Der Große Start in ein neues Leben

805 18 0
                                    


Da stand ich nun in meinem doch recht schlicht gehalten Outfit vor dem großen Glas Komplex der Carter Corp.

Ein BemerkenswertesGebäude in welches ich kleines unschuldiges Ding  mich gleich durch die Menschenmenge quälen darf,umringt von aufgebretzelten Damen welche wahrscheinlich die schönsten Augen machten für den einen Herren .... Mr. CARTER.

So in meiner Trance und in meinen Gedanken vertieft viel mir jedoch absolut nicht auf das ich die große drehende Glastür einfach mal blockierte wärend sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte.

Ich zuckte zusammen und wand mich erschrocken um . Da stand er dieser überaus gut aussehende junge Kerl welcher mich mit seinen dunkel braunen Augen anblickt und ein verschmitztes Lächeln dabei auf den Lippen trug.

Matt: Ich wusste gar nicht das wir nun Türsteher haben , jedoch müsste ich da mal rein

Ich: Ähmmm... Ich.. Ja natürlich ... entschuldige

So rieb ich mir verlegen den Hinterkopf als ich zu ihm hinauf blickte und einen Schritt zur Seite wich.

Matt: ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen und eine solch bezaubernde Dame einfach so stehen lassen aber wenn ich zu spät komme werde ich wohl möglich einen Kopf kürzer gemacht.

Überrascht blickte ihn an , ich verstand nicht recht bis er mit dem Zeigenfinger auf den Eingang der Carter Corp zeigte.

Ich: oh ja natürlich...

So streckte ich meine Hand aus um ihm zu deuten das er doch hinein gehen könne .

Matt : ich nehme an es hat einen Grund wieso du hier so stehst... willst du nicht ebenfalls mit hinein?

Ich: ich .. ähm Nunja... Ja klar

Ich rollte mit meinen Augen wärend ich wieder mal feststellen musste das ich nicht nur dämlich vor dieser Tür stand und völlig verwirrt wirkte sondern auch nur stammelnde Worte herraus brachte.

So nickte ich dem Herren noch einmal zu und ging in das Gebäude hinein.

Es war eine riesige Halle an der zwei doch recht hübsche Damen am Empfang standen. Die eine welche ihre blonden Haare zu einem Dutt hochgesteckt hatte hielt ein Telefon in der Hand , die andere hingegen luckte nur kurz über den Thresen wärend sie weiter an ihrem Pc herrum klackerte.

So seufzte ich einmal und holte tief Luft ehe ich zum Aufzug ging und den Knopf betätigte. Nach gefühlten Stunden kamm dieser dann auch endlich. So trat ich hinein und drückte auf den 42. Stock . Mir schossen zicht Gedanken durch den Kopf . Wie es wohl sein wird ,ob die Kollegen nett sind .Ehe ein lautes Bing ertöhnte und ich wohl angekommen wahr.

Da stand ich in einem riesigen Flur von dem mehrere Boxen ausgingen, viele der Leute waren bereits am arbeiten und bemerkten mich gar nicht .  Ich zückte den Zettel aus meiner Tasche auf dem groß stand 42.Etage Box 107. So lief ich den Elend langen Gang entlang ehe ich auch schon an der 107 angekommen war.  Ich blickte mich einige Male um ehe ein doch sehr adrett angezogener Herr auf mich zu kamm

Jordan: Guten Morgen sie müssen wohl Miss Cooper  sein ?

Ein charmantes Lächeln umspielen dabei seine Lippen und er war der erste welcher einen wirklich netten Eindruck machte.

Ich nickte ihm eifrig zu

Ich: Ja Sir ... Ich bin Clarissa Cooper

Jordan: Sehr erfreut Miss Cooper , Dies ist wie ja schon auf ihrem netten Zettel vermerkt ihre Box und ihr Computer.  Sie werden täglich Mails erhalten zu unseren Projekten Layouts und Werbeflyern. Genauere Anweisungen finden Sie in den jeweiligen Mails.  Des weiteren Teile ich Ihnen vorerst einen unserer Mitarbeiter zu welcher ihnen zur Seite steht und alle Einzelheiten erklärt .

is it LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt