2.Kapitel - She's not afraid

131 6 4
                                    

"Hey, Schlafmütze! Wach auf!" ,hörte ich eine Stimme sagen. Jemand tippte mich an. Ich öffnete die Augen. Direkt vor meinem Gesicht befand sich ein Gesicht das mir bekannt vor kam. Es war Paul der Bodyguard der Jungs. Ich eschrack. Er entfernte sich von mir als er merkte das ich mich dabei nicht wohl fühlte. "Eh..ich soll dich zu den Jungs führen. " , murmelte er. Ich stieg aus und richtete meinen Hut. Er musterte mich kritisch als wäre ich ein Alien. "Hast wohl keine Angst vor Aufmerksamkeit. " , bemerkte er. Ich schaute ihn genervt an. "Vorurteile?" Er schüttelte den Kopf.Paul winkte mir und signalisierte mir das ich ihm folgen sollte.Ich lief ihm hinterher. Am Eingang wurde ich abgetastet.Als ob ich ein Messer dabei hätte um die Jungs abzustechen, ist klar. Ich gab dem Mann meinen Ausweis. Er schaute ihn kritisch an und gab ihn mir dann zurück. Paul führte mich durch einen langen Gang bis wir vor einer großen Tür stehen blieben.

Omg, ich wette sie sind da drin. , dachte ich. Ich glaub ich sterbe.Aaaah! Ich steh gleich den Jungs von One Direction gegenüber.

Mein Herz fing an wie wild zu rasen. Paul drückte die Türklinke runter und ließ mich rein. Der Raum war groß, die Wände waren weiß und es gab nicht viel zu sehen nur ein paar Tische,Stühle. ...und eine Kamera. Ohne es zu wollen stelle ich mir vor wie das Bild von den Jungs und mir aussehen würde. Apropos Jungs. ...wo waren sie? Ich schaute mich um. "Uhm.. ", fing ich an. "Ja,die Jungs kommen gleich.Du kannst hier warten und dich hinsetzen wenn du möchtest. ",reagierte er auf mein Gestammel. Ich nickte und setzte mich.Nach ein paar Minuten dachte ich Nialls bezauberndes Lachen gehört zu haben.Aber als ich lauschte wars still. Plötzlich wurde es dunkel vor meinen Augen und ich spürte was in meinem Gesicht. Ich sprang vor Schreck auf und haute mein Knie am Stuhl an. "Aua, verdammt. " , fluchte ich. Ich drehte mich um und wurde fast ohnmächtig. Vor mir standen 5 makellose Jungs. Sie waren angeschlichen um mich zu überraschen. Niall hatte mit seinen Händen meine Augen zugehalten.

Mein Knie pochte.Ich setzte mich wieder und hielt es schmerzverkramft fest. Besorgt kamen sie näher. "Tut uns echt leid.Wir wollten dich nicht erschrecken. Hast du dich doll verletzt?" ,kam es von Zayn. Ich guckte auf. "Geht schon wieder." Ich stand auf. Harry drückte mich. "Schön das du da bist.",sagte er schmunzelnd. Zayn,Lou und Liam taten es ihm gleich. Als letztes kam Niall auf mich zu und schaute mich von unten bis oben kritisch an. "Was ist denn mit dir passiert?" ,sagte er mit einem angeekelten Blick. Er mochte scheinbar keine Punks. Mir schossen die Tränen in die Augen. Ich drehte mich um und rannte aus dem Raum aufs Klo und schloss mich ein. Ich hörte Stimmen hinter mir her rufen. "Warte!" und "Bleib doch." Ich hockte mich auf den Klodeckel , zog die Knie an und weinte.

Diese Geschichte ist immer noch Maria gewidmet ♡ (@Mariahappily)

Danke für die Votes und Klicks vom ersten Teil ♥ Ich hoffe euch gefällts.

Mainstream (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt