Kapitel 4

1K 31 0
                                    

Erzähler's Sicht
Endlich war es soweit. Rakuzan, Seirin, Toou, Kaijo, Shutaku und Yosen fuhren ins Zeltlager mit den Bussen. Als sie ankamen, bauten sie zuerst ihre Zelte auf. Danach packten sie ihre Sachen aus und gingen essen. Nachdem Essen, gingen sie hinter den Zeltlager, wo die Basketballfelder sind. Die Managers und Coachs besprachen kurz ihr Tagesprogramm und gingen zu Kuroko, Izuki, Imayoshi, Kasamatsu, Takao und Himuro. Sie fragten denen etwas. Die 6 Jungs waren damit einverstanden. Der Rest, der keine Ahnung von nichts hatte, fragten sich, was da abging. Nach der ganzen Besprechung, spielten alle Basketball. Als Pause war, tranken alle durstig Wasser. Nachdem alle getrunken hatten, übten sie weiter, bis Momoi pfiff.
Momoi: „Kommt mal alle her! Wir haben beschlossen, dass wir heute eine Party am Abend machen! Das heißt, wir hören jetzt schon mal auf, da wir noch Sachen besorgen müssen!"
Alle jubelten und gingen erstmal in ihre Zelte. Alle zogen sich um. Danach wurde besprochen, wer was machte. Rakuzan ging die Lebensmittel einkaufen, während Toou die Bänke und Tische aufbauten. Yosen bauten die Bühne auf, während Kaijo die Getränke mixte. Shutaku schnitten die Lebensmittel in Stücke, was Seirin dann kochte. Plötzlich fragte Murasakibara: „Wieso mussten wir eigentlich die Bühne aufbauen?"
Daraufhin grinste Riko und antwortete: „Weil wir heute ein Konzert abhalten. Die Raven Shadows haben zugestimmt, dass sie heute Abend singen."
Yosen, Seirin, Toou, Kaijo, Shutaku und Akashi wussten sofort, wer heute am Abend sang. Alle aus Rakuzan, bis auf Akashi wussten nicht, wer die Raven Shadows sind. Sie wussten nur, dass es die Band gab.
Mebuchi: „Die Band Raven Shadows? Im Ernst? Die sind cool!"
Nebuya: „Ja!"
Rakuzan bemerkte, dass alle sie mit einem 'Wüsstet ihr nur, wer sie sind, dann seid ihr geschockt' Blick an.
Nebuya: „Ihr kennt die Raven Shadows?!"
Da seufzte Akashi und sagte: „Ja. Alle bis auf Rakuzan wissen es, wer sie sind. Nun, ich weiß es auch."
Mayuzumi: „Wer sind sie den?"
Kiyoshi: „Seht es selber beim Konzert."
So wurde erstmal das Thema abgeschlossen. Das Team, welches nicht wusste, wer sie sind, waren sehr gespannt auf die Identitäten. Als es schon Abend war, saßen alle auf den Bänken mit ihren Getränken und Essen. Riko trat auf die Bühne und verkündete mit dem Mikrofon: „Hallo alle zusammen! Nun, lasst uns Rocken!"
Daraufhin gab es ein großes Applaus. 6 Jungs traten auf die Bühne. Viele begannen zu jubeln. Als Rakuzan die 6 Jungs sahen, klappten ihre Münder auf, da es Kuroko, Izuki, Takao, Kasamatsu, Imayoshi und Himuro war.
Kuroko: „Lasst uns die Show beginnen! Wir sind die..."
„...Raven Shadows!", riefen alle 6 Jungs im Chor gemeinsam.
Kasamatsu: „Unseres erstes Lied startet jetzt!"
Sie begannen zu singen.

(Was sie als erstes gesungen haben.)
Als sie fertig waren, klatschten alle.
Takao: „Wir werden jetzt mal mehr rocken!"
Das Publikum jubelte und schrie: „Yeah!"
Imayoshi: „1,2,3!"
Himuro: „Let's Go!"
Sie sprangen zum nächsten Lied rüber und sangen.

Sie sangen auch noch andere Lieder. So wurde die Party abgeschlossen. An diesem Abend hatten alle Spaß gehabt. Nachdem die Party fertig war, machten sich alle bereit fürs Schlafen. Als alle schon im Zelt waren und schliefen, schlichen sich Kuroko, Himuro, Takao, Izuki, Kasamatsu und Imayoshi heimlich raus.
Izuki: „Puh! Was für ein Tag! Endlich können wir unsere Mission erfüllen!"
Kasamatsu: „Du sagst es!"
Takao: „Lasst uns gehen!"
Imayoshi: „Genau!"
Himuro: „Gehen wir 'dort' hin?"
Kuroko nickte und sagte: „Worauf warten wir den noch! Lasst uns gehen!"
Alle: „Jawohl!"
So gingen sie zu dem Ort hin. Jedoch wussten die 6 Schatten nicht, dass sie von einpaar Leuten gehört wurden.

Shadow Secret (Kuroko no Basket)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt