Ich ging langsam in den Tanzraum.
NCT probte grade Black on Black.
Ich beobachtete sie und klatschte,nachdem sie fertig waren.
"Y/N!",schrie Chenle und rannte auf mich zu.
Was war der Junge eigentlich so offen zu jemanden,den er erst seid ein paar Minuten kennt?
Chenle nahm mich in den Arm,als hätte er mich zehn Jahre nichtmehr gesehen und Ten fing an zu sprechen.
"Wir wollten mit dir eine Choreo einstudieren. Sie ist von unserem Lied Black on Black. Aber dieses Lied wird noch ungeschrieben zu Black and Pink(Mir fällt grade auf,dass das voll zu Blackpink passt xD).Wo wir Jungs schwarze Sachen und die Mädchenunit pinke Sachen anhat."
Pinke Sachen waren jetzt nicht so mein Fall.(Dies soll im Übrigen nicht sexistisch rüberkommen (ich erwähne dies,da mir jemand mal gesagt hat, dies wäre sexistisch) Mir ist nur nichts anderes eingefallen und SM würde sowas bestimmt machen. Bitte verzeiht mir,falls ich euch damit irgendwie genervt oder wütend gemacht habe)
"Morgen werden wir mit unseren Outfit's üben.",sagte Jaemin noch dazu.
Ich nickte und sah zu den Jungs.
"Willst du uns eine Choreo zeigen?",fragte Mark und sah mich fragend an.
"O-Okay"
Ich ging zur Anlage und startete We go up und fing an zu tanzen.
Jisung,Chenle,Mark,Jaemin und Renjun sprangen dazu und zusammen tanzten wir.
Ich tanzte Chenle's Part,weshalb er manchmal einfach aufhörte zu tanzen und pausierte.
"Dass du sofort mit einem Lied von uns kommst ist witzig.",brachte Jisung herraus und lachte.
Ich gesellte mich zu Jisung und lachte mit.
Jaehyun sah uns zu,während die anderen meine Position überlegten.
Ich sollte fast immer neben Lucas,Taeyong oder Jungwoo stehen.
Warum weiß ich auch nicht.
Nachdem wir trainiert hatten ging ich mich umziehen und gab Lucas und Chenle seine Sachen wieder.
"Danke Jungs.",sagte ich lächelnd.
Zu dritt gingen wir zum Tonstudio,da die beiden auf mich gewartet hatten.
Ich redete mit Chenle und beobachtete Lucas unnauffällig.
Er sah so hübsch aus.
"Y/N hörst du mir zu?"
Chenle riss mich aus den Gedanken.
"Hm?"
"Ach Y/N.Ich habe nach deiner Nummer gefragt."
Ich nickte und gab ihm meine Nummer.
Wir erreichten das Tonstudio und die anderen sahen uns an.
"Da seit ihr ja!",meinte Taeyong und lächelte.
Lucas und ich nickten gleichzeitig.
Alle fingen an zu lachen und ich schaute Lucas an,genauso wie er mich.
Aber es war nicht peinlich,sondern witzig.
Lucas und ich fingen auch an zu lachen und wir brauchten Jahre um aufzuhören.
"Y/N zeig uns wie du singst und rappst.",sagte Doyoung,als er sich beruhigt hatte.
Ich nickte und fing an zu singen.
Danach rappte ich so gut es ging.
Mit dem Tanzen hatte ich mich ja eh blamiert.
Nachdem alle ihre Schockstarre beendet hatten blödeten wir rum.
Mein Handy blinkte auf.
Eomma
Beweg deinen Po nach Hause es ist 19 Uhr!
Ich schaute verwirrt auf die Uhr.
Shit!
"Tut mir leid Jungs.Ich muss nach Hause."
Alle nickten und begleiteten mich raus.
"Ich versuche meine Eltern zu überreden,dass ich bei euch leben kann ja?"
Sie nickten.
Ich umarmte nochmal alle und rannte los nach Hause.
Zuhause wurde ich eine ewigkeit vollgemeckert.
Ich warf mich genervt auf min Bett und sah eine Gruppe:
NCT💕💖
Chenle:
Haalloooo Y/N🐬Johnny:
Och Chenle benimm dichTen:
Das sagt der richtigeJohnny:
Habe ich einen John's Banana Witz gebracht oder du?!Ten:
Lass mich verschont von dem Obst😐Y/N:
Heyyy?Taeyong:
Ich hoffe du wirst bald rausfinden wer wer ist😌Y/N:
Ich habe eine Vorahnung,da alle die hier geschrieben haben ihren Namen angegeben haben und der neben der Handynummer angezeigt wird😂Taeyong:
UpsJungwoo:
Und du lachst über meinen Sturz im SCHNEE in dem einen Video?!
TzzY/N:
Du hast dir da nicht wehgetan oder?Jungwoo:
Nein nein zum Glück nicht.Meine Hyungs lachen mich deshalb nur immernoch aus und die Maknaes auch
DU LIEST GERADE
Do you love me? | Lucas
FanfictionEine NCT Lucas FF💕 Y/N stellte ein Bild auf Instagram und ab da änderte sich alles. Was sich ändert Spoiler ich aber nicht,weil dann liest es niemand xD -Memes mit Reaktion von Membern -Chats -No Smut Und Spoiler: Ihr seid kurz mit Jaehyun zusammen...