Riiiiiiing
.
.
.
RIIIIIING
"Scheiß Wecker"
.
.
.
"FUUUUUCK"
Ich rannte in die Küche um auf die Uhr zu gucken 7:30. "Puh noch eine Stunde bis der Unterricht beginnt."
.
.
.
"NOCH EINE STUNDE BIS DER UNTERRICHT BEGINNT."
Und los rannte ich durch die ganze Wohnung. Ich ging schnell duschen. "45 Minuten bis der Unterricht beginnt und ich muss noch eine halbe Stunde den Berg hochlaufen."Schnell föhnte ich mir meine mittellange blonden Haare. "Noch 35 Min. Auf Frühstück scheiße ich" ich sprinte ins Bad um meine Zähne zu putzen.
Ich ging soo schnell ich konnte, da ich noch was zu essen für die Schule holen wollte.
Als ich den Berg hoch ging dachte ich nach. An Sachen wie zum Beispiel, 'zum Glück ist mein Bruder bei Oma und Opa oder wie soll ich mich gleich vorstellen'. Es ist mein erster Tag an der Kunugigaoka Mittelschule.
Meine Noten sind aber sooooo schlecht das ich in die 3E muss. Also die End Klasse. Um da wieder raus zu kommen muss man bei den Prüfungen unter den Top 50 sein.
'Wie schaffe ich das bloß? Das heißt dann wohl lernen lernen lernen. Da bleibt mir ja keine Zeit zu Zocken oder Animes gucken. Auf der anderen Seite ist aber ein guter Schulabschluss. Dad hat ja nicht umsonst mit Gakushu's Vater geredet.'
Ich holte mein Handy raus und sah auf die Uhr. 8:30. MIST ich muss noch ungefähr 5 min laufen.
Als ich oben an kam war keiner da. "Dann muss ich mein Klassenraum wohl selber suchen" ich ging los.
'Nur ein Raum in diesem Gebäude. Komisch ich dachte das wäre eine große Schule'. Als ich anklopfte und den Raum betrat konnte ich meinen Augen kaum glauben. DA WAR EIN RIEßEN OKTOPUS UND EINE BITCH. Wenn das meine Lehrer sind will ich SOFORT mit dem Vorstandsvorsitzenden Asano reden.
"Hallo wer bist du den" sprach ein großer Mann mit schwarzen Haaren "ich ... ich ähm ... mein Name also ... Mein Name heißt Lyla." Gelächter. MIST. Als ob ich mich jetzt schon zum Clown mache.
"Ruhe" sprach wieder der große schwarzhaarige Mann "Also Lyla was machst du hier" " Mir wurde gesagt das dies meine Klasse ist" " Wer sagte das?" " Der Vorstandsvorsitzende" " Nun gut dann Lyla komm mal mit ich will mit dir reden" Als ich aus dem Raum ging hörte ich noch gemurmel.
"Was ist denn?" "Zuerst nenne mich bitte Karasuma Sensei" 'Karasuma der Name kommt mir bekannt vor'. "Ok was ist denn Karasuma Sensei" "Mir wurde nie gesagt das wir eine neue Schülerin bekommen" darauf kam eine Stille. 'Wie keine neue Schülerin'. "Ich hab's. Dieser ... Vorstandsvorsitzende Asano" er schüttelte den Kopf. " Herzlich Willkommen in der 3E Baker-san" Ich unterbrach ihn "Ach nenne sie mich doch einfach mit Vornamen." Ich mag meinen Nachnamen nicht so da er meiner Mutter gehörte.
"Na gut Lyla-san du hast doch sicherlich denn Oktopus gesehen oder" ich antwortete mit einem Nicken. "Dieser Oktopus hat den Mond zu 70% zerstört und hat es im einem Jahr auf die Erde abgesehen. Voraus gesehen ihr, Schüler der 3E, schafft es nicht dieses Monster zu töten." "Aber ich will kein Lebewesen töten." "Nun ja vielleicht kann dich ja das Preis Geld im Wert von 10 Milliarden Yen umstimmen." "10 MILLIARDEN!?" "Ja 10 Milliarden Yen. Das ist dass mindeste für die Rettung der Erde. Aber es ist nicht so leicht ihn zu töten." "Warum er ist doch nur ein Oktopus?" Sagte ich total locker "Nein er ist ein Oktopus mit der Geschwindigkeit von Mach 20" "MACH 20!?"
Das war das einzige was ich noch weiß danach ist alles schwarz. Ich bin wohl umgekippt.
Als ich meine Augen öffnete sah ich alle um mich herum stehen. "KORO SENSEI SIE IST WIEDER DA" rief ein Mädchen mit grünen Haaren. "Wie schön es geht dir gut Lyla-san. Wie wäre es wenn ich dich nach Hause bringe" fragte mich der Oktopus. " Nein danke ich kann den Unterricht mit machen" "Bist du dir sicher?" fragte mich ein Mädchen mit Blauen Haaren. Ich mochte ihre Augen. Sie waren schön blau. Ich nickte. Sie hielt mir ihre Hand hin und sagte:" Na dann. Hallo mein Name ist Nagisa." 'Nagisa? Ist das nicht ein Jungen Name?' Ohhh. Ich bin bestimmt Knall rot angelaufen. Nagisa fragte ob es mir wirklich gut geht. Wieder nickte ich.
Ok DAS ist dass erste Kapi. Ich hoffe euch gefällt das. Habt ihr fragen oder Vorschläge? Schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Secret Love bis der Oktopus weg ist
RomanceHey Leute, ich bin ein sehr großer Assassination Classroom Fan. Mein Lieblingscharackter ist Karma Akabane (ich weiß hätte niemand gedacht haha). Weil ich schon viele mehr oder weniger gute FFs über ihn gelesen habe, wollte ich es auch probieren...