. Du liebst ihn doch.

Beim Becker dieser Leeren kleinstadt holt er einen Schokoladendonut. Bezahlen muss er nicht. Die verkäuferin Mag und kennt ihn.

Entspannt geht er weiter und je mehr schritte er zum Treffpunkt macht, desto mehr schritte lässt er hinter sich.

Lächelnd behält er seinen Blick auf dem Boden.

Seine sehnsucht nach dir wächst tag für Tag.
An seinem Baum lässt er sich wie unzählige male hinunter auf dem Boden gleiten.
Sein Blick dennoch liegt auf den schienen.

Er denkt an dich und dein Lächeln. Es bringt ihm zum strahlen.

Die Sonne scheint auf das Feld. der Wind weht wie jeden Tag durch seine braunen Haare.

Sein Lächeln bleibt wie das summen der bienen.

Während er weiter an dich denkt, fällt ihn was schreckliches auf.

Deine wärme die er seit wochen, seit monaten nie vergessen konnte scheint wie vernebelnd. Wie fühltest du dich überhaupt noch an?
Zart, richtig?
Er weiss es einfach nicht mehr..

Spring days // JhopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt