5~

268 21 1
                                    

Seine Augen öffnen sich und er findet sich in seinem Bett wieder.

Jegliches Zeitgefühl ist weg.

Er macht sich fertig um zu seinem Platz zu gehen wo er schon seit sehr langer zeit jeden Tag aufs neue wartet.

Unter der Dusche denkt er mal wieder an dich doch er fängt an tränen zu verlieren und sackt auf dem Boden der kleinen dusche zusammen.

Er fühlt sich so schlecht dir gegenüber.
Er schwört dir das du seine große liebe bist doch nun hat er noch etwas sehr wichtiges komplett vergessen.

Wie siehst du aus?

Wie konnte er nur so etwas wichtiges vergessen?

Doch er würde dich wieder erkennen wenn du vor ihm ständes.

Dein gesicht, deine stimme und deine Eigentlich so bekannte wärme würde er sofort wieder erkennen und sofort würde er sie wieder wissen.

Er hofft dich heute zu sehen. Er hofft du kommst heute. Er hat angst mehr zu vergessen.

-

Mittlerweile ist er auf der Großen wiese angekommen er wartet wieder.
Er hofft weiter.
Wo bleibst du nur?

Er steht auf und geht zum großen gitter Zaun. Seine Tasche lässt er achtlos zurück.

Er schaut auf den Großen Horizont.
Die landschaften haben viel zu bieten und das was er sieht strahlt leben aus.

Bist du vielleicht dort? Sollte er dich suchen gehen?

Doch die angst du würdest in seiner Abwesenheit ihn holen kommen wollen macht ihn traurig.

Er entfernt sich vom Zaun und lässt das unbekannte hinter sich.
Er lässt das Leben hinter sich.

Er geht zum Baum und setzt sich wieder.

Er wartet weiter.

Spring days // JhopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt