Ist es dir schonmal passiert dass du vergisst zu atmen, alles um dich herum verschwindet und dein Herz gegen deine Brust schlägt?
Wenn du high bist wie auf Droge und das Gefühl hast zu fliegen bis dich die Warheit trifft und du in ein eiskaltes Wasser fällst in dem du zu ertrinken drohst.
Wenn ein Kapitel endet öffnet sich ein neues, eigentlich.
Doch ich habe zurückgeblättert.Ich sah wie das Auto langsam losfuhr und starrte ihm hinter her bis es immer kleiner und kleiner wurde, ich drehte mich um und stand vor diesem großen Gebäude.
In diesem Moment hätte ich nicht mal ansatzweise daran gedacht was mich dort drinne erwarten würde und wie es mich verändern wird.
Tief atmete ich noch einmal ein und aus und drückte auf play in dem Film den ich Leben nannte.
Ich klopfte an der Tür mit der Aufschrift "Sekreteriat", dort saß eine freundlich wirkende ältere Frau die mich dann auch direkt fragte, ob sie mir weiterhelfen könnte.
„Ehm, heute ist mein erster Schultag und ich weiß nicht wo ich hin muss."
Sie schaute in ein paar Unterlagen nach und sah dann hoch zu mir.
„Name?", fragte sie eintönig.
"Arian, ääh Arian Dannowski ich gehe in die neunte.", antwortete ich.
Erneut suchte sie in ihren Unterlagen und tippte etwas auf ihrem Pc herum bis sie dann schließlich „9.4.", sagte und mir ein Stapel Blätter in die Hand drückte.
Stundenplan, eine Karte des Gebäudes eine Bücherliste etc.
Meine Augen suchten auf dem Stundenplan nach der Raumnummrr schnell fand ich sie dann auch, Raum 124.
Ich lief eilig den Flur entlang und schaute auf die Schilder die neben der Türen hingen.
Alles unter Hundert.
Schnell ging also die Treppe hinauf und schon die fünfte Tür war es, Raum 124.
Ich betrat den Raum und mein Blick fiel sofort auf Sie.
Auf ihr dunkel blondes Haar das im Schein der Sonne funkelte, ihre himmelblauen Augen strahlten mich frech an.
Ihr lächeln, so süß das es mich ansteckte.
Dabei bemerkte ich nicht das die Lehrerin mich ansprach, bis sie plötzlich kicherte.„Bist du Arian Dannowski?", fragte sie mich erneut.
Verwirrt guckte ich sie an und brachte dann aber ein:„Ja.", hervor sie sagte mir das ich mir einen freien Platz suchen sollte.
Meine Blicke suchten die Klasse ab, es waren immer zweier Tische die hinter und nebeneinander standen, mein Blick blieb an einem Jungen mit rotblondem Haar hängen, der mit dem Kopf auf den Platz neben ihn weiste.
Da ich keinen anderen freien Platz sah, ging ich auf ihn zu und setzte mich schließlich neben ihn.„Alles klar?Ich bin Luan, du bist Arian nh?"
Zustimmend nickte ich.
Die Lehrerin forderte uns auf unsere Deutschsachen rauszuholen, anstatt mich darum zu kümmern das ich keine Sachen hatte, konnte ich nicht wiederstehen zu ihr zu gucken.
Das ging die ganze Stunde lang, Luan ließ mich in seine Mappe gucken, doch ich bekam absolut nichts mit.
YOU ARE READING
The coming out-a second view of love
RomanceNimals hätte ich gedacht das ein Mensch mir das geben kann, dass diese Leere in mir füllt und das man dieses Wunder einfach mit einem Wort beschreiben kann. -Liebe.