Jetzt ist schluss

18 1 0
                                    

Riiing

'ohh nein nicht schon wieder'

Ich zog mich mit seeehr schlechter Laune an und ging nach unten Frühstück machen. Als ich dann die Treppen runter gehen wollte roch es nach Speck und Eier. "Hat Dad etwa Frühstück gemacht?"

Ich ging in die Küche. Dort sah ich aber nicht meinen Vater. Nein! In UNSERE KÜCHE stand ein Junge mit Rotem Haar.

"Karma was machst du den hier?" fragte ich verschlafen. "Frühstück. Nach was soll es den sonst aussehen?" sagte er mit guter Laune 'wie kann man an einem Morgen so gut gelaunt sein?' "Das riecht gut was ist das?" "Rührei mit Speck." Mir lief das Wasser im Mund zusammen als ich das Essen sah.

"Tschüss Dad." rief ich noch bevor die Tür zu ging. "Komm Karma beeil dich. Nakamura-San wartet auf uns." Ich rannte los. Als wir unten beim Berg an kamen sah ich Garkushu wieder. Ich winkte ihm zu. Er aber hatte noch nicht mal daran gedacht mir zu winken. 'So ein Idiot. Scheiß Diskriminierung'. Zu dritt gingen wir dann Schluss endlich den Berg hoch und kamen noch Pünktlich.

In der ersten Stunde ist nichts spannendes passiert. Jetzt ist Sport. Das heißt ab auf den Sportplatz.

Wir trainierten bis einem von uns auffiel das Koro-Sensei und Bitch one San in den Schuppen gingen. Ein Junge mit grauem Haar sagte:" Das ist irgendwie Enttäuschent, dass er auf eine Frau mit so offensichtlichen Verhalten reinfällt." Ein Mädchen mit braunen Haaren richtete sich an Karasuma-sensei und sagte:" Karasuma-sensei Wir können diese Frau absolut nicht leiden sie ist schrecklich."" tut mir leid die Regierung hat ganz klar angeordnet sie einzusetzen, weil sie ein Profi ist. Sie hatte an nur einen einzigen Tag alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Sie ist Zweifelsfrei eine Profikillerin." danach war Stille

Wir hörten Kugeln schießen. Aus einer M61, M134, und einer M249. 'fragt nicht blöd nur weil ich ein Mädchen bin heißt es nicht das ich mich nicht mit Waffen auskenne.'" was ist da nur los?" fragte jemand" Erst du Schüsse dann der Schrei und diese Schleim Geräusche." sagte Jemand anderes . "NEEEEEEEEEEIIIIIIIN." hörte man es aus den schuppen schreien.'Was macht Koro-Sensei bloß? ' "Diese schleim Geräusche sind wirklich extreme" "sehen wir nach" alle rannten los.

Als wir dann am Schuppen an kamen, kam Koro-sensei mit einer Rosanen Hautfarbe raus. "sehen wir brüste?" fragte ein Junge 'Baah denken die wirklich IMMER so pervers?' "Ich gebe zu ich hätte mich gerne noch ein weilchen vergnügt. Aber noch mehr freue ich mich auf unseren Unterricht." sagte Koro-sensei mit seiner natürlichen Farbe "Wa... Was ist den überhaupt da drine passiert?" fragte Nagisa.' um ehrlich zu sein das interessiert mich auch ein wenig.' "woooh Bitch one san sieht ganz verändert aus und trägt Retro Klamotten." sagte Nagisa "Ich hätte niemals gedacht das man in nur einer Minute so etwas mit mir machen könnte." sagte sie komplett erschöpft "er hat mir meine Verspanten Schultern und meinen Rücken durch geknetet, mein schönes Gesicht und meine lymphen hat er mit Öl massiert. Dann hat er mich ganz schnell umgezogen und dann machte er mit seinen schleimigen Tentakel noch..." weiter kam sie nicht da sie zu Boden fiel." Hä? Was meint sie?" fragten einige nach. Nagisa jedoch fragte Koro-seinsei direkt was er gemacht hat. Darauf antwortete der Oktopus:"Wer weiß? Um Erwachsene kümmert man sich auf erwachsene Art." "Das Gesicht sagt alles! " sagte Nagisa entsetzt. "Los zurück in den Unterricht." versuchte uns Koro-sensei zu verscheuchen.

Als wir wieder Bitch one San hatten stand an der Tafel Selbstständiges Lernen. Alle waren genervt davon. "Wieso komme ich in dieser Bruchbude nicht ins WLAN." sagte sie ziemlich wütend. "Du bist ja verzweifelt Bitch one San. So eine Behandlung hat sicherlich an Deinem Stolz gekratzt." sagte Karma neckend. "ähm Sensei!" sagte der Klassensprecher zaghaft. "Was willst du?" antwortete bitch one San jedoch patzig. "Wenn sie uns schon nicht Unterrichten wollen könnten sie dann bitte mit Koro-seinsei tauschen? Wir haben dieses Jahr noch Aufnahmeprüfungen und..." "ihr wollt von dem bösartigen Lebewesen unterrichtet werden? Ihr stellt eure Aufnahmeprüfungen und die Gefahr für die Erde auf eine Stufe? Ihr Kinder habt es ausgesprochen leicht. Naja ihr E-klassen Schüler seid doch ohnehin schon die absoluten Versager dieser Schule oder nicht? Es bringt euch doch sowieso nichts mehr zu lernen, oder? Ich habe eine Idee. Machen wir es doch einfach so: wenn ich es schaffen sollte ihn zu töten, werde ich einen von euch 5 Millionen abgeben. Das ist doch viel besser, als eure Zier mit lernen zu verschwenden. Also gibt Ruhe und gehorcht mir."'die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.' irgendjemand warf ein Radiergummi nach vorne und sagte:" raus mit dir" wir schrien uns alle gegenseitig an. Bis sie den Raum verließ.

Ein etwas längeres Kapitel weil das letzte kürzer war.
Achso und Frohe Weihnachten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret Love bis der Oktopus weg istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt