Die Schatten kamen gerade an einer Straße, welches sehr dunkel war, an. Sofort stiegen sie von ihren Motorrädern ab und begannen das Haus der Mafia Gruppe namens Spider Killers zu suchen. Irgendwann kamen sie an einem Haus an und entdeckten das Logo der Mafia Gruppe.
Imayoshi: "Bingo."
Kuroko: "Tja. Dann lasst uns reingehen."
Alle nickten. Somit liefen sie rein. Vorsichtig näherten sie sich einem Zimmer. Man konnte Gelächter vor der Tür wahrnehmen. Sofort lauschten sie.
Stimme 1: "Hahahahha! Was sollen wir mit diesem Mädchen machen? Sollen wir das Mädchen foltern oder killen? Was meinst du Boss?"
Die Basketballspieler sahen sich geschockt an und nickten sich zu.
Kuroko: "Auf mein Kommando stürmen wir rein."
Der Rest nickte.
Kuroko: "1,....2,....3!!!"
Takao trat die Tür rein. Die Mafia Personen erschraken sich. Kuroko, Imayoshi, Himuro, Kasamatsu, Takao und Izuki richteten die Pistolen auf die ganzen Personen.
Kuroko: "Ihr seid verhaftet, Spider Killers! Sie können uns nicht entkommen. Wir sind Agenten von DMA!"
Daraufhin lachte eine Person und sagte: "Verstehe. Ihr seid Agenten von DMA. Wer hätte gedacht, dass Takuya mich so leicht finden wird."
Alle sahen zur Perosn hin, die gesprochen hatte. Er hatte rote Haare und einen Bart. Er stellte sich vor: "Ich bin Rokuro Nanjo und der Boss der Gruppe."
Imayoshi: "Verstehe. Ihr wolltet gerade etwas mit einem unschuldigen Mädchen anstellen. Wo ist sie?"
Eine andere Person sagte: "Wir haben sie im Keller gefangen genommen."
Kasamatsu: "Dann bringt sie her."
Nachdem Kasamatsu das gesagt hatte, prusteten die Leute der Mafia Gruppe los. Die Schatten waren wütend.
Himuro: "Ihr wisst schon, dass ihr nicht entkommen könnt. Also befolgt unsere Befehle und tu, was wir sagen."
Rokuro: "Seid ihr euch da sicher?"
Plötzlich richteten sich sehr viele Pistolen auf die sechs Jungs. Daraufhin grinsten die Sechs.
Izuki: "Oh, ihr irrt euch. Die ganz vielen Pistolen machen uns nichts aus."
Rokuro kochte vor Wut und sagte: "Was habt ihr frechen Knirpse gesagt?!"
Izuki: "Wie gesagt, die ganz vielen Pistolen machen uns nichts aus."
Der Boss schrie: "Schießt auf sie!"
Laute Schüsse waren zu hören. Kasamatsu, Kuroko, Izuki, Imayoshi, Himuro und Takao verschwanden. Die Mafia starrte den Punkt, wo die Jungs gerade noch eben da waren, verwirrt an. Sie hörten auch auf zu schießen. Eine Frau schrie: "Wo sind sie?!!!"
Plötzlich erklang eine Stimme hinter der Frau. "Ich bin hier."
Die Frau drehte sich um. Bevor sie reagieren konnte, hatte Kuroko die Pistole aus ihre Hand geschlagen. Danach hatte Kuroko mit seinem Karatekick die Frau bewusstlos gemacht. Die anderen tauchten auch auf. Die Agenten schalteten die komplette Mafia aus. Zum Schluss lagen alle, bis auf Rokuro, ohnmächtig auf dem Boden. Der Boss zitterte und schaute die Jungs, die ein schauriges Lächeln auf dem Mund hatten, ängstlich an. Takao lief auf dem Boss zu legte seine Hand auf seine Schulter.
Takao: "Sag mir, wo das Mädchen ist."
Der Boss streckte zitternd seine Hand aus und zeigte auf eine Tür. Sofort rannten die Jungs in den Keller und fanden das Mädchen. Natürlich waren sie geschockt, da es nicht nur irgendein Mädchen war. Nein, es war Momoi! In den Köpfen der Jungs schwirrten viele Fragen rum. Als Momoi aufsah und die Jungs sah, war sie überrascht.
Momoi: "Tetsu! Was machst du den hier?"
Kuroko: "Nun, es ist eine lange Geschichte. Aber sag mal, was machst du den hier?"
Momoi: "Ist auch eine lange Geschichte. Kann ich es dir nachher erzählen?"
Kuroko nickte und sagte: "Jedenfalls, lasst uns gehen."
Alle nickten. Sie liefen nach oben und sahen die immer noch bewusstlosen Menschen und Rokuro.
Imayoshi: "Die Polizei wird gleich da sein. Du kannst denen alles erzählen, was ihr getan habt."
Rokuro: "J-J-J-Ja-Jawohl!"
Somit verließen die Jungs den Platz. Sie liefen zu ihren Motorrädern und konnten die Polizeisirenen schon hören. Momoi konnte es nicht fassen, dass Kuroko ein Motorrad hat. Kuroko wird ihr alles erzählen. Das war eine lange Nacht.
DU LIEST GERADE
Shadow Secret (Kuroko no Basket)
FanfictionKuroko Tetsuya und Izuki Shuun gingen in letzter Zeit immer früher. Seirin fande das verdächtig. Deshalb folgten sie den beiden eines Tages und machten eine schockierende Entdeckung.