An der Tafel stand Selbstständiges lernen.
Bitch one san sitzt vorne und tippt irgendwas auf ihrem Tablett rum. Wie sie wohl Koro Sensei angreifen will?
"Ey Bitch one san könntest du uns endlich Unterrichten" sagte der Typ mit den Orangenen Haaren
"Ja genau Bitch one san" sagte das blond haarige Mädchen von vorhin.
"Du bist doch schließlich Lehrerin hier oder Bitch one san." kam es nun von einem grau haarigen Jungen.
"Ahhhhh! Hört auf mich Bitch zu nennen! Ihr spricht das schon falsch aus! Ihr Japaner könnt Vi und bi nicht auseinanderhalten stimmt's? Ich bringe euch bei wie man ein vi richtig ausspricht. Beißt euch zu nächst leicht auf die untere Lippe. NA LOS." Alle machte das was sie sagte.
"Ganz genau so. Gut jetzt bleibt ihr eine Stunde lang so. Dann habe ich meine Ruhe." sagte Bitch one san. "Was ist das für ein Unterricht" schrien alle während wir uns auf die Unterlippe bissen.
Als ich nach Hause ging kam das blond haarige Mädchen wieder. "Hey Lyla-san warte!" rief sie. "Was ist ähhh..." "Rio Nakamura" sagte sie. "oh ok also was ist Nakamura-san?" "ich wollte nur mit dir zusammen den Berg runter gehen." sagte sie lachend. "Oh na dann."
"Was denkst du über Bitch one san?" fragte sie mich als wir schon ein stück gegangen sind. "Um ehrlich zu sein kann ich sie überhaupt nicht leiden. Ich finde sie total gemein und nervtötend." "bin ganz deiner Meinung."
Als wir unten ankamen, kam uns Garkushu Asano entgegen. "Oh Lyla. Gehst du etwa in die 3E?" "Offentsichtlich oder denkst du etwa ich gehe aus Spaß den Berg hoch und runter." antwortete ich ihm ganz patzig. 'Was denkt der sich?' "Hey Asano-kun belästigst du wieder Mädchen oder was wird das?" hörte ich es hinter mir. Als ich mich dann umdrehte sah ich Karma-kun der nicht gerade erfreut aussah. "Uhh der E Müll kommt ich sollte lieber gehen bevor sich ihre Dummheit auf mich überträgt" sagte Garkushu lachen und ging. "Das hätten wir auch selbst klären können Karma-kun." sagte das blonde Mädchen neben mir.
Karma-kun ging. Als ich das gleiche vor hatte, hielt mich Nakamura-san zurück. "Lyla?" ich drehte mich zu ihr. "Können wir ab jetzt immer zusammen laufen?" fragte sie und sah beschämt auf den Boden. "Klar warum nicht?" antwortete ich ihr mit einem lächeln und ging dann nachhause.
Als ich zuhause ankam machte ich mir was zu essen und setzte mich auf die Couch. 'Boar bin ich fertig. ich will nie wieder diesen Berg hoch gehen.' ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es klingelte. 'Wer ist das ich dachte Dad muss noch bis 8 Uhr arbeiten. Lèon ist bei Oma und Opa und den sollte ich erst um 16 Uhr abholen. ICH SOLLTE IHN UM 16 UHR ABHOLEN!' Ich rannte zur Tür.
"Opa! Ich wollte ihn gerade abholen." "Hör auf zu lügen ich weiß das du, dass vergessen hast. Ich kenne dich doch Lyla mein Schatz." sagte mein Opa während Lèon die ganze zeit an meiner Hose zupfte. Ich bückte mich runter zu ihm und sagte:" Hey kleiner. Wie wäre es wenn du deine Sachen nach oben bringst und dann runter zu uns ins Wohnzimmer kommst?" "OK" kam es nur von ihm bevor er die Treppen nach oben rannte. "Opa komm rein. Soll ich einen Kaffee für dich machen?" "Ja das wäre sehr lieb von dir."
Opa ging ins Wohnzimmer während ich einen Kaffee machte.
Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, sah ich Opa wie er sich die Bilder von Mama, die an der Wand hangen, ansah. "Traurig das sie schon von uns gehen musste." sagte ich mit einem traurigen Unterton. "Wenn du von einer Wiese Blumen pflückst. Welche pflückst du zuerst?" fragte Opa mich. "Die schönen natürlich damit ich die Mama schenken kann." kam es von meinem kleinen Bruder.
"Hier Opa dein Kaffee." lies ich die Frage mehr oder weniger im Raum stehen. "Danke mein Liebes. Ich weiß wie schwer es immer noch für dich ist, aber einfach darüber zu schwiegen ist auch nicht richtig." 'mein Opa ist so lieb und weise. Außerdem kennt er mich ziemlich gut. Ich bin froh das ich so einen guten Kontakt zu ihm habe. "Wie geht es Oma?" bevor mein Bruder antworten konnte Klingelte es.
Ob die Garkushu fans mich jetzt haten? Aber ich muss sagen das er sehr wahrscheinlich so reagieren würde. Ich für meinen Teil kann ihn überhaupt nicht leiden. Trotzdem tut er mir leid, dafür wie sein Vater zu ihm ist.
DU LIEST GERADE
Secret Love bis der Oktopus weg ist
Storie d'amoreHey Leute, ich bin ein sehr großer Assassination Classroom Fan. Mein Lieblingscharackter ist Karma Akabane (ich weiß hätte niemand gedacht haha). Weil ich schon viele mehr oder weniger gute FFs über ihn gelesen habe, wollte ich es auch probieren...