Versöhnung

349 13 1
                                    


Nachdem wir noch eine weile bei Daryl geblieben sind  , haben wir beschlossen gemeinsam in meine Wohnung zu fahren  , wir hatten schließlich nach  einigen tagen Funkstille einiges zu bereden.

So kamen wir bei mir an , Matt schloss die Tür auf und hielt sie mir auf  , mein erster Gang ging zum Sofa ich lies mich direkt darauf fallen und legte meine Arme über die Lehne , mein Blick fiel zu Matt den ich anlächelte.

Er schloss die Tür zog seine Jacke aus und setzte sich zu mir verliebt blickte er mich an.

Matt: Ich kann mir ein leben ohne dich / Euch nicht mehr vorstellen Clarissa ihr seid meine kleine perfekte Welt 

ich schluckte schwer und musste mich ziemlich zusammen reißen nicht sofort wieder los zu heulen rührten mich seine Worte sehr . Ich zog ihn zu mir und er lehnte seinen Kopf an mich mit seiner rechten Hand streichelte er sanft über meinen Bauch.

Matt: Hörst du meine Prinzessin ..ich liebe deine Mutter und dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Nun drückte er mir sanft einen Kuss auf den Bauch , ich genoss jede Sekunde in diesem Moment , meine Hand glitt  streichelnd durch sein Haar während er sich mit meinem Bauch beschäftigte. 

Ich schloss meine Augen und genoss den Moment wünschte ich dieser würde nie wieder enden.

Matt: Hast du Hunger Prinzessin ? soll ich uns etwas zu Essen machen .. du siehst wirklich total fertig aus ..

Clary: Na das ist aber nett 

Matt: So war das nicht gemeint aber ich weis mittlerweile wie du reagierst bei viel Kummer mein Liebling

Ich nickte kannte Matt mich mittlerweile wirklich besser als jeder andere 

Clary: Ich könnte mir nichts tolleres vorstellen als deine Spaghetti 

Wir mussten wieder lachen war es gerade doch so harmonisch und romantisch zu gleich und nun redeten wir von Spaghetti.

Matt erhob sich und lächelte mich an 

Matt: Kommt sofort die Dame , und schön sitzen bleiben nicht weg rennen

Clary: Du Witzbold mit dem rennen ist es leider nicht mehr so einfach 

Matt: Du kannst ja rollen meine kleine süße Kugel 

Er zwinkerte mir zu und machte sich zur Küche auf , völlig in meiner eigenen Welt blickte ich ihm nach , und atmete erleichtert auf war ich froh das sich alles aufgeklärt hatte und er immer noch bei mir ist.

Matt verbrachte einige Zeit in der Küche bis sich der Geruch seiner Tomatensoße auch schon in der Wohnung breit machte , sie roch köstlich und ich merkte wie mir förmlich das Wasser im Mund zusammen lief , hatte ich ja schließlich die letzten Tage nicht wirklich viel zu mir genommen.

Matt kam nun wieder zu mir mit zwei Tellern in der Hand , er stellte sie direkt auf den Tisch vor mir ab , aus seiner Hosentasche zog er das Besteck , ehe er noch einmal verschwand und mir ein Glas Wasser brachte.

Ich blickte zu ihm hinauf verliebt blickte ich ihn an war ich ihm so unendlich dankbar  dafür auch wenn es einfach nur Spaghetti waren

Clary: Ich liebe dich Matt 

Er lächelte glücklich beugte sich zu mir hinab und fuhr mit seiner Hand über meine Wange sein blick lag tief in meinem ehe er mich begann leidenschaftlich zu küssen , dieser Kuss steckte so voller Emotionen und Liebe  das ich mir wünschte er würde nie wieder enden, doch knurrte mein Magen unweigerlich woraufhin Matt den Kuss löste und ein wenig schmunzelte.

Matt: Na los Prinzessin essen wir erstmal ich glaube das tut uns beiden gut

Ich nickte ihm zu und setzte mich etwas auf , ich rutschte ein Stück näher an den Tisch ergriff das Besteck und begann diese wunderbaren Spaghetti zu essen ich hatte das Gefühl noch nie etwas  besseres gegessen zu haben , immer wieder bemerkte ich wie Matt mich nebenbei anblickte , zufrieden wie mir schien.

Wir aßen also gemütlich unsere Nudeln ehe wir beide pappsatt auf dem Sofa uns zurück lehnten , Matt legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich , er schloss die Augen  dadurch bemerkte er nicht wie ich ihn anblickte und einfach nur  förmlich anstarrte .

Matt: Weist du .. wir sollten uns vielleicht mal langsam um eine größere Wohnung kümmern die kleine Prinzessin wird ihr eigenes Reich benötigen

Clary: Damit Daryl noch mehr Schwachsinn kaufen kann ?

Erneut mussten wir wieder lachen

Matt: Nun ich lasse ihn lieber unzählige Stofftiere kaufen anstatt ihn wieder in das alte Muster fallen zu lassen.

Clary: ja da hast du recht .. ich bin froh das sich alles so positiv entwickelt hat und wenn Daryl nicht gewesen wäre würden wir jetzt hier nicht so sitzen.

Matt: Ich hätte nie gedacht das wir einmal so über ihn reden werden , aber du hast recht 

Ich nickte ihm lächelnd zu ehe ich mich wieder an ihn schmiegte.

Matt: Hast du denn Vorstellungen wo du hin möchtest , also welcher Stadtteil  wie viele Zimmer meine Königin haben möchte ? 

Er schmunzelte bei seinen Worten vor sich her schien es als würde er sich schon seine eigenen Vorstellungen zurecht legen

Clary: ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht  aber wir sollten sicherlich schon  etwas ruhiges suchen oder ?

Matt: Hrmm ich hab da eine Idee 

Clary: Idee ?

Matt: Lass dich überraschen Prinzessin

Clary: Du weist das ich es hasse , jetzt bin ich wieder so aufgeregt was es sein könnte 

Er legte mir seinen Zeigefinger auf meine Lippen ein leises " Shhh" war nur noch von ihm zu vernehmen , als er sich mir wieder näherte und mich begann sanft zu küssen.

Der Abend nahm seinen Lauf und nachdem wir ewig noch über die letzten tage redeten schliefen wir letz endlich zusammen Arm in Arm auf der Couch ein.

is it LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt