10~

393 33 17
                                    

"Bitte Doktor! Das können sie nicht tun!"

"Es tut mir leid miss aber es bestehen keine chancen das Herr Jung irgendwann wieder Aufwacht. Nehmen sie bitte abschied."

"Gibt es denn keine möglichkeiten die Geräte nicht abzustellen?.."

"Das wissen sie doch.. Geld ist die einzige Möglichkeit.."

Du fängst an zu weinen, deine Tränen kannst du dir einfach nicht mehr unterdrücken.
Du kannst es dir einfach nicht mehr leisten ihn künstlich am leben zu erhalten..

Der Doktor lässt dich und Hoseok alleine.
Er weiss wie schwer es ist und will euch noch ein letztes mal zusammen zeit lassen.

Sanft wischt du sie dir weg und näherst dich seinem Bett.

Er schläft friedlich, kabel und Maschinen sind das einzige was ihn noch am leben halten.

Vier Jahre ist es her das du ihn Lachen gehört hast. Doch die hoffnung das er eines Tages wieder Aufwacht und du seine Stimme wieder hören kannst hat dich immer erleichtert.

Heute weisst du das der Tag niemals kommen wird.
Dein Magen zieht sich schmerzhaft zusammen und lautes schluchzen verlässt deine Lippen.

Krankenschwestern kommen rein, da sie dein Weinen war genommen haben.
Beruhigt streichen sie dir über den Rücken und führen dich aus dem Zimmer.

Ein letztes mal Drehst du dich zu ihm und schaust auf sein Schlafendes Gesicht.

"Ich liebe dich hoseok..eines Tages sehen wir uns wieder ..."

Spring days // JhopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt