24

1.3K 59 13
                                    

"wer ist das?"
"Hä?"
"Was chillt da ein Mädchen bei unseren Oppas?!"
"WTF"
"Fiel da grade ein Mädchen auf die Fresse?"
"Wer zum....ist dass?"
Diese und viele Kommentare flossen durch das Kommentarfeld und ließen NCT erschaudern.
"Dass ist ein Trainee.",sagte Yuta dann schnell.
"Kommst du mal kurz?",fragte er an mich gewandt.
"Gleich ich muss erst mein Geschäft erledigen."
"Sie kommt gleich.",meinte Yuta.
Sofort flitzte ich auf das Klo.
Dann lief ich zu den Jungs.
"Sorry Y/N Taeyong musste es beenden,weil er jetzt kochen will und die anderen trainieren sollen.",meinte Jisung zu mir.
Plötzlich fing Regular an.
Aber es war anders.
Es war die Chinesische Version.
Ich ging weiter an den Rand und konzentrierte mich auf YangYang und Lucas.
Lucas grinste mich des öfteren an.
Ich grinste zurück.
Nach dem ersten mal durchtanzen kam YangYang zu mir.
"Ey Y/N Lucas hat dich so hart angestarrt haha,dass hättest du sehen müssen."
"Ich hab es gesehen YangYang.",lachte ich.
"Leute redet mal in unserer Sprache!",meckerte Xiajun.
"Nope.",lachte ich.
"Wenn wir über privates reden,dann reden wir lieber Deutsch.",meinte YangYang.
"Aha.",sagte Lucas nur.
"Ey Lulu zeig mal mehr Begeisterung,dass dein und auch mein neuer Member schon Freundschaften schließt.",sagte ich in einem leicht motzigen Ton.
Er kam auf mich zu und wuschelte durch meine Haare.
"Okay,aber redet nicht zu oft auf Deutsch,sonst versteht keiner euch."
Ich nickte nur.
"Y/N?"
Wir drehten uns um und sahen zu Jaehyun.
"Ja Jae?"
"Wollten wir nicht essen gehen?"
Ich nickte.
"Stimmt ja.Burger!"
"Nein richtiges Essen.",lachte er.
"Ich will aber Burger."
"Du wirst sonst dick Y/N.",lachte er.
"Ey!"
"Er hat aber recht.",meinte Kun nur.
"Dein Ernst kun? Dass zahl ich dir heim."
Er zuckte nur mit den Schultern,während ich ihm die Zunge rausstreckte.
"Was essen wir dann bruder?"
"Wow soll ich dich jetzt Schwester nennen oder wie?"
"Mach doch.",kicherte ich.
"Los Y/N feh mit deinem 'Bruder' essen sonst rastet Lucas aus!",lachte YangYang.
"Klappe!",schrie ich ihm zu und ging mit Jaehyun los.
"Du bist ja mega gut mit YangYang befreundet.",meinte Jaehyun auf dem Weg zum Essen.
"Darf ich nicht?"
"Doch klar.Aber ich als dein unbiologischer Bruder muss ja auf dich aufpassen. Aber ich glaube eh ich sollte eher auf Lucas aufpassen.",meinte Jaehyun.
"Dein ernst Jaehyun.Lucas und ich sind nur Freunde."
"Nur Freunde.Dass sagen sie immer."
Er beugte sich vor und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Pass auf dich auf okay?"
Ich nickte nur und lief weiter gradeaus.
Nach mehreren Minuten waren wir endlich beim Restaurant.
Wir bestellten uns Nudeln und aßen sie auf,während wir über die neuen Songs redeten.
Wir hatten schon mehrere Songs und SM wollte bald die Girls Unit ankündigen.
Was heißt bald in einem Monat Oder so.
Damit sind die Fans von WayV fazieniert und danach mit Glück auch von der Girls Unit.
NCT Girls.
So hießen wir momentan.
Ich lehnte mich zurück und sah zu Jaehyun,der versuchte seine Nudeln ohne zu kleckern zu essen.
"Und gefällt dir eines der Mädels der Unit?",fragte ich aus Interesse.
"Nope.Die einzige warst du,aber dann fiel mir auf,dass das nur Freundschaft war.Oder eher geschwisterlich."
Ich kicherte.
"Same"
"Also gefällt dir Lucas nicht?"
"Ich mochte ihn eine Zeit lang nicht.Da gab es so Dinge,die wollte man vergessen."
"Welche denn?"
Nun sah mich Jaehyub interessiert an und ich erzählte ihm alle.
_________________________
Ich habe mich grade hingesetzt und diesen Teil schnell geschrieben,damit ich noch genug Internetzeit habe um die Kommentare zu beantworten,deshalb entschuldigt das langweige Kapitel.
Bye <3

Do you love me? | LucasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt