Erzähler's Sicht
Einige Zeit verging. Kuroko und seine Begleitung gingen glücklich raus, während die Teamkameraden sie verfolgten. Seirin, Kaijo, Toou, Yosen, Shutaku und Akashi fragten sich, was sie als nächstes vorhaben. Um diese Frage beantwortet zu bekommen, mussten sie aufmerksam ihre Schatten verfolgen. Die Schatten laufen in einem Gebäude rein, wo ein Konzert von der geheimnisvolle Band 'Raven Shadows' heute um 18:30 Uhr gehalten wird. Die Verfolger dachten sich nur, warum sie da hin gegangen sind, da es erst 15:45 Uhr war. Die Regenbogenjungs wollten schon nachsehen, weshalb der Grund war, aber wurden vom Coach von Seirin abgehalten.
Riko: „Wartet! Lasst uns lieber draußen warten!"
Kagami: „Wieso?"
Riko: „Es wäre verdächtig, wenn sie uns sehen würde. Lasst uns lieber sehen, was sich tut!"
Akashi: „Da hast du einen Punkt. Also, lasst uns hier warten! Nicht war, Daiki, Ryouta, Shintaro, Taiga, Atsushi? *snip* *snip*"
Kise und Aomine klammerten sich aneinander fest und hatten Angst. Midorima ging einige Schritte zurück. Murasakibara aß seine Snacks einfach weiter, als nichts gewesen wäre. Kagami blieb still, da er nicht getroffen werden möchte. Nachdem Akashi ihre Reaktionen bemerkt hatte, lächelte er nur und packte seine Schere weg. Somit warteten die ganzen Teams, ob sich etwas tut. Zwei Stunden später tat sich immer noch nichts. Die ersten Gäste kamen und kauften sich Tickets für das Konzert. Plötzlich wurde die Basketballspieler erschreckt von einer Stimme.
„Nanu? Was machst du den hier, Bruderherz?"
Alle Basketballteams drehten sich ruckartig um und entdeckten ein Mädchen, welches lange grüne Haare hat und eine Brille trägt.
Midorima: „Onee-Chan! Wieso bist du hier?"
Nachdem das alle gehört hatten, schrien sie: „EHHHHHH?!!!!!! Schwester und Bruder?!!!!!"
Das Mädchen lachte wegen der Reaktion von den Freunden ihres Bruders. Die Grünhaarige sagte: „Hallo! Mein Name lautet Shiniko Midorima! Ich bin die kleine Schwester von Shintaro. Freut mich euch kennenzulernen!"
Die Teams stellten sich ebenfalls vor.
Shiniko: „Ach ja, deine Frage, Bruderherz. Ich bin hier, weil ich mir das Konzert ansehe. Eigentlich bin ich hier mit anderen Leuten noch verabredet, aber sie haben leider keine Zeit. Deshalb habe ich noch 5 Tickets übrig. Aber mal ehrlich, kann es sein, dass ihr Tetsuya hinterher spioniert?"
Alle hatten ihre Münder offen und starrten sie geschockt an.
Riko: „Woher wusstest du das, Shiniko?"
Shiniko: „Na ja, ich kenne immerhin die Freunde, die mein Bruder hat und ich kenne Tetsuya schon seit der Kindheit."
Midorima: „Du kennst Kuroko schon seit der Kindheit?! Wann?!"
Shiniko: „Seit ich 8 Jahre alt war und du 9 Jahre alt war."
Akashi: „Interessant."
Aomine: „Wieso nennst du Tetsu beim Vornamen? Normalerweise gefällt es ihm nicht, dass man ihn beim ersten Namen nennt. Bei Momoi ist es anders. Sie hatte nie nachgelassen. Deshalb hatte Tetsu irgendwann aufgegeben."
Shiniko: „Ah. Tetsuya hat es mir erlaubt. Schließlich bin ich die einzige, die seine Geheimnisse kennt."
Kise: „Verstehe. Kurokochi hat es dir also erlaubt."
Shiniko: „Wollt ihr vielleicht euch das Konzert ansehen?"
Alle sagten: „Gerne!"
Shiniko: „Ich habe leider nur 5 Tickets übrig. Wie wär's, wenn ihr Schere Stein Papier spielt?"
Hyuuga: „gute Idee!"
So spielten sie um die Tickets. Am Ende hatten Akashi, Midorima, Murasakibara, Kagami und Riko gewonnen.
Kiyoshi: „Erzählt uns alles nachher!"
Riko: „Na klar!"
So gingen sie rein in den Konzertsaal, der inzwischen überfüllt ist. Shiniko und ihre Begleitung saßen sich hin. Einige Minuten danach begann auch schon das Konzert von der Band Raven Shadows. 6 Jungs kamen raus. Sie trugen alle schwarze Idolklamotten und hatten eine Maske auf. Der 1. Junge hatte eine hellblaue Maske auf, der 2. eine hellgrüne, 3. eine gelbe, 4. eine rote, 5. eine lila, 6. ebenfalls eine lila. Niemand wusste, wer unter der Maske verbirgt. Die Jungs begannen 'the Part that hurts the most' zu singen. Lauter Gejubel war zu hören. Nachdem sie das Lied fertig gesungen hatten, erklang lauter Klatschen des Publikums. Shiniko grinste nur, was Riko, Kagami, Midorima, Akashi und Murasakibara nicht deuten konnten.
Midorima: „Onee-Chan, wieso grinst du so?"
Shiniko: „Weil die Raven Shadows heute bei diesem Konzert ihre Identitäten zeigen werden."
Kagami: „Im Ernst?!"
Shiniko: „Ja. Ihr kennt sie sogar sehr gut!"
Riko: „Eh?"
Bevor Riko weiter fragen konnte, sprach der Junge, der angeblich der Leader der Band ist, mit der hellblauen Maske.
Maske(hellblau): „Hallo Leute! Wollt ihr unsere Identitäten wissen?"
Alle schrien Ja. Woraufhin der Anführer der Gruppe zufrieden war.
Maske(hellblau): „Gut! Wir werden jetzt uns zeigen! Lasst uns unsere Masken abnehmen!"
So nahmen alle Masken ab. Viele kreischten auf. Riko, Kagami, Akashi, Midorima und Murasakibara waren geschockt, da die Raven Shadows Kuroko, Takao, Kasamatsu, Imayoshi, Izuki und Himuro waren.
Kuroko: „Mein Name lautet Kuroko Tetsuya!"
Takao: „Ich bin Takao Kazunari!"
Kasamatsu: „Mein Name ist Kasamatsu Yukio!"
Imayoshi: „Ich heiße Imayoshi Shoichi."
Izuki: „Izuki Shun!"
Himuro: „Ich bin Himuro Tatsuya."
Alle 6 Jungs riefen gemeinsam: „Wir sind die Band Raven Shadows!"
So verlief das Konzert weiter mit geschockten Freunden und mit einer grinsenden Midorima Shiniko. Als das Konzert vorbei war und alle schon draußen waren bis auf die Basketballkameraden und Shiniko, kamen Kuroko, Takao, Kasamatsu, Imayoshi, Izuki und Himuro auf denen zu.
Kuroko: „Ihr habt also uns wirklich beschattet. Kein Wunder, dass ich dieses komische Gefühl vorher hatte."
Shiniko: „Ich werde erstmal die anderen Basketballspieler holen."
Kuroko: „Mach das."
Somit ging die Schwester von Shintaro raus.
Kagami: „Kuroko und Izuki, ihr habt einiges zu erklären!"
Izuki: „Das wissen wir."
Einige Zeit später kamen auch der Resf rein.
Imayoshi: „Lasst uns beginnen."
Kasamatsu: „Ja."
Himuro: „Wer alles Fragen hat, meldet euch."
Sofort schossen alle Hände nach oben. Himuro wählte Akashi aus.
Akashi: „Stimmt es, dass ihr nie volle Kraft verwendet habt?"
Himuro: „Ja. Wir werden niemals unsere wahre Kraft zeigen. Schließlich wollen wir nicht nochmal, dass das wieder passiert mit Tetsuya."
Jetzt wurden mehrere neugierig.
Akashi: „Was ist den damals passiert?"
Nachdem die Schatten die Frage gehört hatten, wurden sie traurig, was Akashi bemerkte.
Akashi: „Tut mir echt leid, wenn ich so eine unangenehme Frage gestellt habe."
Kuroko: „Passt schon. Wer hat den noch Fragen?"
Wieder meldeten sich viele. Diesmal wählte Kuroko Koganei aus.
Koganei: „Wieso nennt ihr euch beim Vornamen und wieso hast du Takao geküsst?"
Nachdem Takao und Kuroko diese Frage gehört hatten, waren sie rot im Gesicht. Shiniko lachte nur.
Takao: „W-w-weil wir Lovers sind. Wir alle sind Lovers mit Tet-Chan."
Alle schrien geschockt: „EHHHHH?!!!!!"
Murasakibara: „Soll das heißen, dass Muro-Chin ebenfalls ein Lover von Kuro-Chin ist?"
Himuro: „Genau. Wie Takao es gesagt hat, wir alle sind seine Lovers."
Kasamatsu: „Genau. Schon seitdem wir 14 sind, sind wir Lovers mit Tetsuya geworden."
Kise: „Hey. Mal im Ernst, seit wann kennt ihr euch?"
Kasamatsu: „Seit dem Kindergarten!"
Alle: „Wasssssss?!!!!!!!"
Keiner konnte es glauben, dass sie so viele Geheimnisse hatten. Jetzt wussten sie einige Geheimnisse. Was sie nicht wussten, dass die Schatten noch mehr Geheimnisse hatten.
DU LIEST GERADE
Shadow Secret (Kuroko no Basket)
FanficKuroko Tetsuya und Izuki Shuun gingen in letzter Zeit immer früher. Seirin fande das verdächtig. Deshalb folgten sie den beiden eines Tages und machten eine schockierende Entdeckung.