Ich öffnete die Tür und trat in das riesige Hotel Zimmer. "Wow", war das einzige was ich raus brachte.Das Zimmer war mit einem Himmelbett,einem Whirlpool und etc. ausgestattet.
Ich lies mich aufs Bett fallen und genoss es einen Augenblick bis mir etwas durch den Kopf ging.Ich hätte die Verabredung mit den Jungs fast vergessen. Ich sprang auf und riss den Koffer auf.Ich kramte ein schwarzes, kurzes Kleid raus und stürmte ins Bad. Die Klamotten die ich an hatte riss ich mir vom Leib.Das Kleid passte wie angegossen. Ich trug mein Make up frisch auf und flochte mir die Haare an der Seite runter. Schnell schlüpfte ich in meine Nieten Pumps, griff nach dem Zimmerschlüssel und huschte aus dem Raum in den Flur und schloss die Tür hinter mir zu. Mit schnellen Schritten ging ich Richtung Hotel Disco wo auch die Bar war. Auf dem Teppichboden hörte man meine Schritte nur gedämpft. Am Eingang zur Disco dröhnte die Musik schon aus den Boxen.Ich lief hinein und schaute mich um. Da erblickte ich an der Bar einen Lockenkopf der mir zuwinkte. Erleichtert ging ich zu ihn und den Jungs due sich dort versammelt hatten.Liam pfiff als er mich sah. "Da hat wohl jemand unseren Song "little black dress" sehr ernst genommen ",scherzte er. Niall schaute an mir herab. "Siehst gut aus ",meinte er und ließ ein leichtes Lächeln über sein Gesicht huschen. Es war nicht viel los aber da die Halle nicht sehr groß war;war es trotzdem eng. "Willst du auch eins?" ,fragte Haz und deutete auf die Bierflasche vor ihm. Dankend nickte ich. Er drückte mir eine in die Hand und lächelte. Ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich in der Gegenwart dieser Jungs sehr wohl.
Ich spürte plötzlich wie sich ein arm um meine Hüfte legte.Ich sah auf wo sich meine und Nialls Blicke trafen. Er musterte mich kurz und lächelte.Ich spürte seinen warmen Körper. Er zog mich noch etwas näher ran. Mein Herz pochte mir bis zum Hals.Er beugte sich herunter. Ich spürte sein Atem an meinem Hals. Meine Härchen stellten sich im Nacken auf und ich bekam Gänsehaut.Er flüsterte: "Gehen wir irgendwo hin wos ruhiger ist?" Seine Stimme kitzelte un meinem Ohr. Ich nickte. Er zog mich an der Hand durch die tanzende Menge. Draußen wehte ein angenehmer Wind. Wir hockten uns an den Rand des Bürgersteigs.Es war schon dunkel und ich sah nur die Umrisse von Niall. "Weißt du was mir fehlt?", fragte er. "Nein..was denn?", gab ich zurück.
Mich schaute ein Augenpaar an. "Mir fehlt das ich an einem Ort bleibe.So dass ich die wichtigsten Leute um mich herum habe. Für immer." , erklärte er. Ich nickte aber war mir nicht sicher ob er es im Dunkeln gesehen hat.Ich legte mein Kopf auf seine Schulter.
So kann es den ganzen Abend bleiben.
Ein Blitzlicht riss mich aus meinen Träumen. Bevor ich realisieren konnte das es Paparazzi war riss mich Niall wieder ins Gebäude. "Scheiße...das macht die Titelseite. ", sagte er halb wütend halb lachend.
Er drehte sich zu mir. "Lust mit mir aufs Zimmer zu gehen?", fragte Niall.
Ohne meine Antwort abzuwarten nahm er meine Hand und führte mich zu seiner Suite mit Balkon.
Die Suite war riesig. Auf dem Balkon war eine Sonnenliege.Niall legte sich drauf und forderte mich auf mich zu ihn zu legen.Ich kuschelte mich zu ihn. Er legte sein Kinn auf mein Kopf und strich durch mein Haar. Ich fühlte mich wie auf Wolken. Irgendwann schlief ich eingekuschelt in seinen Armen ein.
Dieses Kapitel ist Maria und Lea gewidmet . Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis her ♡
Kommt bald mehr. Versprochen.
DU LIEST GERADE
Mainstream (*pausiert*)
FanficMaria ist ein Teenager der Boybands toll findet wie viele andere Teenager auch. Aber eins unterscheidet sie von den anderen.Sie hasst es normal zu sein. Dieser ganze Mainstream scheiß geht ihr auf die Nerven und sie zeigt auch das sie anders ist näm...