Der letzte Abend verlief recht ruhig und als es schon recht spät war gingen wir zu Bett auch Lisa ist da geblieben, Ich freue mich für sie das Daryl trotz dieser Zeit ihr wenigstens etwas Zuwendung schenkt. Als ich so in dem mir fremden Bett lag blickte ich die Decke an , das konnte ich ja bekanntlich besonders gut . Und wieder begann es ,mir schossen sämtliche Bilder vor die Augen und meine Gedanken spielten mir einen üblen Streich. Ich wünschte mir das ganze würde endlich mal ein Ende nehmen doch am Ende waren wir noch lange nicht angekommen. Ich erhob mich langsam aus diesem riesigen bett und krabbelte hinaus . Vergeblich suchte ich meine Tasche welche ich nach einer Weile endlich erblickte. Ich kramte in paar Sachen heraus so wie meine Zahnbürste und verschwand im Bad welches am Schlafzimmer grenzte. Ich blickte in den Spiegel und musste zu meinem eigenen Entsetzen feststellen das ich schrecklich aussah . So wusch ich mir erst einmal das Gesicht ehe ich mir die Zähne putze. Ich zog mir eine recht knappe kurze Hose an und irgendein Top was ich aus der Tasche gezogen hatte , die Haare band ich zu einem lockeren Dutt zusammen. Nachdem ich im Bad fertig war ging ich langsam die unzähligen Treppen hinunter welche mich wieder in die große Eingangshalle führten jedoch keine Spur weder von Matt noch von Daryl geschweige denn von Lisa.
Ich stolzierte die Treppen weiter hinab meine Hand glitt über das prunkvolle Geländer , Daryls lies wirklich nichts aus um das es nicht sagenhaft Luxuriös wirkte. Bei meinem schlendern durch die Villa bemerkte ich endlich mal wie viele Räume diese eigentlich hatte ehe ich ein paar Stimmen wahr nahm es waren Matt und Daryl , leise schlich ich mich an die Tür die ein Spalt geöffnet war.
Sie Diskutierten wild umher
Daryl: Sie hat dich belogen von Anfang an es ist alles ein Rache Zug dafür das wir Casear in den Knast gebracht haben
Matt: Wie kann sie so etwas nur tun , ich habe sie so sehr geliebt
Mir stockt der Atem bei Matts Worten trafen sie mich doch sehr.
Matt: Nun hasse ich sie jedoch abgrundtief
Erleichtert Atme ich auf vielleicht sollte ich manchmal einfach erst einmal zuhören bevor ich wieder den teufel an die Wand male.
Daryl: Jedenfalls wollen sie das ich das Geschäft niederlege und zurück trete als Rache dafür das Casear seit Jahren im Knast sitzt
Matt: Wirst du es tun?
Daryl : ich habe keine Ahnung ich suche immer noch nach einer Lösung die für alle Beteiligten die beste wäre
Matt: Du solltest endlich damit aufhören es bringt immer nur Ärger ein und genau das ist auch der Grund wieso ich Clary von dir fern halten wollte.
Langsam machte alles einen Sinn , das war also der Grund wieso matt sich jedesmal aufregte wenn Daryl mir zu Nahe kam . Endlich bildete sich das aus dem wilden Puzzle mal ein Bild.
Daryl: Sie ist attraktiv und sie hat mir gefallen , zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht ahnen das du dich bereits in sie verleibt hattest
Matt: Das konntest du nie wenn du sämtliche Frauen angebaggert hast , aber das ist ein anderes Thema
Daryl: Ich werde noch einige Telefonate abwarten dann sollten wir eine Entscheidung treffen.
Matt schien zu nicken was ich so halb durch den Spalt sehen konnte , als ihre Worte plötzlich verstummen schlich ich mich leise von Daryls Arbeitszimmer weg wieder zur Eingangshalle hinweg zur Küche , ich ergriff einen Apfel aus dem prall gefüllten Obstkorb setzte mich auf einen der Barhocker und starrte die Wand an. Es dauert nicht lange als Matt und Daryl auch schon die Küche betraten.
Matt: Guten Morgen Prinzessin
Erfreut blickte er mich an als ich mich lässig auf dem Barhocker drehte und meine Ellenbogen am Tresen abstützte
Ich: Guten Morgen die Herren so früh schon so Fit ?
Natürlich tat ich so als wüsste ich von dem ganzen Gespräch nichts welches ich eben mit angehört hatte .
Ich: Gibt es schon etwas neues ?
Daryl nickte ebenso Matt . Oh die Herren sagten mal die Wahrheit etwas ganz neues dachte ich mir , hackte aber nicht weiter darauf rum.
Matt: Lana hat uns ausgespielt es war alles nur erstunken und erlogen ebenso die Gefühle für mich , nun will sie das Daryl sich aus dem Geschäft zurück zieht damit sie es wieder mit ihrem Bruder übernehmen kann.
Aufmerksam hörte ich ihm zu wusste er ja nicht das ich bereits alles wusste und trotzdem war ich Stolz das sie mir endlich mal gleich die Wahrheit sagten.
Ich: Und wie geht es nun weiter?
Daryl: Ich warte noch einige Telefonate ab dann muss ich eine Entscheidung treffen
Ich nickte schien es Daryl nicht leicht zu fallen sich zu entscheiden .Er verließ den Raum und es machte sich eine unheimliche Stille breit . Matt der sich mittlerweile vor mich gestellt hatte blickte mich an , er ergriff meine Hüfte und hob mich vom Barhocker auf den Tresen sein Blick war energisch und brannte sich förmlich in mich hinein. Ich legte den Kopf leicht schief und schaute ihn fragend an , Als er die Gelegenheit nutzte und mir sanft einige Küsse auf den Hals aufdrückte . Ich genoss es ihn wieder einmal nur für mich zu haben sanft fuhr ich über seinen Nacken ehe er von mir abließ und mich anschaute.
Ich: Das ganze setzt dir ziemlich zu hm?
Matt: Irgendwie schon... auch wenn es lange vorbei ist verletzt es mich irgendwo
Ich: Ich kann es schon verstehen nur zu hören wie du manchmal über sie redest ist auch nicht gerade angenehm.
Matt: Es tut mir leid ich habe in diesen Momenten echt nicht darüber nachgedacht wie es sich für dich anfühlen muss
Ich lächelte strich ihm die Haare welche wieder einmal wirr durch einander fielen etwas aus dem Gesicht und drückte ihm einen Kuss auf.
Ich: Lass es uns einfach vergessen und das hier und jetzt im Auge behalten.
Ich zwinkerte ihm zu und rutschte unmittelbar vor ihm von Tresen hinab , schnappte mir noch einen Apfel so wie seine Hand und zog hinter mir her zur Eingangshalle wo Daryl sich aufhielt der mal wieder am telefonieren war. Irgendwie war ich erleichtert ihn dabei zu sehen klärte sich nun endlich mal einiges auf ? ich hoffte es so sehr . Nachdem Daryl das Telefonat beendet hatte blickte er Matt an .
Daryl : Sie lassen nicht locker sie wollen das ich ihnen alles überschreibe , so wie die gesamte Ware überlasse und 3 Millionen
Matt: 3 Millionen .. wo zum Teufel willst du 3 Millionen her bekommen
Daryl: Das lass mal meine Sorge sein , sie wollen das wir heute Abend zusammen ohne Begleitung zum alten Lagerhaus kommen.
Ich riss meine Augen auf , ohne Begleitung nur er und Matt niemals das lasse ich Defenitiv nicht zu
Ich: Ihr geht niemals dort alleine hin spinnt ihr ?
Daryl: Uns wird nichts anderes übrig bleiben meine Männer sind jedoch in der Nähe
Sollte ich mich wirklich mit dieser Antwort zufrieden geben , Ich denke nicht so protestierte ich noch eine ganze Weile was jedoch ohne ein positives Ergebnis für mich ausging . Matt versicherte mir das sie es schon hinbekommen und ich mir keine Sorgen machen sollte.Und somit musste ich mich damit zufrieden geben.
DU LIEST GERADE
is it Love
RomanceEs ist schon wahnsinnig genug das ich einfach meine Sachen packe und beschlossen habe nach New York zu gehen um mir ein neues Leben aufzubauen. Doch das war im Gegensatz zu den was mich noch erwartet wohl das geringste was ich in meinem bisherigen t...