Schreiend wurde Niall von einem kleinem Mädchen bestürmt. Sie war noch sehr jung und klein. Sie klammerte sich an sein Bein. Man sah wie sehr sie ich freute. Niall stellte den Teller den er in der Hand hatte, um sich vom Hotelbuffet Essen zu holen, beiseite und hob das Mädchen hoch. "Na, du?" , sagte er in einer verstellten stimme und kitzelte sie. Das Mädchen strampelte lachend & meinte dann: "Ich hab mein Kaninchen Niall genannt." Ich musste schmunzeln. Niall sah richtig süß aus. Er wäre bestimmt ein guter Vater. Die restliche Unterhaltung bekam ich nicht mit weil ich mir träumerisch Niall als Vater meiner Kinder vorstellte. "Maria", riss mich aus meinem Traum. "Worüber denkst du den nach?", Niall lachte mich an. Das Mädchen war verschwunden. "Ach über gar nichts...", winkte ich mit einem rot angelaufenen Kopf ab.
Nachdem wir unsere Teller mit leckeren Köstlichkeit füllten, setzten wir uns zu den anderen.
Niall holte sich 3 mal Nachschub und es war ein lustiges und ausgelassenes Frühstück. Nach dem Essen begleitete ich Niall wieder auf sein Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Ich lebte in einem Traum. Jedes Mädchen wünschte sich bei Niall Horan im Bett liegen zu können und dass er nicht mal was dagegen hatte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich spürte wie die Matratze nachgab. Niall krabbelte ins bett und legte sich zu mir. Ich hatte die Augen noch geschlossen aber merkte wie er mich anstarrte. Plötzlich spürte ich seinen Atem an meinem Hals. Die Haare an meinem ganzen Körper stellten sich auf und ich bekam eine Gänsehaut. Sein Atem war warm, sanft und wurde schneller. Unerwartet spürte ich etwas warmes, weiches an meinem Hals. Ich zuckte zusammen und merkte dann das es Nialls Lippen waren. Er küsste mich sanft. Ich öffnete die Augen und schaute ihn etwas verstört an. Träumte ich?
Hat Niall mich gerade ernsthaft geküsst?? Es war zwar weit weg von meinem Mund ABER es war ein Kuss. Ich zwickte mich in den Arm und rieb die Stelle als sie doch anfing weh zu tun. Niall schaute mich unsicher an. "Tut mir leid.", nuschelte er. "Nein, nein." ,sagte ich. "Es war...schön."
Ermutigt grinste er. Dann fing er an meinen hals wieder zu verwöhnen und machte mir einen Knutschfleck.
Seine Lippen wanderten zu meim Mund und küssten sie leidenschaftlich. Er legte seine Hände um meine Taille.
Es klopfte. Niall legte den Kopf genervt in den Nacken. "Nie wird man in Ruhe gelassen!" Er ging zur Tür und öffnete sie. "Wir müssen gleich los zu den Proben" , kam es von Liam. "Kay" , erwiderte Niall und schloss die Tür. "Hoffe die haben da wenigstens gutes Catering." Ich musste lachen. "Willst du mitkommen?" ,fragte er mich.Omg was für eine Frage!! Natürlich!
"Klar wieso nicht." , antwortete ich locker. Ein Lächeln huschte mir auf die Lippen. Wir zogen Schuhe und Jacken an und gingen hinaus eo wir mit Blitzlicht begrüßt wurden. Niall machte sich den Weg frei zum Auto und ließ mich einsteigen. Die anderen jungs saßen auch schon drin. Mit lächeln begrüßten sie mich.
Niall schloss die Tür und los gings.Tut mir leid dass ich so eine lange schreibpause gemacht habe :/
Aaaber ich bin wieder daa ♥
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel
DU LIEST GERADE
Mainstream (*pausiert*)
FanficMaria ist ein Teenager der Boybands toll findet wie viele andere Teenager auch. Aber eins unterscheidet sie von den anderen.Sie hasst es normal zu sein. Dieser ganze Mainstream scheiß geht ihr auf die Nerven und sie zeigt auch das sie anders ist näm...