| two

3.1K 208 83
                                    

PoV Yoongi

Warum musste dieser Pisser fürs neue Semester gleich nochmal genau den Spind neben meinem bekommen?

Emotionslos sah ich ihn an und lief an ihm vorbei.

„Entschuldigung kannst du auch nicht sagen, was? Tz~" murmelte er während er sich aufrichtete.

„Das Leben ist hart, Park, komm damit klar" grummelte ich nur noch und lief dann in den anderen Gang zu meinem Klassenzimmer.
Für den aufgeblasenen Sack benehm ich mich doch nicht. Die sind doch alle gleich alter...

Leicht angepisst lief ich einfach weiter und ignorierte die Blicke der anderen.
Augenüberdrehend kam ich dann ins Klassenzimmer und lief direkt zu meinem Tisch in der letzten Reihe.

„Oh Hey Yoongi" grinste Jin und sah mich leicht verwundert an.
„Alles gut?" fragte er und drehte sich zu mir, als ich mich einfach auf meinen Platz setzte.
„Klar, aber ich hab grad nur wieder realisiert, wie sehr ich Geld und Menschen hasse"
„Achso" lachte Namjoon leicht und ich musste leicht grinsen.
Gerade als wir wieder ein Gespräch anfangen wollten, kam der Lehrer rein und seufzend setzten wir uns hin.
Namjoon und Jin saßen an dem Tisch direkt vor mir, weshalb ich sie immer beobachten. konnte.... wenn ich nicht schlief oder so.
Neben mir saß Kai, der ist eigentlich auch korrekt.

„So, heute machen wir einfach mit unserem Thema Trigonometrie weiter. Ich schreibe Aufgaben an die Tafel, die ihr dann-"
Und Bam, auf Durchzug geschaltet.
Gelangweilt drehte ich mich Richtung Fenster und schaute einfach raus.

Die Sonne strahlte auf den Pausenhof, welcher sich unmittelbar vor meinem Fenster befand. Der gesamte Platz schien leer, doch als ich genauer hinsah konnte man doch tatsächlich zwei Gestalten erkennen.
Einer rannte wie ein Gestörter auf den anderen zu und sie umarmten sich oder so?
Jedenfalls spannender als Schule und außerdem kam mir die Jacke des einen Typen bekannt vor...
Als sich die beiden immer näher zum Schulgebäude bewegten konnte ich dann auch die komisch gefärbten Haare von Jimin erkennen. Jetzt mal ernsthaft, was soll das sein?
Blond?
Asche?
Silber?
Definitiv scheiße.

Sowieso ist es der größte Bullshit.
Der kann einfach nicht im Unterricht auftauchen und wird nicht mal von den Lehrern ermahnt oder so. Mich hingegen haben gefühlt alle auf dem Kicker und das, obwohl ich wirklich nichts mache. Wenn, dann schlafe ich oder hör einfach nicht zu, aber ich störe den Unterricht nicht und platze nicht mitten drin rein und setz mich einfach hin. Gott, ich hasse Jimin. Jishit würde echt besser passen...

Jishit kann sich eh alles kaufen, das ist wahrscheinlich auch der Grund für seine Beliebtheit.
Echt erbärmlich.

Ich hasse es. Wieso sind solche Leute wie er in so einer Position?
Die verdienen es echt am wenigsten...

Kopfschüttelnd entschied ich mich dazu, mich einfach nicht mehr drüber aufzuregen, bringt ja sowieso nichts.
„Ey, kann ich abschreiben?" stupste ich dann Kai an, welcher mich nur entschuldigend ansah.
„Sorry, checks nicht" ich nickte kurz und sah kurz neben Kai, neben dem aber nur Hoseok sitzte, und den kann man ebenfalls vergessen..

Seufzend kritzele ich dann etwas auf meinem Block rum und versuchte irgendwie die Mathestunden zu überleben....

(-)

„Ey Yoongi, du kommst doch mit oder?" fragte Kai aufgeregt und räumte schon seine Tasche ein.
„Ja klar" grinste ich und schmiss ebenfalls achtlos mein Mäppchen und die Schulbücher in meinen Rucksack.

Zusammen mit Kai lief ich dann zwischen den ganzen Schülern durch und verabschiedete mich dabei noch von Namjoon und Jin, die heute nicht mit kommen konnten, wahrscheinlich n Date oder so. Wir schlängelten uns durch die, wie immer überfüllten Gänge und liefen zu den Spinden, um unsere Trainingssachen zu holen.

Das wahrscheinlich beste am Montag war beiweitem das Basketballtraining nach der Schule.
Gerade als ich zu meinem Spind laufen wollte, erkannte ich wieder Jishit wie er an seinem eigenen Spind, aka unmittelbar neben meinem, irgendwas machte.
Genervt verdrehte ich meine Augen und lief zu meinem Spind, wobei ich es mir allerdings nicht verkneifen konnte, ihn anzurempeln.

„Was ist dein Problem?"  zischte er und genervt sah ich ihn an.
„Du. Komm damit klar, Park" grinste ich wieder. Wie dumm er grade aussieht, pfaha.
Ich zog meine Sporttasche aus meinem Spind und lief grade wieder an ihm vorbei zu Kai, welcher mich abwartend ansah.
Gerade als ich zu Kai zur Treppe lief, wurde ich aufeinmal an der Schulter gepackt und runtergeschubst.
Erschrocken weitete ich meine Augen und konnte dank den beschissenen Taschen welche an mir hingen, nicht rechtzeitig reagieren und knickte voll um, wobei ich zum Glück von Kai festgehalten wurde, sonst hätte ich mich direkt auf die Fresse gelegt.

„Alter gehts noch?" zischend drehte ich mich um und schaute zu Jimin, welcher am Anfang der Treppe stand und zu mir runter blickte.
Er sagte einfach nichts und sah mich nur dumm an.
„Ich schwöre dir-" angepisst ballte ich meine Fäuste und wollte mich gerade auf ihn stürzen, während Kai mich zurück zog.
„Alter nein, wir sind spät, komm" ich tötete Park nochmal mit meinem Blick, ehe ich mich umdrehte und leicht mein Gesicht verzog.
Fuck mein Knöchel...

Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lief einfach mit Kai zur Sporthalle.
Ich schleppte meine Taschen in die Umkleide und zog mich dort dann um.
Zum Glück hab ich jetzt Baskettball.
Zusammen mit meinem Team trafen wir uns dann mit unserem Trainer in der Sporthalle und wärmten uns erst auf, ehe wir in zwei Teams aufgeteilt wurden.

„Wie ihr wisst, steht dieses Wochenende ein wichtiges Spiel an, deshalb wird es umso wichtiger sein zu trainieren" wies uns unser Trainer noch an und genervt verdrehte ich meine Augen. Hast du Ja nicht schon tausendmal gesagt alter Mann....

Wir fingen an zu spielen, wobei ich immer wieder merkte wie ich langsamer machen musste... Dieser Drecksknöchel.... Dieser Dreckspark....

„Yoongi, komm mal bitte her. Luhan, du gehst rein" rief unser Trainer nach einiger Zeit und leicht dankbar bewegte ich mich zu ihm. Das tut echt weh...

„Deine Leistung hat nachgelassen, ist alles okay? Hast du ne Verletzung?" fragte er und ich nickte leicht
„Nichts schlimmes, ich kann spielen" wimmelte ich ihn ab, doch er schüttelte nur seinen Kopf.

„Du spielst beim nächsten Spiel nicht. Wir können nur die stärksten gebrauchen" wies er an und fassungslos sah ich ihn an.
Dem sein scheiß ernst?

Ich lief einfach aus der Halle raus, zog mich nicht um und lief dann einfach nach Hause.

Ich hasse dich, Park.

———

:3

SPREAD LOVE BITCHES 🍆✨💦🦑🍑

Kiss | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt