1.Kapitel - Happily

228 6 0
                                    

Ich schlurfte zur Tür und öffnete sie. "Post für Maria Griffey" Ich betrachtete den Umschlag den die Frau in gelb mir hinhielt. "Ja,das bin ich." Ich nahm den Umschlag und knallte die Tür vor ihrer Nase zu. Ich weiß, nicht sehr freundlich aber ich bin ein Morgenmuffel. Ich lies mich auf das Sofa fallen und öffnete den Brief. Meine Mam schaute mir dabei zu. "Von wem ist der?" fragte sie. "Keine Ahnung", murmelte ich. Ich holte den Brief raus und klappte ihn auf. Ich riss die Augen auf. "Was ist denn?" fragte meine Mutter gespannt. Ich las vor : Herzlichen Glückwunsch Frau Maria Griffey. Sie haben das Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Es wird am 15.8 stattfinden. Sie werden mit der Limousine um 14.00 Uhr abgeholt und werde in einem 5 Sterne Hotel für eine Nacht unterkommen. Sie haben dann die Möglichkeit Fotos mit den Stars zu schießen ,Fragen stellen und mit ihnen zu reden.

Ich sprang aufgeregt hoch und runter. "Mama, ich treffe One Direction in 2 Tagen!" Sie verdrehte die Augen. "Ist ja gut." Ich bereitete mich an diesem Tag schon für das M&G vor. Ich färbte meine helllviolleten Haare nach und schnitt meinen Sidecut nach.Ja ich sah aus wie ein ziemlicher Punk. Ich war ziemlich zufrieden mit meiner Figur und meinem Aussehen. Ich hatte 80C Körbchen , einen flachen Bauch und Größe 36. Meine Haare waren lang und wie schon gesagt hellviollett.Ich hatte ein Sidecut. Den hab ich mir vor 2 Jahren schneiden lassen. Kurz bevor ich Directioner wurde. Ich hatte One Direction zufällig beim Internet surfen entdeckt. Ich habe nach Locken gesucht weil ich überlegte mir Dauerwellen machen zu lassen. Hab mich dann dagegen entschieden. Auf jeden Fall kam bei den Suchergebnissen für Locken ein Bild von Harry Styles. Ich fand ihn echt niedlich also googlete ich nach ihm und fand raus das er in der Band One Direction war.Seit dem bin ich verrückt nach dieser Band.In der Nacht vor dem lebensverändernden Tag konnte ich kaum schlafen. Ich wälzte mich hin und her und hin und her. "Maria! Steh auf, sonst kommst du zu spät!", die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinem nicht genügenden Schlaf.Ich krabbelte aus dem Bett und lief augenreibend gegen den Schrank. "Aua." Ich holte meine knappe hot Pants und ein Nirvana Top heraus und trug sie hoch. Ich stolperte die Treppe hoch und ging ins Bad. Ich stieg in die Dusche und lies das Wasser von mir runter laufen. Ich hatte Gänsehaut aber drehte das Wasser noch kälter um wach zu werden.Tropfend wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und eins um meine Haare. Ich legte etwas Make up und einen perfekt gelungenen Liedstrich auf.Noch etwas lip gloss und das wars.Ich schaute mich im Spiegel an um das Ergebnis zu sehen. "Shit ! Wie sehen denn meine Haare aus?" Ich fing an sie zu glätten damit sie einiger Maßen gut aussahen. Hup hup . Die Limousine parkte vor unserem Haus.Ich lief in den Flur, zog meine schwarzen boots und meinen echt schönen Hut an. Ich gab meiner Mam einen Kuss und rannte zum Auto. Ein Mann in schwarz hielt mir die Tür auf. "Hallo, ich bin Johnson Granger",grinste er mich an. Ich sah zu ihm hoch. "Schön sie kennzulernen Herr Granger." , erwiderte ich. "Nenn mich John" Ich nickte und stieg ein. "Es wird eine längere Fahrt." ,gab der Fahrer mir Bescheid. Ich sah ihn überrascht an aber senkte den Blick wieder.Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und drehte die Lautstärke ganz auf. Das Lied schallte in meinen Ohren.

I don't care what people say when we're together

You know I wanna be the one who hold you when you sleep

I just want it to be you and I forever

I know you wanna leave so come on baby be with me so happily

Ich summte mit und schlief nach einer Weile ein. Mein Kopf fiel zur Seite und lehnte dann an der Fensterscheibe an.

Diese Geschichte ist Maria gewidmet ♡.(@Mariahappily)

Inspiration war für mich Michael Clifford. Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Voted, Kommentiert und Folgt, BITTE♡♥♡♥.

Mainstream (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt