Ich ging zur Tür und öffnete sie. " WAS WILLST DU DENN HIER?" schrie ich als ich sah wer da war. "Sorry Lyla. Aber kann ich kurz rein kommen?" sagte Garkushu. " Ähmmm Na klar. Warum nicht? Was willst du denn?" Er ging rein ohne ein Wort zu sagen. "Oh, hallo Mister Baker. "Ach Garkushu, wie oft muss ich dir das denn noch sagen nenne mich doch bitte Alfred." " Ja ok. Ähm Lyla gibt es hier ein Ort wo wir alleine Reden können." "hmmm außer mein Zimmer oder das Bad fällt mir keins ein." "Gut dann gehen wir in dein Zimmer." er nahm mich an die hand und ging los. Ich schaute noch kurz zurück um hilfe zu suchen aber mein Opa sah mich nur mit einem ES-wird-langsam-zeit-dass-du-einen-Freund-bekommst Blick an. 'Ich bin gerade mal 14 was erwartet er? Das ich mit 10 schon meinen ersten Kuss habe oder was ?'
Als wir in meinem Zimmer an kamen setzten wir uns auf mein Bett. 'Das ich jetzt mehr oder weniger gut finde.' "Du Lyla ich muss dir was sagen." "Ja? Was denn?" 'Bitte sag mir nicht das du mich liebst. Bitte.' "Ich weiß das, dass schwer für dich sein wird..." 'NUN SAG SCHON DU MACHST ES UNNÖTIG SPANNEND' " ... wir können uns nicht mehr in der Öffentlichkeit treffen und reden." 'DAS WARS. DAS WOLLTEST DU MIR SAGEN. Ok beruhig dich und spiele traurig. Du weiß er hat ein großes Ego.' "Waaas. Aber ... aber ich dachte wir wären beste Freunde." sagte ich mit gebrochener Stimme. "Es tut mir leid. Aber was ist wenn uns jemand sieht. Was würden die Menschen von mir denken?" "Aber das ist doch egal. Wichtig ist das wir Spaß haben oder liege ich falsch." Versuchte ich gespielt traurig zu sagen. "Ich kann aber den Namen Asano nicht in den dreck ziehen. Wenn du aber fleißig lernst kommst du bestimmt in die A-klasse." Versuchte er mich auf zu muntern. Nach einer mehr oder weniger unangenehme stille sagte er:" Ich sollte jetzt auch gehen.", und ging. 'Zum Glück. Länger hätte ich auch nicht traurig Spielen können'
Als ich die Tür zu knallen hörte ging ich runter. "Was ist passiert?" Fragte mich mein Opa besorgt. "Ach nichts besonderes. Er sagte er könne nicht mehr in der Öffentlichkeit mit mir reden. Scheiß Diskriminierung." Sagte ich mehr oder weniger enttäuscht. 'Mich macht es nicht mal fertig das er nicht mit mir reden will. Mich macht die Diskriminierung wütend. Warum tun Menschen sowas? Bin ich etwa weniger Mensch nur weil ich nicht so schlau bin wie er?" "Opa was ist Diskreminilung?" Fragte Lèon und schaute Opa neugierig an. "Lèon das heiß Diskriminierung, dass ist wenn man jemand schlecht behandelt nur weil die Person etwas schlechter in einer Sache ist." Sagte ich etwas genervt. "Sei freundlich zu deinem Bruder." Sagte Opa. Wo bleibt euer Vater den schon wieder?" Fragte er wieder besorgt. "Wahrscheinlich ist er wieder im Stau. DU solltest wieder nach Hause zu Oma. Die macht sich bestimmt auch schon Sorgen um dich." Sagte ich um ihn zu beruhigen. "Stimmt du hast recht. Danke für den Kaffee und denk nächstes mal an dein Bruder." "Jaja Opa" sagte ich und brachte ihn zur Tür. "Tschüss ihr beiden und macht keinen Ärger." "Machen wir nicht" sagte ich winkend zu ihm.
"Ok Lèon hör mir zu. Ich mache jetzt essen dann mach ich für dich ein Bad fertig. Nachdem Baden gehst du dann ins Bed ok?" Sage ich bestimmerisch "kann ich nicht noch eine Stunde Fernsehen?" Fragte er mich und sah mich flehend an. "Aber nur eine Stunde." Er rannte hoch in sein Zimmer.
Ich ging in die Küche und machte schon mal essen. Irgendwann kam mein Vater durch die Tür. "Mhhhh das riecht ja lecker hier." "Na klar riecht es lecker ich koche ja auch." Wo ist Lèon? Hast du ihn nicht abgeholt?" "Natürlich habe ich ihn abgeholt. Er ist oben im Zimmer." Das ich gelogen habe ist mir erst aufgefallen als mein Vater ging.
Unnnnd wieder mal ein Kapitel. Jaja es kam lange nichts mehr ich weiß, aber in der Beschreibungen steht nicht ohne Grund das Kapitel kommen wann sie kommen. Wann wohl der Vater kommt? Bestimmt kommt er bald.
DU LIEST GERADE
Secret Love bis der Oktopus weg ist
RomanceHey Leute, ich bin ein sehr großer Assassination Classroom Fan. Mein Lieblingscharackter ist Karma Akabane (ich weiß hätte niemand gedacht haha). Weil ich schon viele mehr oder weniger gute FFs über ihn gelesen habe, wollte ich es auch probieren...